WWE Royal Rumble 2019 Preview/Vorschau – ÜBERRASCHUNG! (Wrestling Podcast Deutsch)

Der Royal Rumble 2019 steht bevor! Predictions! Wer wird der Sieger? Welche Highlights erwarten uns? Die Superstars von RAW und SmackDown clashen für einen guten Spot auf der Road to WrestleMania!

Björn und Jonathan reden über ihre Erwartungen in der Vorschau! Viel Spaß beim Podcast.

PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● TOPAKTUELLE Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE

● Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

WWE Royal Rumble 2019 Preview/Vorschau – ÜBERRASCHUNG! (Wrestling Podcast Deutsch)

 

43 Kommentare

    1. +Alexander Antic Da mach ich mit, die werden sich wundern, Aufruf an alle, nach Wrestle Mania keine WWE mehr zu schauen, bis zur nächsten Raw Sendung, die werden sich das dann 2 mal überlegen, ob sie nicht doch auf ihre Fans höhren

    1. Ey an alle die sagen das der demon im rumble nicht sein kann ich glaub man hat genug zeit wenn nach dem match das frauen rumble kommt was eine stunde so dauert und danach der main event der männer rumble wo bálor als 29 kommt und nur 5 bis 10 minuten drin bleibt und gewinnt um bei wm gegen den neuen wwe champion aj styles anzutreten und seth rollins holt sich wie roman reigns letztes jahr die Elimination chamber um gegen lesnar zu kämpfen bei wm braun strowman gegen drew mccintyre bei wm und lashley verteidigt bei wm denn ic title gegen dean ambrose oder john cena oder sami zayn oder elias oder kevin owens oder gegen alle in einem ladder match 😍

    2. +Atakan-Hunter556 Die Bemalung dauert aber bis zu 4 Stunden das heißt Lesnar vs. Balor müsste das erste oder zweite Match sein und das wird zu 100% nicht passieren.

    3. +Transe 23 bro es muss nicht unbedingt 4 stunden dauern es braucht 4 stunden damit die bemalung auch lange und gut hält ich glaub 2 stunden reichen damit er 5 bis 10 minuten als nummer 29 den rumble gewinnt

    4. +Berkant Dabanli Ich mag Seth Rollins sehr, ist zwar noch nicht auf einer Liga mit Cm Punk in meinen Augen aber ihn würde ich nochmal den Main Event gönnen.

  1. Wie ich WWE kenne gewinnt Lesnar vielleicht sogar beide Kämpfe…! Erst gegen Balor und dann später auch noch bei Wrestlemania. Allerdings müssen sie dann damit rechnen den Bogen überspannt zu haben! Aber wann ist eigentlich dieser Kampf von Brock Lesnar gegen Daniel Cormier in der UFC? Sollte der nicht im Februar sein??? Weil wenn Lesnar als möglicher UFC-Champion zu Wrestlemania fährt, dann ist eine Niederlage als UFC-Champion bei Mania vielleicht fragwürdig!?

    1. +Finanzieller Flo Da hast Du recht! Joe Rogan hat im UFC-TV auch gesagt, dass Cormier bisher alle geschlagen hat und er viel regelmäßiger trainiert und gekämpft hat als Lesnar…!

  2. Ich habe das verrückte Gefühl, dass Becky Lynch beim Männer Royal Rumble teilnehmen wird und auch noch ein Staredown mit Seth Rollins führen wird und anschließen laut „I’m the man!“ Schreien wird.

  3. Big E fängt kofi auf, und powerslamt ihn anschließend zu Boden. Das ist die einzig sinnvolle Aktion für the New day

  4. Ich finde der Royale Rumble KÖNNTE Phenomenal werden weil das Männer RR ist meiner Meinung nach unvorhersehbar denn es Könnte ein Seth Rollins gewinnen aber auch ein Drew McIntire(ka wie man den schreibt 😂) oder auch ein Finn Balor der gegen Lesner verliert und das find ich halt mega geil dann werden wir viele Comebacks haben (z. B Kevin Owens oder Samy Zain oder Bray Wyatt) und alleine die kleine Chance das Brok Lesner ENDLICH entronnet wird ist einfach AWESOME. Auch das Match Rousy gegen Banks oder Lynch gegen Asku werden richtig geil… Aber am meisten Freue ich mich auf Bryan gegen Styles da ich den Aufbau der Fede mega geil finde ❤️

    1. McIntyre glaube ich nicht. Wir haben zur Zeit 2 Heel Champions. Und ich sehe weder Styles noch Balor mit einem Sieg am Sonntag. Und Heel vs Heel bei Mania wird es nicht geben.

  5. Ich hoffe auf ein comeback von Kevin Owens oder Sami Zayn.

    Aber nicht vergessen als nummer 10 kommt eh wieder tydillinger raus. Und vllt gibts noch nen undertaker spot

  6. Ey an alle die sagen das der demon im rumble nicht sein kann ich glaub man hat genug zeit wenn nach dem match das frauen rumble kommt was eine stunde so dauert und danach der main event der männer rumble wo bálor als 29 kommt und nur 5 bis 10 minuten drin bleibt und gewinnt um bei wm gegen den neuen wwe champion aj styles anzutreten und seth rollins holt sich wie roman reigns letztes jahr die Elimination chamber um gegen lesnar zu kämpfen bei wm braun strowman gegen drew mccintyre bei wm und lashley verteidigt bei wm denn ic title gegen dean ambrose oder john cena oder sami zayn oder elias oder kevin owens oder gegen alle in einem ladder match 😍

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.