WWE was stimmt mit euch nicht?! – WWE entlässt „The Fiend“ Bray Wyatt (Deutsch/German) || Paraflow

 

lettyshops banner

Mir fehlen die Worte, die WWE entlässt #TheFiend #BrayWyatt

#WWEFired

Keinen Livestream mehr verpassen: https://paraflow-wrestling.de/streamplan
____________________________________________________

Social Media:
Twitch: https://paraflow-wrestling.de/twitch
Twitter: https://paraflow-wrestling.de/twitter
Facebook: http://paraflow-wrestling.de/facebook
Instagram: https://paraflow-wrestling.de/instagram
Discord: https://paraflow-wrestling.de/discord
Mein Merch: https://paraflow-wrestling.de/shop
_____________________________________________________

Meine YouTube-Kanäle:
Paraflow: https://paraflow-wrestling.de/youtube
Good God Amlighty: https://paraflow-wrestling.de/gga
Paraflow Live Uncut: https://paraflow-wrestling.de/paraflowliveuncut

Meine Website:
Paraflow: https://paraflow-wrestling.de
Botchfest (Satire Wrestling News): https://botchfest.de
_____________________________________________________

Wenn du eine Autogrammkarte möchtest: https://paraflow-wrestling.de/autogrammkarten/
_____________________________________________________

Weitere Supportmöglichkeiten:
Spenden: https://paraflow-wrestling.de/spenden
Amazon-Affilate Link: https://amzn.to/33NUTrQ
_____________________________________________________
Equipment
✗ Hauptbildschirm: http://amzn.to/2sSzkY7
✗ 2ter Bildschrim: http://amzn.to/2sXnuw8
✗ 3ter Bildschrim: https://amzn.to/2MXUdJM
✗ Mikrofon: https://amzn.to/2J4UKIR
✗ Mischpult: https://amzn.to/31yJwCB
✗ PC-Soundsytem: http://amzn.to/2sWn8Gu
✗ CPU: https://amzn.to/3babcmj
✗ Main Board: https://amzn.to/3ft4ICg
✗ CPU-Kühler: https://amzn.to/2YMeN7H
✗ Arbeitsspeicher: https://amzn.to/2SHTkcd
✗ Gehäuse: https://amzn.to/3dn64fZ
✗ LED-Lüfter: https://amzn.to/3ft52AY
✗ Lüfter: https://amzn.to/3c9lft2
✗ Grafikkarte: https://amzn.to/3bcBwfq
✗ Capture Card: https://amzn.to/3ftajbF

✗ Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten.
_____________________________________________________
★ Intro und meiste Hintergrundmusik von MrAdammassacre: http://paraflow-wrestling.de/music
★ Outromusik von Boiler: http://paraflow-wrestling.de/outro

WWE was stimmt mit euch nicht?! – WWE entlässt "The Fiend" Bray Wyatt (Deutsch/German) || Paraflow

 

40 Kommentare

    1. Aber Hauptsache Natalia und Tamina in jedes zweite Match packen und richtig gute Leute rauswerfen. Verstehe auch beim besten Willen nicht, was Shayna Baysler und Nia Jax da zu suchen haben. AEW wird einfach vom roster her immer kranker und die haben mit MJF eh schon einen der aktuell besten heels und nen jungen Typen, der safe noch 15-20 Jahre aktiv sein könnte, während die WWE nahezu ausschließlich von alten Namen lebt

    2. @Yunoki bazler ist keine Charlotte im Ring aber wenn man sie richtig aufgebaut hätte, könnte sie ein brutaler heel sein
      Am besten dann seltener Matches dafür dann sehr sehr stiff
      Aber sowas kann man ja leider eher nicht bei der wwe erwarten
      Nia jax ist halt einfach trash das stimmt

    1. Also ich finde gut wie die WWE die AEW mit ihren besten Leuten fördert. Momentan ist Alexa Bliss die einzige die mich bei der WWE noch interesiert. Alle meine Favorieten fliegen raus oder treten nur noch mit monatigen Abständen auf. Hab vor kurzem angefangen die AEW zu schauen. So viele tolle Leute die da auftreten die ich auch noch nicht kannte.

