WWE RAW vs. SmackDown Review – SO VIEL PASSIERT! 💥 – 25./26.02.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

Roman Reigns kommt zurück mit einer tollen Ankündigung, Batista verprügelt Ric Flair an seinem Geburtstag, Rousey legt ihren Titel nieder, Kevin Owens und die Hardy Boyz mischen SmackDown auf: Was für eine WWE-Woche. Björn und Jonathan sprechen darüber. Viel Spaß beim Podcast!

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● TOPAKTUELLE Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE

● Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

WWE RAW vs. SmackDown Review – SO VIEL PASSIERT! 💥 – 25./26.02.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

 

39 Kommentare

  1. Wenn super Roman in den nächsten Wochen wieder im Ring steht war es ein fake. Großen muskelabbau habe ich jetzt auch nicht bemerkt, da er auch schon vorher der Lauch unter den Powerhouse wrestlern war. Ohne seine Brustplatte war da nicht soviel.

    Aber gut, diejenigen die ihn zuvor Jahre ausgebuht haben feiern jetzt ihren Helden.

    Für mich als Freund von Verschwörungstheorien stellt sich immer die Frage, wer gewinnt am Ende?
    Und wenn am Ende diejenigen oben stehen die zuvor auf die fresse bekommen haben ist immer Vorsicht angesagt.

  2. Finde die haben das Owens und Hardy Comeback einfach nicht cool genug dargestellt. Batistas war gut;

    Die Raw Tag Champs schon wieder verloren, Woche für Woche geht die Division weiter den Bach runter… ist ja wie ein Fass ohne Boden… Der Shake Up richtet das hoffentlich wieder ein bisschen hin…

    Das Reigns Ambrose safet ist ok, aber das Rollins dabei ist… vor nem Monat noch Erzfeinde…

    Vince McMahon kommt auch nur raus um jemanden in nem Titel Match zu ersetzen… worauf läuft das hin? Auf ne Art Steph vs Vince Fehde?

    Das US 3 way fand ich mega gemacht, mal schauen wie es weiter geht (warum Cena auf einmal Truths Held ist verstehe ich jetzt nicht aber ok)

    Beide Shows waren spannend, hatten aber doch den einen oder anderen Makel…

    Da ich das Batista Segment so mega fand würde ich sagen RAW war (für mich) MINIMAL besser

    Kann so weiter gehen

  3. Es wäre geil wenn man Reigns komplett aus seiner Form darstellt wird und nach einer Zeit komplett verzweifelt und verbittert. Das geht mehrere Monate lang. So ähnlich wie Bret Hart zu Anfang der Attitude era. Das führt irgendwann zum heel turn

  4. Roman reighns hat gefehlt das war auch der Grund warum ich Raw nicht mehr live geschaut habe weil irgendwas gefehlt hat ich als reighns fan freue mich das er wieder da ist und hoffe es wird jetzt wieder interessanter bei Raw hoffentlich erste fehde schön persönlich gegen ambrose bei mania super video von euch macht so weiter

  5. Roman nervt. Glückwunsch das er in Remission ist, trotzdem kann er gerne in die Midcard gehen und von mir aus dort in Vergessenheit geraten. Der Typ ist WWE mäßig durch und nervt (mich) mega. Weg mit ihm ausm Mainevent und als Gesicht der WWE. Bin trotzdem der Meinung, dass das alles irgendwie übertrieben dargestellt worden ist, wenn nicht sogar ein Work gewesen ist.

    Und wo war Björns typische Begrüßung?

    1. +Sascha Hentschel nene, also er muss sich ja so geben, wie er es aufgedrückt bekommt. Also kann er da nicht direkt was für. Jedoch haben die letzten Jahre halt dafür gesorgt, das ich allein bei seinem Themesong sage, ich würde gern ausschalten.

  6. Niemand, aber auch niemand schafft es nach vier Monaten Leukämie zu besiegen. Lächerlich in Revision war er vorher schon, bevor es wieder „ausgebrochen“ ist. Ich habe ne fucking Beckante durch diesen Krebs Mist verloren. Niemand der Krebs hatte sieht so relativ fit aus.

  7. Was ist denn mit euch los
    Anbrose wurde gesaved weil er ein shield member ist und man bleibt Member für sein Leben.
    Die beiden haben ihn gesaved und haben de Ring sofort verlassen
    Ich verstehe dieses unnötige Gemeckere nich

    1. Es ergibt sogar Sinn, dass sie ihm zwar helfen, ihn dann aber „zurücklassen“, eben aufgrund der Aktionen zuvor.
      Hätten sie einen auf „heile Welt“ machen wollen, dann hätte es In-Ring direkt die Shield Faust gegeben und sie wären sich in die Arme gefallen, etc …

  8. Das erscheint mir dann doch ein bisschen zu früh, was soll das für ne Therapie gewesen sein, hat seine Haare noch, nichts an Muskelmasse eingebüßt, wer kommt so aus ner Krebserkrankung, sehr fragwürdig?!

  9. Also es ist eine absolute Frechheit wie manche „Doktoren“ sowie „Krebsspezialisten“ hier herumposaunen!

    Krebs ist Krebs.

    Es gibt soviel verschiedene Arten von Krebs verschiedene Stärken, der Junge Herr Reigns ist dazu noch komplett durchtrainiert was in jeder Weise bei vielen Krankheiten der Welt hilft…

    Nehmt es an seit froh das der Mensch wieder gesund ist und hört auf solche lächerlichen und total respektlosen Aussagen zu tätigen!

    Und nein ich bin kein Reigns fan sondern einfach ein Wrestlingfan, der sich freut und hofft ,dass das Produkt RAW dadurch wieder besser wird.

  10. Er hatte nicht viel TV-Zeit, er hat nicht viel gesagt, aber durch seine Mimik hatte er so eine krasse Präsenz…that’s what you call „Charisma“ 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.