WWE RAW vs. SmackDown Review + NXT – DURCHGEBRANNT 🔥 – 06./07.08.18 (Deutsch/German)

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● TOPAKTUELL – Wrestling News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE
● DIE WRESTLING-PLATTFORM: http://www.spotfight.de/

►Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

Mehr von Björn:
►YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCF_tAmG5FP4G4YMQVNj8tag

Wrestling-Artikel hier lesen: http://www.spotfight.de/category/alle-artikel

Hier könnt ihr den größten deutschen Wrestling-Podcast anhören! Hier geht's zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FWhb7LOoY6rHRamE5I-Q7_F

🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

WWE RAW vs. SmackDown Review + NXT – DURCHGEBRANNT 🔥 – 06./07.08.18 (Deutsch/German)

47 Kommentare

    1. Rene Ratke die WWE macht es sich selber auch unnötig schwer, indem sie bei Bookings Faktoren einberechnen, die unnötig sind. Das Gleiche gilt für das Einstellen von neuen Talenten & das Writing.

      Die Skripte, das nicht ausstaffieren der Gimmicks von Wrestlern selber, das Schizophrene Verhalten der Superstars, die Arroganz andere Promotions nicht zu erwähnen, das Überwachen der Superstars auf Social Media Kanälen, das Nicht-bezahlen von Flügen & Hotels sowie die strenge Befehlskette sind alles Dinge, die man fast zum Nullpreis ändern könnte, aber das Unternehmen und schlussendlich das ganze Produkt viel besser, realistischer und organischer wirken lässt.

  1. Mit NXT bei der Abstimmung fällt das gleich leichter. Raw fand ich schwach und langweilig, SD war aber mMn in Ordnung und danke das du meinen Tweet wargenommen hast und ihr echt noch ein bisschen NXT mitgenommen habt 🙂

  2. Bei Extreme Rules hat Balor doch gewonnen gg Corbin dann bei RAW war das Rematch dort Corbin gewonnen und jz also noch ein Match, wird dann wohl wieder Balor werden bis dann nach SS Corbin bei Raw wieder Corbin gewinnt 50|50 Booking halt.

  3. SD wieder stärker. Da fühlt man sich fast im jahr 2016.
    Jede woche sd besser. Ich frag mich oft warum ich mir raw überhaupt noch gebe.

    1. Philip John na klar geht es darum wenn du da stehst und nicht weißt wie du kontern kannst passiert solche Promos wie die letzten Jahre von Reigns 🤣🤣🤣

  4. Ich weiß nicht warum, aber heute habt ihr einiges extrem hervogehoben, vieles vernachlässigt und manches sogar ausgelassen… schade, das kenne ich eigentlich besser von euch :/

    1. MaxiCrafterHD das kann ick nur unterstützen! Zb Miz vs Bryan. Sie wurden nicht auseinander gehalten, sonder the Miz hat Bryan mit einer Vase niedergeschlagen!

    2. Ist mir auch aufgefallen. Weiteres Beispiel: Ihr habt kritisiert, dass es für Rollins Handicapmatch kein Vorsegment gab – da gab es sogar mehrere, nämlich als Rollins bei Angle war, um das Problem seiner Unterzahl zu lösen und ihm Angle dafür ein TagTeamMatch mit Partner versprach, dass Tyler Breeze dann sein Partner sein wollte und dass Roman dann von Stephanie/Corbin aus dem Match genommen wurde.

  5. Um die Frage zu beantworten wer das Handicap Match zwischen Seth Rollins gegen Drew Mcİntyre und Dolph Ziggler angesetzt hat: Seth Rollins ist am Anfang der Show bei einem Backstagesegment zu Kurt Angle gegangen und meinte halt, dass er alleine gegen Zwei ran muss. Dann meinte Angle, ja dann such dir nen Tagteam Partner und macht ein 2 vs 2 Match. Seth Rollins findet in seinem Shield Brother Roman Reigns den Tagteam Partner. (Segment mit Tyler Breeze) Dann bekommt in nem anderen Segment Kurt Angle nen Anruf von Stephanie. Daraufhin kommt kurz vor dem Match ein letztes Segment zu stande, wo Angle und Corbin Reigns und Rollins berichten, dass Reigns laut Stephanie nicht der Tagteam Partner von Rollins sein darf, da sonst sein Titelmatch beim Summerslam gecancelt wird.

  6. Jungs bringt doch in Zukunft die Review immer Donnerstag so könnt ihr eine All in One Review machen mit Raw, Smackdown und Nxt. Wäre echt cool zumal Nxt sowieso meistens die beste Show von den drein ist und so hätte Björn in jeder Review neben dem Patreonteil etwas worauf er sich freuen kann. 😊

  7. Der Podcast erinnert mich immer mehr an Talk of honor . Perkkix (Manu ) der versucht alles positiv zu sehen und Björn (Jonas ) der alles hatet.

    1. Tom Scholtes nein sie ist sehr erfahren sie hat den besten nothern light suplex verkauft sehr gut moves und alle wrestlerinen die mit ihr worken sagen das es mit ihr am besten geht sie hat ein großes moveset und ist sehr gut einfach

  8. Seth hätte eigentlich ein Tag Team Match zusammen mit Reigns gehabt.
    Kurz vor dem Match kommt jedoch Corbin mit Stephanie am Handy zu den beiden und sagt, das Reigns nicht 2 mal antreten darf, wegen matchup Schutz für den Summerslam.

  9. Jungs was da los? Es gab ein Segment zu Seth Rollins zwecks dem Handicap Match und Miz hat Bryan mit einer Vase niedergeschlagen. ihr vergesst in letzter Zeit immer auffällig viel oder erwähnt es nicht.

  10. Angle hat ein tag team match angesetzt mit Rollins und Reigns dann hat stephanie angerufen und gesagt wenn Reigns das Match bestreiten darf er beim slam nicht gegen Lesnar antreten dadurch wird es ein Handicap Match.

  11. #FAQ

    PPV, – Live oder Wdhl?

    WWE, – Network oder Externe Seiten?

    Wrestling, – Raw/Smackdown/NXT oder NJPPW?

    Japan Style in der WWE extra Unterdrückt?. (Nakamura,AJ ect) – Eure Meinung!

    Fokus, – Promo oder Wrestling?

    ShakeUP, – Aktuell oder anders?
    WWE Titelnamen, – Aktuell oder Anders?

    FrauenWrestling Revolution, – Da oder nicht?

    Undertaker, – Verbraucht oder immer noch ein Highlight.?

    GM´s, – Nötig oder Nicht?

    Finisher, – Heute oder Früher?

    StoryLines, – Aktuell oder Damals?

    PG, – Eure Meinung!

    Frauen Storylines, – Eure Meinung!

    Moveset, – Rollins oder AJ?.

    Heel/Face Turns, – Eure 3 Wünsche.

    Manager die eingreifen, – Nervig oder Clever?

    Corbin, – Mitb Fail, Fehler oder besser so (Zu unerfahren als Champ)?

    Ambrose, – Heel/Face Comeback? (Würde er als Heel funktionieren?).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.