    2. Wenn es wegen Huber war, versteh ich es.
      Wenn er aber in ein paar Wochen bei AEW auftaucht, ist davon auszugehen, dass die WWE sich ihr eigenes Grab schaufelt langsam.
      Storytelling ist bei beiden lahm. Die bessere Technik und, ich nenne es mal frei, Härte, sprich das bessere Produkt (oder für mich kleinere Übel) hat die AEW.
      Paraflow spricht mir hier das erste mal aus meinen Gedanken.

    3. Ich denke auch eher dass er momentan Pause braucht wegen Brodie. Von daher wäre es unsinnig bei AEW aufzutauchen wo Brodie ja zuletzt aktiv war….

    1. Sorry aber Vergleich passt doch einfach nicht.
      Das Problem der WCW war es das man überteuerte Verträge hatte und zudem zu viel Leute die Mitspracherecht hatten aber doch nicht das man Leute entlassen hat.
      Ganz davon ab das bei WWE gewaltig was nicht stimmt aber vielleicht bereit man auch tatsächlich einen Verkauf vor.

    2. @paleiko22 Was die ständigen Entlassungenwellen angeht stimmt das schon irgendwie. Allerdings wären da ja noch die Storylines, die einfach nur völlig Banane sind, oder auf die Schnelle verworfen bzw in der Mitte abgebrochen werden. Oder auch das gefühlt krampfhafte Festhalten an Altstars und dann noch die Planlosigkeit mit Mainrosterneulingen.

  1. Nein völlig unverständlich. Wo soll das noch hinführen? Man entlässt Maineventer und während sich AEW sich CM Punk angelt… Lange geht das sicher nicht gut. Mit Goldberg und 1x Cena im Jahr wird es schwierig.

  2. WWE macht sich selber kaputt wenn sie solche Leute wie Bray oder Braun kündigen. Vorallem wenn sie dazu noch solche Leute wie Eva Marie oder den alten Sack Goldberg zurückbringen. WWE suckt immer mehr durch solche Entscheidungen.

  3. WWE hat soeben ihren kreativsten und die Zukunft entlassen. Mit CM Punk Comeback war ich mir nicht so sicher, dass die WWE down wird. Jetzt bin ich mir zu 100% sicher.

  4. Es gibt ja aktuell Gerüchte, dass Bray Wyatt nicht mehr in den Ring steigen kann, seit Brody´s Tod.
    Solch ein Wrestler ist dann natürlich nicht rentabel für die WWE, wenn man ihn nicht einsetzen kann.

  5. Die WWE ist so gut wie tot.

    Budgetkürzungen, aha. Als hätte die Familie McMahon nicht genug Geld zum investieren. Sind ja nur ein paar Milliarden.

    Gucke seit Monaten kein WWE mehr, weil es einfach nur noch langweilig ist, wenn ich mal einschalte.

    Der Abgang von Dean Ambrose und das Karriereende vom Undertaker war der Anfang vom Untergang der WWE.

    AEW hat einfach den viel besseren Kader. Da ändert ein John Cena oder Roman Reigns auch nichts mehr dran, auch kein The Rock.

    Und jetzt auch noch CM Punk und wohlmöglich auch noch Bray Wyatt.

    Das wars Vince, dank ab oder ruiniere alles.

  6. Ich hätte nicht gedacht, dass du mal „Werbung“ für AEW machen würdest, nachdem du ja zumindest gefühlt sehr lange sehr skeptisch bis eher ablehnend warst 😀 Aber das zeigt mir eigentlich nur noch mehr, dass ich nicht so falsch liege wenn ich sage, dass AEW einfach das bessere Produkt ist

  7. Wie krass will Vince die WWE zu Grunde Wirtschaften und Aew stärken Ja 🤝

    Ich finde die WWE sollte noch mehr Entlassen weil 99 % bei AEW,IMPACT oder sonst wo eh besser aufgehoben sind
    Fragt Andrade,Malakai Black,Jericho oder Moxley oder wer auch immer .
    Ich finde das AEW das bessere Roster mittlerweile hat ( die Signings von Danielson, Punk nicht einbezogen)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.