WWE RAW vs. SmackDown Review – PLANET’S CHAMPION – 21./22.01.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

Brock Lesnar attackiert, Finn Bálor glänzt und Samoa Joe wütet. Das und vieles mehr hat uns WWE diese Woche präsentiert. Björn und Jonathan reden über RAW und SmackDown. Viel Spaß beim Podcast!

Im Extrateil (hier zu hören: https://www.patreon.com/posts/wwe-raw-vs-30-24170221) reden Björn und Jonathan über einen Skandal! Björns YouTube-Kanal „Edeljobber“ wurde von YouTube wegen sexuellen Contents gesperrt!

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● TOPAKTUELLE Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE

● Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

WWE RAW vs. SmackDown Review – PLANET’S CHAMPION – 21./22.01.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

 

19 Kommentare

  1. Hi viel Glück zu den 100k doch ich frage mich warum mitten im Mainevent (Raw) es schwarz wurde. Ich finde es auch schade das The Revival so zerstört wird kein Wunder das die zu AEW gehen wollen. Sie waren ein Mainevent tag Team bei nxt doch jetzt.😯😔Rollins hat es auch verdient so gepusht zu werden und wenn er den Rumble gewinnt kann das ein 4 + Sterne Match gegen Lesnar geben. Balor hätte sich es zwar verdient Champ zu werden doch ich glaube nicht das er gewinnt. Lashley gefällt mir als Champion gut und das Match mit Ambrose kann gut werden .Banks wird für mich viel zu krass runter gebookt. Wenn sie gegen Rousey verliert was offensichtlich ist. Ich würde ne Eber Moon auch mehr spotlight geben vlt. Die Fehde mit Jax auf leben lassen. Biss gegen amrican Lady wäre auch ne Fehde die mir gefällt. Brayen Aj wird auch geil, nicer Aufbau (guter Einbau von Mcmahon) und gute Technik wird dabei sein 5 Sterne Match incomming? Ali Joe würde ich mir mehr wünschen aber richtig geile Woche 😎😂😂😂😂😂

  2. Der Unterschied zwischen RAW und Smackdown diese Woche waren gigantisch. Smackdown liefert eine der besten Shows der letzten Jahre ab und RAW kehrt auf das Level von vor einem Monat zurück. Das beide Shows unter dem selben Schirm sind, wie ist das nur möglich?

    Bei Raw gibt es keinerlei interessante Superstars die over sind und Leute vor den Bildschirm sehen.

    Währenddessen Smackdown in jeder Division 2-3 Vorzeige-Superstars hat die alle jederzeit bereit für den Haupttitel währen (Becky, Charlotte, Asuka, Bryan, Styles, Joe, Miz)

    Sie haben selbst Interesse in eine völlig tote Tag-Team-Division mit einer sehr interessanten Dynamik zwischen Miz und Shane gebracht.

    Und die Matchqualität von Smackdown ist aktuell auch deutlich höher als bei RAW. Mysterio und Almas liefern regelmäßig 4* Contender ab. Becky reißt eh jedes Match komplett ab. Joe hat eine ungeschlagene Ringpsychologie. Miz ist der mit Abstand beste Micworker, der dies aber auch in seine Matches einfließen lässt um sie dadurch besonders zu machen. Und Bryan sowie Styles können halt einfach alles, vor allem Bryan.

  3. Was mir gar nicht schmeckt, ist, dass die WWE – Beispiel Alexa Bliss oder Dean Ambrose (Summerslam) – große Überraschungen – besonders beim Royal Rumble einfach so spoilert, egal ob in der Show oder auf Social Media, vowon ich sowieso nichts halte. Alles neu, Vince? Pff, haha…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.