ZÄHLT GRÖßE IM WRESTLING NOCH? – Size matters oder Wrestling matters!

Ganzen Podcast anhören: https://www.patreon.com/bePatron?c=210871&rid=2647255

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● TOPAKTUELL – Wrestling News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE
● DIE WRESTLING-PLATTFORM: http://www.spotfight.de/

►Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

Wrestling-Artikel hier lesen: http://www.spotfight.de/category/alle-artikel

Hier könnt ihr den größten deutschen Wrestling-Podcast anhören! Hier geht's zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FWhb7LOoY6rHRamE5I-Q7_F

🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

ZÄHLT GRÖßE IM WRESTLING NOCH? – Size matters oder Wrestling matters!

34 Kommentare

  1. #FAQ

    PPV, – Live oder Wdhl?

    WWE, – Network oder Externe Seiten?

    Wrestling, – Raw/Smackdown/NXT oder NJPPW?

    Japan Style in der WWE extra Unterdrückt?. (Nakamura,AJ ect) – Eure Meinung!

    Fokus, – Promo oder Wrestling?

    ShakeUP, – Aktuell oder anders?
    WWE Titelnamen, – Aktuell oder Anders?

    FrauenWrestling Revolution, – Da oder nicht?

    Undertaker, – Verbraucht oder immer noch ein Highlight.?

    GM´s, – Nötig oder Nicht?

    Finisher, – Heute oder Früher?

    StoryLines, – Aktuell oder Damals?

    PG, – Eure Meinung!

    Frauen Storylines, – Eure Meinung!

    Moveset, – Rollins oder AJ?.

    Heel/Face Turns, – Eure 3 Wünsche.

    Manager die eingreifen, – Nervig oder Clever?

    Corbin, – Mitb Fail, Fehler oder besser so (Zu unerfahren als Champ)?

    Ambrose, – Heel/Face Comeback? (Würde er als Heel funktionieren?).

    1. 1) Wenn ich mir WWE PPV’S mal ansehe, dann live.
      2) ich habe das Network (noch) abonniert.
      3) NJPW und Indy Wrestling ist um Welten besser als das WWE Produkt (NXT ausgenommen).
      4) Wrestler können im Ring oft nicht zeigen, was sie drauf haben (Nakamura, Austin Aries…)
      5) Mir ist das Wrestling bei einem Produkt wichtiger. Trotzdem muss ein gescheiter Aufbau (mit Promos, Segmenten etc.) erfolgen.
      6) Den Shake UP/ Roster Split ist in Ordnung.
      7) die Titelnamen sind…naja, geht so. Sie könnten besser sein. Das Design der Gürtel sind mir da wichtiger. Die sehen nämlich meistens ziemlich generisch / öde ohne Ende aus.
      8) Die Women’s Evolution ist eine Mogelpackung.
      9) Der Taker sollte endlich zurücktreten.
      10) Die GM’S sind nicht das größte Problem. William Regal ist mit Abstand der beste aktuell.
      11) Die exzessiven Finisher Kick Outs in der WWE führen den eigenlichen Zweck eines Finishers ad absurdum
      12) Die WWE Storys kann man vergessen. Bei den Frauen noch mehr. Sie waren früher viel viel besser.
      13) #FuckPQ. Trotzdem könnte man anständige Geschichten erzählen.
      14) AJ’S Moveset gefällt mir besser.
      15) Velveteen Dream sollte Face , Bobby Roode heel und Sasha heel turnen.
      16) Manager, die eingreifen können Sympathie für einen anderen Catcher erzeugen. Von daher: vollkommen in Ordnung.
      17) Corbin hätte den Koffer gar nicht erst bekommen sollen. Er war ohnehin nicht bereit für den Main Event (trotzdem besser als damals Mahal, aber selbst Hornswoggle wäre besser gewesen).

