WWE WrestleMania schlecht erklärt

 

lettyshops banner

Wenn ihr nicht mindestens einmal während dieses Videos lacht, dann habe ich etwas falsch gemacht. 🙁
Viel Spaß! #WrestleMania

𝗦𝗢𝗖𝗜𝗔𝗟 𝗠𝗘𝗗𝗜𝗔:
Kurze Statements auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

𝗣𝗥𝗢𝗗𝗨𝗞𝗧𝗜𝗢𝗡:
Marcel Weber, Jonathan Guthy

𝗘𝗠𝗣𝗙𝗘𝗛𝗟𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡:
Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1
Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

WWE WrestleMania schlecht erklärt

 

29 Kommentare

    1. @PerkkiXWWE das mach ich sowieso, habe viele Bekannte die dich feiern!!
      Schade, dass insgesammt nur so wenige das Format sehen is echt ne Bereicherung in Wrestling Deutschland 👍👍.
      Mach gerne weiter damit!

  1. Du hypest mich jedesmal aufs Neue jetzt brauch ich nur noch ne Erklärung damit meine Eltern mir erlauben zu gucken weil ich Montag in die Schule muss 😂

  2. Hey @PerkkiXWWE, da du ja mal eine Doku über Mr McMahon rausgehauen hast, wie wäre es dann wenn du mal eine Doku über deinen Lieblingswrestler machen würdest?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.