WWE WrestleMania 37 war …

 

lettyshops banner

#WrestleMania in der Kurz-Review. Ausführliche Reviews hier:
Night 1 https://www.youtube.com/watch?v=qBhmjpqYUBA
Night 2 https://www.youtube.com/watch?v=6yEeyqWoMJw

𝗦𝗢𝗖𝗜𝗔𝗟 𝗠𝗘𝗗𝗜𝗔:
Kurze Statements auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

𝗣𝗥𝗢𝗗𝗨𝗞𝗧𝗜𝗢𝗡:
Marcel Weber, Jonathan Guthy

𝗘𝗠𝗣𝗙𝗘𝗛𝗟𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡:
Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1
Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

WWE WrestleMania 37 war …

 

28 Kommentare

  1. Okay…. das war mir jetzt zu viel ich geh wieder schlafen 😂

    Wenigstens wurde mein großer Traum wahr das Cesario Wrestlemania gewinnt❤

  2. Die Hintergrundmukke wäre doch mal was für die Tagesthemen. Judith Rakers ließt Nachrichten über einen Coronagipfel vor und im Hintergrund die Musik…xD

  3. Night 1 8/10, night 2 7/10, also 7,5. Woman’s Tag Team matches komplett übersprungen interessiert mich überhaupt nicht xd. Aber insgesamt bei weitem besser Als ich gedacht habe. Und wen der Reigns win bedeutet, Cesaro geht ins Titel rennen ist alles gut xd

  4. Also fand diese WM leider enttäuschend, dafür, dass ich durch die Fans eig. sehr gehyped war.
    Belair vs. Banks war gut.
    Rollins vs. Cesaro war stark.
    Reigns vs. Bryan. vs. Edge war definitiv mein Match des Abends und hatte den richtigen Sieger.
    Bad Bunny Mörder Performance, krank der Typ.

    So und der Rest war in meinen Augen ziemlich irrelevant und eig. nur eine Raw Folge. :/
    Man könnte Samy vs. Owens noch mit reinnehmen aber die Zeit die die beiden bekommen haben im Vergleich zum Frauen Tag Match….Einfach nur traurig..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.