    2. 1) Derzeit würde ich alles als Wiederholung schauen. Die Zeiten als Deutscher sind einfach doof.
      2) Ich schaue derzeit keine WWE. Zudem mache ich mich nicht strafbar wenn ich Videos auf YouTube oder Dailymotion schaue. Man sollte nur direkt auf die Seite gehen und sich nicht dort hin „linken“ lassen. Anders kann ich ja auch kein Lucha Underground oder TNA schauen. RoH schaue ich über ihrer Homepage und der FITE App.
      3) Da die WWE noch NXT hat, würde ich die WWE wählen. NJPW hat nämlich für mich ziemlich viele uninteressante Matches, bei denen ich die Storyline gar nicht kenne oder verfolgen kann oder will.
      4) Sie dürfen nicht zeigen was sie können. Daran liegt es. Und das ist ja dann eine Art „Unterdrückung“. Die WWE will es einfach nicht.
      5) Wrestling
      6) –
      7) –
      8) Mittlerweile ein 50/50. Aber man sollte langsam bemerken, dass es ihm nicht mehr gut tut. Ihn gegen Brock Lesnar und Reigns verlieren lassen war einfach dumm. GEGEN REIGNS.. Man alter..
      9) Können bleiben. Bereichern.
      10) Heute
      11) „Damals“ waren sie ja 100 mal besser als heute. Jede Indy Show macht bessere Storys als die WWE. Siehe TNA von 2008 bis 2017.
      12) Man kann auch mit PG gut arbeiten. Siehe Indys und NXT. Mit PG kann man auch gute Matches veranstalten.
      13) Kann man genauso gut wie Männer Storylines machen. Man muss es einfach geschickter als die WWE machen. Eine Wrestling Organisation sollte versuchen diese Storylines attraktiv aufzubauen und sie vernünftig rüber zu bringen.
      14) Ich glaube da muss man nachschauen was sie in den Indys getan haben, denn da haben sie noch alles was sie können zeigen dürfen. Und ich glaube da stehts Gleichstand. Was WWE ist kann ich nicht beurteilen.
      15) –
      16) Man sollte es nicht übertreiben und nicht immer das gleiche und vorhersehbare machen.
      17) –
      18) Als Heel würde er nur mit dem richtigen Gegner funktionieren.

    1. Leon K Smackdowns Summerslam Aufbau kann sich sehn lassen, NXT ist die beste Wrestlingshow in Amerika und 205 Live fokussiert sich seit HHH am Ruder sitzt wieder im NXT Style aufs Wrestling und Charaktere durch einfache Mittel over zu bekommen.
      Raw ist natürlich absolut schrecklich

    2. Marcel Körner
      NXT ist gut. Das zählt für mich nicht als WWE. 😀
      Aber NXT ist nicht die beste Wrestlingshow, also finde ich.
      SmackDown ist trotzdem wrestlerisch und technisch nicht das Wahre. Storylinetechnisch gut, aber sonst.. Naja.

    3. Leon K new day gegen the bar gesehn? tag team Wrestling der spitzenklasse
      In Amerika schon vorallem natürlich dank Tomasso Ciampa und Johnny Gargano. Da kommt für mich nichts an NXT ran

  2. gösse ist alles!! wenn King Kong auf Godzilla trifft Interessiert das jeden wenn sich 2 Ameisen bashen juckt das keinen!
    Ein Elimination Chamber Zeitmaschinen Match zwischen Big Show, Yokozuna, Giant Gonzalez, Andre The Giant,Great Khali ,Mabel, Undertaker würde ich Feiern!!!

    1. lucas ist ja auch hauptsächlich ein podcast kanal und ich finde es nachvollziehbar, wenn man damit gar kein geld mehr von einem auf den andern tag verdient

    2. Hey, danke für dein Feedback. Ist grade alles nicht so einfach, deshalb hat YouTube nicht die höchste Priorität in meinem Leben. Zudem kommt Spotfight und andere Jobs. Das muss ja auch jemand machen.

