WWE Super ShowDown 2019 Review – SAUDI-SAUEREI! (Wrestling Podcast)

 

lettyshops banner

WWE Super ShowDown bei 38 Grad Ringtemperatur in Dschidda: Das dritte Saudi-Arabien Großevent. „Genauso groß oder größer als WrestleMania!“ Ob es das wirklich war und ob WWE gehalten hat, was sie versprachen, bereden Björn und Jonathan in der WWE Super ShowDown Review.

Gesamtbewertung 3/10

Seth Rollins vs. Baron Corbin [**½]

Finn Balor vs. Andrade [**½]

Shane McMahon vs. Roman Reigns [*]

Lars Sullivan vs. Lucha House Party [-]

Randy Orton vs. Triple H [**]

Braun Strowman vs. Bobby Lashley [**]

Kofi Kingston vs. Dolph Ziggler [**½]

50 Man Battle Royal [*]

Undertaker vs. Goldberg [ 🙁 ]

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● SPOTFIGHT – Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE
● ZWEITKANAL – Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

▬▬ Info ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

▬▬ Shopping-Tipps ▬▬▬▬▬▬▬
Werde WWE-Champion: https://amzn.to/2PdgXq2
Werde reich 💰: https://amzn.to/2Xkb50L
Mein Mikro ❤️: https://amzn.to/2PaZM8k
Mit WWE baden: https://amzn.to/2VPEeAS
Krasser Wrestling-Film: https://amzn.to/2V4WxF1
WWE im Bett: https://amzn.to/2UWtraX

WWE Super ShowDown 2019 Review – SAUDI-SAUEREI! (Wrestling Podcast)

 

40 Kommentare

    1. Ich hab beim englischen Wrestlelamia Video dazu eine schöne Momentaufnahme gesehen. 4 Saudis sind zu sehen. 2 die ohne echte Emotionen in ihren großen, mit Tischen versehenen Boxen sitzen und sich das ganze halb interessiert ansehen, ein weiterer scheint grad irgendwas auf dem Tisch wesentlich interessanter zu finden als das Match (Taker vs. Goldberg) und der vierte ist ein alter Mann, dessen linkes Auge komplett geschlossen ist (keine Ahnung ob Krankheit oder was auch immer) und der mürrisch in Richtung Ring blickt.
      Die Gesichter scheinen allesamt zu sagen „Was das ist Wrestling? Wie langweilig. Da gibts ja keine Toten im Kampf. Nicht mal Körperteile werden abgerissen. Ich könnte jetzt schön mit meinem Mercedes um meinen Golfplatz kurven oder in meinem Öl baden.“

    1. @Ismail 05 Der wird jetzt erstmal gepusht in Richtung WWE Titel. Dürfte dann, wenn es dazu kommt, der schlechteste WWE Champion aller Zeiten sein.

  1. Show war solide leider muss ich dir diesmal Recht geben der MainEvent war grausam und ich hatte teilweise schiss das die sich gegenseitig umbringen. Auch wenn man es nicht wahrhaben will werden unsere Legenden nicht jünger aber was tut man nicht alles fürs Geld.

  2. Rollins vs Corbin: 2*
    Braucht eigtl. kein Mensch, müssen die Saudis mehr Geld auf den Tisch packen wenn die vernünftige Ansetzungen haben wollen^^
    Das mit Heyman war eigtl ganz witzig, das „Beast“ sieht hier zum wiederholten Mal wie der größte Idiot aus… Jetzt gibt es bis zum SummerSlam wsl Corbin vs Rollins… Finde ich nicht so lecker

    Bálor vs Almas: 1,5*
    Der Demon wirkt hier im Gegensatz zum Mania Match und den vorherigen Main Roster Auftritten etwas schwach, fast nur am Einstecken, die Temperaturen haben die Schminke auch recht schnell verblassen lassen… Man hätte ja machen können, wie Björn spaßeshalber angedeutet hat, dass der Demon mit abnehmender Schminke schwächer wird^^

