WWE SmackDown Review – FEIERBAR! – 09.04.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

● Kofi feiert!
● New Day Split!
● Monster prügeln!

WrestleMania ist vorbei und die WrestleMania-Woche neigt sich dem Ende entgegen. Björn und Jonathan besprechen SmackDown und analysieren die Ausgangsposition nach WrestleMania!

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● TOPAKTUELLE Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE

● Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

WWE SmackDown Review – FEIERBAR! – 09.04.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

 

30 Kommentare

  1. Hä ich finds eigentlich recht gut das jetzt eine Woche vor dem Brandsplit die Superstars sozusagen Statements in den shows setzen und in beiden Brands auftauchen! Das hype den brandspilt bisschen mehr meiner Meinung nach!

    1. Der Tisch wird zur legende wir lieben smackdown und die Opa Hardys sind tag team champions obwohl sie es nicht brauchen und allea erreicht haben. Die brauchen es nicht nachdem ich das gesehen hab von ich gegen mein Stuhl gelaufen und hab meinen Zeh gebrochen.

  2. ich fand beide shows schwach. Ich denke aber das die sich einiges für nächste Woche aufsparen. Aber ich persönlich finde es waren die schlechtesten shows after mania die ich bis jetzt gesehen habe.

  3. 1. Ich hab mich gestern auch gefragt wo die Geräusche herkommen. Hab das mal nachgehöhrt und denke das kommt vom guten Edeljobber, wenn er einatmet. Vllt. etwas erkältet oder so? ;P
    2. Super unrealistisch aber mein Traum wäre wenn:
    – The Bar gegen New Day geht
    – Innerhalb der Fehde Sheamus den Titel von Kofi gewinnt
    – Cesaro turnt und den Titel von Sheamus gewinnt
    –> Cesaro ist neuer WWE Champion

  4. Drew McIntyre wurde doch ein bisschen als Gegner in dieser Woche gegen Kofi Kingston aufgebaut. Ich hoffe, dass McIntyre zu SmackDown LIVE drafted und dort die Rivalität zwischen Kingston und ihm beginnt. Der RKO war auch richtig geil. Wer hat/war sich/ auch erschrocken/geschockt?

  5. Kofi braucht nur noch den Universal Titel. Dann wäre er der erste der alle Aktuellen Männlichen WWE Titeln besäßen hätte. Was vorher noch keiner geschafft hat. Eine Runde gegen Seth Rollins. Kofis Karriere ist schon sehr erfolgreich verlaufen.

  6. Jinder Mahal ist auch kein World Champ Material und trotzdem hat er (leider) lange den WWE Titel gehalten, aber der war ja auch kein Babyface. Ich war schon immer ein Hardy Boyz Fan, aber die Usos sind auch richtig gut und wahrscheinlich das beste Tag Team heutzutage, vondaher war es mir egal, wer die Titel bekommt.

  7. Man hat doch ganz deutlich gesehen dass der Satz „Das stand nicht im Skript“ so überhaupt nicht gesagt werden sollte. Der ist dem rausgerutscht. Er sollte eigentlich rüberbringen dass es „nicht in den Karten“ stand also dass es eigentlich völlig unerwartet war.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.