WWE WrestleMania 35 Review – BECKYMANIA! ❤ (Wrestling Podcast Deutsch)

Die größten Superstars, die größten Matches, die größte Show: WrestleMania 35 fand letzte Nacht statt und hat für verschiedenste Emotionen gesorgt: Von Enttäuschung über Überraschung zu Freude! Tobi und Jonathan reden über WrestleMania 35!

Gesamtbewertung: 6/10

WWE Cruiserweight Championship
Tony Nese vs. Buddy Murphy [***½]

WrestleMania Women’s Battle Royal [**½]
RAW Tag Team Title Curt Hawkins & Zack Ryder vs. The Revival [***¼]

Andre the Giant Memorial Battle Royal [**]

WWE Universal Championship
Seth Rollins vs. Brock Lesnar [-]

AJ Styles vs. Randy Orton [***]

SmackDown Tag Team Title
The Usos vs. Sheamus & Cesaro vs. Shinsuke Nakamura & Rusev vs. Ricochet & Aleister Black [***½]

Shane McMahon vs. The Miz [***½]

WWE Women’s Tag Team Championship Match
The IIconics vs. Beth Phoenix vs. Natalya, Tamina vs. Nia Jax vs. Sasha Banks & Bayley [**]

WWE Championship
Kofi Kingston vs. Daniel Bryan [****½]

WWE United States Championship
Samoa Joe vs. Rey Mysterio [-]

Roman Reigns vs. Drew McIntyre [**]

Triple H vs. Batista [***]

Baron Corbin vs. Kurt Angle [**]

WWE Intercontinental Championship
Finn Balor vs. Lashley [***]

RAW & SmackDown Women’s Championship Becky Lynch vs. Ronda Rousey vs. Charlotte [***½]

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● TOPAKTUELLE Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE

● Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

WWE WrestleMania 35 Review – BECKYMANIA! ❤ (Wrestling Podcast Deutsch)

 

41 Kommentare

    1. Was hätte Angle der Sieg gebracht? Verstehe sowieso nicht, weshalb er in den letzten Wochen nochmal so viele Siege bekommen hat. Es hätte ihm sicherlich nicht geschadet, hätte er sich mal für einen Gable, Crews oder Joe hingelegt, aber denen hätte es geholfen.

  1. Das war jetzt meine vierte Wrestlemania und ich finde es war mit Abstand die schlechteste, sorry bis auf das WWE Championship Match und das SmackDown Tag Team Titel Match war das absolute Algengrütze, die da serviert wurde.

    Viel zu viele Matches, bin selbst trotz genug Vorschlaf mehrmals eingepennt.

    1. Gebe dir Recht, was mich aber beim SD Tag Team Titel Match gestört hat war das 2 Teams immer draußen gewartet haben anstatt das ein Mann von jedem Team im Ring war. War beim Womens Tag Team Match genau das gleiche.

  2. Bin ich die einzige die wrestlemania nicht so geil fand ich weiß nicht warum aber es hat sich nicht wie wrestlemania angefühlt schade😭🤔

  3. Ich habe die mania im Nachhinein geguckt und das ging echt fix das muss ja was heißen aber leider war gefühlt jedes Mensch außer ein paar Ausnahmen einfach Durchschnitt

  4. Für mich hat sich wrestlemania 35 bis auf triple h vs batista, bryan vs kofi und den mainevent wie eine lange raw episode angefühlt

    Die stage war enttäuschend und nichts zu gegenüber den vorherigen (wrestlemania 31 ausgeschlossen).

    Wrestlemania verliert über die Jahre immer mehr an größe.

  5. Finde geil wie wir über Shawn’s „letztes Match“ reden und er danach noch das dx brothers of distruction match hatten und jeder das ignoriert 🤷🏾‍♀️

  6. Ich muss sagen, dass ich diese WM echt gut fand. Das einzige was mich gestört hat war das mit Kurt Angle… wenn schon der Doctor of Thuganomics kommt, hätte ich mir mehr für Kurt erwartet.

  7. Drew würde begraben und Mega geschwächt
    Lesnar zerstört letztes Jahr alles und bei wm wird er in drei Minuten zerstört
    Curt angle hat was besseres zum Abschluss verdient gehabt

  8. Ich war noch nie ein großer Kurt Angle Fan, aber DAS hat er nicht verdient. Man muss einfach akzeptieren, dass er eine Legende ist, aber das war unwürdig bis zum geht nicht mehr.

  9. War doch mehr als ok !
    Aber auch ohne Preshow zu Gucken trotzdem zu lange.
    Aber eine Große Überraschung die alle Überascht hat einfach gefehlt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.