WWE RAW vs. SmackDown Review – MÄDELS ❤️❤️❤️ – 23./24.07.18 (Deutsch/German)

Give Mädels a Chance! Die Frauen haben sich diese Woche ganz besonders gefreut! Was für eine Ankündigung. Björn und Jonathan reden darüber: RAW und SmackDown im Rückblick. Viel Spaß beim Podcast!

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● TOPAKTUELL – Wrestling News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE
● DIE WRESTLING-PLATTFORM: http://www.spotfight.de/

►Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

Wrestling-Artikel hier lesen: http://www.spotfight.de/category/alle-artikel

Mehr von Björn:
►YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCF_tAmG5FP4G4YMQVNj8tag
►Twitter: https://twitter.com/deredeljobber

Hier könnt ihr den größten deutschen Wrestling-Podcast anhören! Hier geht's zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FWhb7LOoY6rHRamE5I-Q7_F

🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

WWE RAW vs. SmackDown Review – MÄDELS ❤️❤️❤️ – 23./24.07.18 (Deutsch/German)

57 Kommentare

    1. Julian xD01
      Machen wir einen Deal, ich geh zurück in den Ring, Du belegst einen Kurs für Ironie und Sarkasmus und Vince bringt das WWE-Eis zurück!

      Deal?

  1. die Fehde zwischen Bryan und Miz könnte ein richtiges und seltenes Highlight werden aber hoffentlich versagt die WWE nicht schon wieder

    1. Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

  2. Ich finde diese Women’s Revolution mittlerweile so lächerlich. Man hat Leute wie Becky, Charlotte, Sasha, Bayley, Asuka oder Ember im Roster, aber man hat Alexa und Carmella als Champion. Carmella kann im Ring halt garnix was dadurch mit Women’s Revolution garnix zum tun hat. Alexa ist solide im Ring wird jz aber schon 2 Jahre lang nur gepusht irgendwann ist dann auch genug. Hauptsache immer sagen „Und erneut schreiben wir Geschichte“ aber nicht in der Lage sein eine gute Division aufzubauen, mit tollen verschiedenen Charakteren und den Leuten an der Spitze, welche es wirklich drauf haben.

    Edit: Ich muss noch dazu sagen, dass ich absolut kein Hater von gutem Frauen Wrestling wie man es z.B in NXT bringt mit vielen guten verschiedenen Charakteren. Allein das Triple Treath zwischen Candice, Kairi und Nicki war so stark letzte Woche, aber die Umsetzung im Main Roster ist einfach katastrophal. Noch dazu kommt das die Hälfte der Frauen im Main Roster halt wirklich garnix kann (Lana, Tamina, Nia, Fox, Brooke, Rose, Logan, Morgan…).

    1. Rene Ratke Sie nervt einfach seit ihrem ersten titelgewinn von TLC 2016 ist sie fast durchgehend Champion obwohl es viel stärkere gibt…dieser weibliche Miz Charakter nervt mich ohne Ende und im Ring ist sie auch überbewertet

    2. Rene Ratke Sie hat jetzt schon ihren 5.Titel In 2Jahren
      Trish Stratus hat 7 siehst du wo das hinführt….
      Statt den Mitb Koffer jmd zu geben der es braucht wie ember oder becky bekommt es Alexa Bliss die eh ein Titelspot nach dem nächsten bekommt und ein Titel nach dem nächsten…Alexa Bliss ist erst 26 und hat 5 Titel….soll die Cena mit 16 schlagen oder was?…gibt doch ember moon mal ne Regentschaft oder jemandem der es verdient hat und nicht immer wieder den gleichen

    3. Seth Rollins #InterconentalChampion Da muss ich dir recht geben. Die Aktion mit dem Mitb Koffer war wirklich Blödsinn. Aber ganz so tragisch wie bei Smackdown mit Carmella als Champion sehe ich es nicht.
      Wer soll bei RAW sonst Champion sein?
      Ember Moon ist zwar toll verliert aber gegen eine Frau die geschminkt ist wie ein Neanderthaler.
      Bayley & Banks sind miteinander beschäftigt.
      Bleiben noch Rousey oder Nia die ich nicht sehen möchte weil die im Ring nicht wirklich gut ist (Alexa ist auch keine Göttin im Ring) und am Mic ist Nia auch nicht wirklich stark

    1. Simon Schälicke Ist das eine ernstgemeinte Frage? Sowohl qualitativ als auch quantitativ sind die Frauen nicht mal ansatzweise auf dem Niveau der Männer. Ich werde die „Highlights“ der Show bei Wrestling Reality durchskippen, wenn es soweit ist. Mehr wird mich dieser PPV aber auch nicht jucken. Ein Frauen- PPV?! Come on…

    2. Wenn man auf Männer steht vielleicht nicht, ja 😉 es gab schon so viel gute Frauen Matches, aber da hattest du wohl deine Augen zu?! Und eine Alexa Bliss oder Sasha Banks kann man sich doch immer anschauen… 🔥

    1. Scipio_007 Der Greatest Royal Rumble war ein reiner Männer- PPV. Aber ich sehe lieber reine Männer- PPV anstatt einer kompletten Frauenshow.

    2. Scipio_007 the greatest royal rumble? Royal rumble 2014? So viele Wrestlemanias. Das ist nicht Sexistisch das die Frauen ihren eigenen bekommen.

  3. Wie ich Björn liebe , bei seinem „Hey Yo“ immer voller Motivation , und sobald es um die Show geht sofort schlechte Laune … 😀 danke dafür ich feier es einfach 😀

  4. Highlight von Raw: Kevin Owens Promo
    Highlight von Smackdown: Styles vs Joe
    wäre cool wenn ihr am ende des Podcasts euer Highlight pro Show nennen würdet.

  5. Ist doch super ich hoffen bald haben die frauen ihr eigenes Roster dann muss ich diese LANGWEILIG Scheiße nicht mehr schauen
    Das ist echt nicht sexistisch gemeint
    NXT Frauen Matches GEIIIIIIILL
    Die sind so gut

  6. Zu Owens vs Strowman: Ihr müsst bei den Promos auch mal zuhören. Owens sagt doch ganz klar, dass er Strowman jetzt alles wegnehmen will, was ihm wichtig ist. Und genau deswegen schlägt er docz das Match um den Koffer vor. Und ich könnte wetten, dass er das beim Summer Slam auch gewinnt.

  7. R-Truth ist sooo underrated. Hat in der Anfangszeit von TNA immer abgeliefert und 2011 in der WWE als man ihn gepusht hat als Top Heel war er auch stark. Jetzt ist er aber leider schon zu alt mit seinen 46 Jahren. Hat aber dafür immernoch gutes Tempo und einen super Look:(

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.