WWE SummerSlam 2020 war HAMMER!

 

lettyshops banner

Meine kurze Review zum #SummerSlam 2020. Der absolute Hammer!?

Willst du mehr Videos von mir sehen? Kanalmitglieder bekommen exklusiven Content: https://www.youtube.com/channel/UCehkFx2I2RZPUOURFVFZh5g/join
Zur Playlist mit exklusiven Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FUDGcGYPzJWXd6I5Vs991iE

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Produktion: Marcel Weber & Jonathan Guthy

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

WWE SummerSlam 2020 war HAMMER!

 

38 Kommentare

    1. Ist Reigns jetzt als Heel zurück gekehrt, wo er auf beide losgegangen ist oder ist er weiterhin Face und Strowman nach dem Segment mit Alexa zum Heel geworden?

    1. @SAMU man hat sich wie gesagt in eine komplette Sackgasse gebooked

      & man kann eher eine Niederlage bei Strowman avancieren als beim Fiend 😀

    1. @Niklaus Mikaelson
      Anderson und Gallows haben laut einigen Gerüchten schon Styles dazu geraten wieder zu Impact zu gehen.
      Er meinte, dass er sich es in Zukunft wieder vorstellen könnte.
      Soo schlecht scheint Impact nicht zu bezahlen, wenn auch natürlich weniger als die WWE.

    2. @Leon K. styles hat 2016 gesagt er will max noch 10 Jahre wrestlen und will in den Zeitraum soviel Geld wie möglich für seine Familie verdienen.

    3. @Niklaus Mikaelson Gute Freunde können da für die letzten paar Jahre nochmal etwas ändern.
      Ich schätze Styles sehr dankbar ein und er wissen was er TNA zu verdanken hat.

    4. @Leon K.tna wusste aber nie styles zu schätzen. Alleine was die ihn als Vertragangeboten haben das er 80% auf sein Lohn verzichten soll. Weil die kein Geld haben. Aber mit hardy verlängern die und er kriegt mehr Lohn. Da ist wahrscheinlicher das er zurück nach Japan oder aew geht

    5. @Niklaus Mikaelson Ich glaube nicht, dass er jemals zu AEW geht.
      Bei Impact könnte er gleichzeitig auch bei NJPW auftreten.
      Und jeder weiß, dass es katastrophal war, was damals abging.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.