WWE RAW vs. SmackDown Review – MITTELFINGER! – 01./02.07.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

 

lettyshops banner

Extrateil anhören: https://www.patreon.com/posts/28102571

Es war eine Meldung, die die Wrestling-Welt erschüttert hat: Letzten Donnerstag kündigte WWE große Veränderungen an. Paul Heyman & Eric Bischoff sind Executive Producers bei RAW und SmackDown.

Die Fans erhoffen sich Veränderung, Heyman & Bischoff sollen sie bringen. Björn und Jonathan reden darüber, ob die WWE wirklich bereits eine andere Handschrift bekommen hat.

Mit dabei:
● Titelwechsel
● NXT-Aufsteiger
● Undertaker mit Blitzen

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● SPOTFIGHT – Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE
● ZWEITKANAL – Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

▬▬ Info ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

▬▬ Shopping-Tipps ▬▬▬▬▬▬▬
Werde WWE-Champion: https://amzn.to/2PdgXq2
Werde reich 💰: https://amzn.to/2Xkb50L
Mein Mikro ❤️: https://amzn.to/2PaZM8k
Mit WWE baden: https://amzn.to/2VPEeAS
Krasser Wrestling-Film: https://amzn.to/2V4WxF1
WWE im Bett: https://amzn.to/2UWtraX

WWE RAW vs. SmackDown Review – MITTELFINGER! – 01./02.07.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

 

34 Kommentare

  1. Wer wird denn schon der Vater vom Kind Maria Kanallis sein? Natürlich the best man in the wooooooooooooooooooooooooooooorld Shane McMahon.

  2. HMM RAW
    – 20 tolle Minuten zu Beginn / aber mussten die zig mal in den 3 Stunden gezeigt werden um Zeit von der Uhr zu nehmen?
    erster Fight ok – Fedenaufbau gut
    und dann ging das Drama los – AJ Styles + Club (haben die mittlerweile verlängert? – ansonsten wird es sehr kurzer Heelrun als Bullet Club für Arme)
    24/7 – toll für Smarks, aber was bringt der denn für die Einschaltquoten? – nicht Youtube sondern TV nach X Wochen wohl eher gar nichts
    Lacey Evans – naja immerhin musste diesmal nicht jede Aktion gecallt werden – grün ist sie immer noch
    2 of 3 Falls – also wenn man das Live im TV ertragen muss ist es wohl echt die Hölle
    The Kanellis – naja Männer werden überflüssig, bei Mäusen klappt es ja schon ansonsten mieses Segment
    The Story of Bliss – wenn man böse ist hat sie bei RAW gezeigt was Vinnie von Ihr erwartet – in 6 Sekunden liegt sie auf dem Rücken und läßt sich pinnen; das eine RAW Woman den SD Titel holt hmm naja evtl sind das die Extreme Rules
     SD
    für mich so schlimm wie die letzten Wochen auch

  3. alter mike wurde ja ma völlig zerleg. als maria das mit vielleicht sollte becky mich schwängern rausgehaun hat hab ich bauchschmerzen vor lachen bekomm

    1. Flachzange soweit ich weiß hatte sie 2 Knie Operationen also dürfte es noch etwas dauern bis du sie wieder genießen darfst 🙂

    1. @Marius Leser bei extrem rules gibt es bestimmt ein LED wand Match.
      Aber Spaß beiseite, es erinnert mich ein bisschen an die Strowman vs. Reigns Fehde, nur mit mehr Muskeln.

  4. Bei nxt Tag Teams finde ich es am traurigsten das man dann halt weiss das bei der nächsten fehde die Titel weg sind… promos wie…“wir sind die besseren “ sind komplett unnötig wenn man eh weiss das sie die Titel verlieren

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.