      Es wird sich auch wieder ändern. Grade ist auch das klassische Sommerloch. Im Winter geht’s hoffentlich wieder ab! 🙂
      LG, Jonathan 🙂

  3. Bei mir zählt einzig und allein das Talent eines Wrestlers. Größe muss nicht unbedingt ein Vorteil sein. Im Ring sind es meistens eher die kleineren Wrestler, die die Fans durch ihre Beweglichkeit und innovativen Moves begeistern können. Wenn dann noch Charisma und Mic-skills vorhanden sind, ist die Größe meiner Meinung nach nebensächlich.

  4. Ich sehe lieber einen Big Guy wie Braun Strowman im Ring der seine Gegner ohne Mühe durch den ganzen Ring wirft als einen Zwerg wie Kallisto der ohne Sinn 25 Saltos macht und durch den Ring hüpft wie ein Gummibär.
    Meine Meinung.

  5. Nach Größe zählt im wrestling nicht mehr. Aber Mainroster bei wwe schon (noch). Obwohl es in letzten 10 Jahren deutlich weniger geworden ist

  6. Ich mage dich wirklich, habe dich Abonniert… Aber du machst wirklich nur noch Podcast’s die du aus den längeren rausschneidest und dir so keine Arbeit machen musst! Sry, aber das muss ich wirklich mal sagen. Das Abo und der Daumen nach oben bleibt schon, weil du ein guter Kerl bist, aber deine Video’s werden seit deinem Road trip immer billiger! Sry, aber es ist so! Würde mich freuen, wenn du auf die Nachricht reagierst, oder was änderst! Bitte, sonst lasse ich mein Abo irgendwann fallen (und viele andere auch)! Also, mein tipp: Mache wieder richtige Video’s wie früher, sonst erreichst du die 100k nie! LG Markus

    1. Hey Markus, danke für dein Feedback. Zu sagen es wäre keine Arbeit mehr ist unfair. Trotzdem danke für deinen Kommentar. Ist grade alles nicht so einfach, deshalb hat YouTube nicht die höchste Priorität in meinem Leben. Zudem kommt Spotfight und andere Jobs. Das muss ja auch jemand machen.
      LG, Jonathan 🙂

    2. PerkkiXWWE Ja bitte😉 Ich respektiere deine Arbeit wirklich, dass habe ich auch schon oft über Spotfight wieder gegeben mit netten Komentaren daumen hoch… (Du bzw. dein Team, haben auch schon oft darauf mit netten Worten zurück geantwortet😊). Und um gottes willen, will ich nicht behaupten, dass das ganze keine Arbeit ist! (Falls du das falsch verstanden hast)👍. Ich wollte damit nur sagen, dass ich es doof finde, wenn im Titel steht: DAS ERFOLG’S ERLEBNIS VON THE ROCK! (zum Beißpiel) und dann kommt ein zusammengeschnittenes 2 minütiges Video von einem anderen Potcast!🙈 Und das finde eben nicht nur ICH! Aber ich mag dich wirklich! Ich habe auch schon Autogramme von dir, worüber ich mich sehr gefreut habe! (Du hast auch dazu noch ein Brief geschrieben, und ich habe dir das Format ,,Sollte“ vorgeschlagen falls du dich erinnern kannst)😉 Und dieser Kommentar, war nicht als ,,Beleidigung“ oder… gedacht, sondern als Verbesserungs vorschlag!😜 Und das Problem liegt daran, dass ich zwar wirklich weiß, was da für Arbeit hinter steckt, (Spotfight, Schneiden….), Aber ich sehe halt nur 2 minütige Podcast’s🤐 Also wie gesagt, ich mage dich wirklich gerne, und du bist auch für mich einer der besten YT😎 Also Danke für alles!

  7. Ehrlich gesagt ich finde es Lächerlich wenn so ein Gartenzwerg wie Bryan oder Balor gegen jemanden wie Strowman oder Cena gewinnen. Und ehrlich gesagt hätte ich lieber nochmal einen Kane als noch mehr von solchen Spargeln wie Balor.

  8. SIZE MATTERS. Die Big Guys sind die Leute, die die Massen ziehen (Hogan, Andre, Savage, Austin, Rock, Cena), die kleinen Wrestler haben ihre Rolle in der Show aber sollten nicht der Mittelpunkt sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.