    Sullivan vs House Party 0,5*
    Braucht kein Mensch

    Orton vs HHH: 3*
    Der Punt Kick Spot war ganz cool, hätte aber mehr Wirkungen und Reaktionen verursachen können, wenn die zumimdest die letzten Wochen eine Fehde gehabt hätten (und man nicht irgendwas von vor über 10 Jahren aufgreift);
    Für die Temperaturen ein ordentlich langes Match

    50 Man Battle Royal: 0,5-1*
    Einige coole Spots, der Kick von Benjamin war z.B cool; Sieger einfach nur dumm… Leute die gut sein sollten jobben sogar hier gg. min 40 Jobber rum… Ist Titus nach seinem 24/7 Sieg und diesen Spots im Rumble bald der nächste World Champ? Beim nächsten Event bei denen wird der Battle Royal Sieger der neue Beste der Welt in dem er Shane besiegt (nachdem beide das ganze Roster besiegt haben) lmao

    Shane vs Reigns 0.5*
    1-2 Spots, Shane wieder siegreich im Saudi-Arabien, hat einer der Verantwortlichen da einen Crush auf Shane?

    Undertaker vs Goldberg: 0*
    Einfach nur traurig sowas ansehen zu müssen; Bei Mania nicht auftreten aber bei 2 Saudi Events, sagt ja zum Status Undertaker aktuell auch alles was man wissen muss; Aber hat er nach 25 Jahren bei der größten Promotion nicht schon genug Geld?
    Das Ende komplett verbotcht und dann beenden die das mit dem Chokeslam… Jemand der noch halbwegs was im Ring zu suchen hätte, würde als Undertaker 2-3 Minuten improvisieren und das Match dann mit dem Hells Gate beenden, ja genau liebe WWE, der Undertaker hat noch einen etablierten Finisher der besser zu seinem Alter und seiner Fitness passen würde…

    Kofi vs Ziggler: 2,75*
    Hätte von den beiden mehr erwartet, da das Klima aber wohl nicht das Beste war, ok, denke das Steel Cage wird gut abliefern… Aber eigtl ganz interessant, dass man nur den Champ angreifen muss um 2 Titelmatches und eine Menge Geld zu bekommen^^

    Lashley vs Strowman: 2*
    Eigtl. ganz ordentliches Match von 2 Superstars die da sind… ehm… damit sie auch da sind… Beide relativ irrelevant aktuell…

    Gesamt: >3/10 (Schlecht)

    Das mit der Werbung „besser als WM“ ist ja so und so schon die größte Frechheit, aber dann so ne Show zu zeigen… Na gute Nacht!^^

    1. @Kevin Bax Oder nochmal eine Battle Royal. Mit dabei: Hulk Hogan, Ric Flair, Lex Luger und noch einige andere Stars aus den 80er Jahren

  3. hab zum ersten mal euren podcast gehört und scheiße seid ihr unterhaltsam 👍👍 saudishow 3von10 ihr bekommt ne glatte 10 ✌️

  4. Björn das geht an dich und ich hoffe du liest das! Als der Saudi gewonnen hat habe ich eine Sprachnachricht gemacht an einen Kollegen und wollte fragen ob die Ali wieder umbenannt haben als noch während der Sprachnachricht mir klar wurde das das ein völlig anderer Typ ist! Ich kann dich vollkommen nachvollziehen 😀

  5. Als die Saudis bei dem Match von Triple H und Orton „This ist awesome“ gechantet haben, habe ich mich schon gefragt ob die eigentlich alle dumm im Kopf sind

  6. Was ist mit Björn in letzter Zeit los? Wirkt auf mich viel entspannter, selbstironischer und insgesamt professioneller. Freut mich komplett! 🙂

  7. Also ich gebe dieser Show 2 von 10. Der langweiligste PPV den ich je gesehen habe. Matches waren alle Standard und dazu waren opas im Ring also war das absolut langweilig.

  8. Ich werde mir die Saudi-Events in Zukunft auch nicht mehr angucken. Was dort politisch abläuft, geht uns nichts an aber die Shows sind langweiliger als ne unterdurchschnittliche RAW – verschwendete Zeit.

  9. Bester Kommentar den ich bisher zu Goldberg vs. Undertaker gelesen haben: „Great to see Goldberg putting the new upcoming talent over.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.