WWE RAW vs. SmackDown Review – LEBENSENERGIE AM ENDE – 10./11.06.19

 

lettyshops banner

So.

Das war's.

Endgültig.

Podcast am Ende.

#DankeShane

● Den Extrateil könnt ihr hier hören: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● SPOTFIGHT – Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE
● ZWEITKANAL – Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

Mehr von Björn:
►YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCF_tAmG5FP4G4YMQVNj8tag
►Twitter: https://twitter.com/deredeljobber

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

▬▬ Info ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

▬▬ Shopping-Tipps ▬▬▬▬▬▬▬
Werde WWE-Champion: https://amzn.to/2PdgXq2
Werde reich 💰: https://amzn.to/2Xkb50L
Mein Mikro ❤️: https://amzn.to/2PaZM8k
Mit WWE baden: https://amzn.to/2VPEeAS
Krasser Wrestling-Film: https://amzn.to/2V4WxF1
WWE im Bett: https://amzn.to/2UWtraX

WWE RAW vs. SmackDown Review – LEBENSENERGIE AM ENDE – 10./11.06.19

 

35 Kommentare

  1. WWE bietet kein Wrestling-Produkt mehr. Es ist Satire auf ganz eigenen Niveau.

    Der Ticketverkauf für Stomping Grounds läuft übrigens richtig miserabel. Und es wundert mich nicht im Geringsten. Ziggler vs Kofi und Corbin vs Rollins verkauft halt keine Tickets.

    Achja … fast 50 Minuten Shane bei SmackDown: Kann kein Mensch ertragen. Ratings diese Woche aber glücklicherweise auch entsprechend schlecht 🙂

    1. Ganz ehrlich wenn ich mir die letzten beiden WWE PPVs angucke, kann ich mir Stomping Grounds sparen. Die Matches auf der Card hatten wir doch alle schon.

    2. Ich fand es ja interessant, daß eure Konkurrenz W-I in ihrer KnochensägePPV-Review zum Boykott von WWE aufrief. Und mit folgenden Worten schloss: Kuckt gutes Wrestling und vermeidet schlechtes Wrestling.

    3. Anand Giri W-I ist keine Konkurrenz 🙂 Wir alle wollen einen Mehrwert für User bieten. Wie Jonathan WWE verkauft und wie W-I WWE verkauft ist nochmal eine eigene Sache. Johnny versucht da vielleicht einfach auch noch etwas zu retten, was schlicht nicht mehr zu retten ist.

  2. ich hoffe die Ratings der WWE werden immer schlechter und schlechter da sie dann wirklich radikal etwas ändern müssen und nicht nur Kleinigkeiten

  3. Man muss euch mal ein Kompliment aussprechen WWE bietet seit Wochen/Monaten keine guten Shows und dennoch setzt Ihr euch damit Woche für Woche auseinander um uns eine Zusammenfassung dieser nun wirklich nicht gut anzusehenden Shows zu geben Danke dafür!

  4. Man könnte sich die aktuelle Folge von BTE fast 18 Mal (habe es in den Taschenrechner eingegeben) ansehen, anstatt sich durch die WWE Wochenshows zu quälen…

  5. Statt dass jede woche das gleiche kommt kommt das gleiche jetzt zweimal pro woche
    Smackdown ist nurnoch eine kürzere version der show die wir montag sehen können
    lashley drew ellias owens samy sind aus welchem grund auch immer mal mit shane mal mit corbin verbündet

    Wo ist der ic ch’amp?
    Was ist mit den vikingraiders? Nakamura? Russev? Robert roode? Asuka? Etc etc
    Die wwe hat die geilsten wrestler der welt aber man gibt lieber den gleichen x personen zweimal die woche das rampenlicht
    Es wird nichtmehr öange dauern bis die wwe es schafft dass der krebsbesiegende roman ausgebuht wird weil er jede woche zweimal das gleiche tut
    Es ist einfach nur traurig

  6. Hab nur geklickt um euch ein Like zu geben. Diese Woche war ja so unnormal uninteressant. Wer auf Youtube es Firefly Fun House gesehen hat, hatte ja alle Highlights der Woche.

  7. Ich habe, bevor ich mir die Raw Highlights angesehen habe, nur einen Tweet von Tobi gelesen in dem er schrieb, dass the
    Revival neue Tag Team Champs sind. Ich habe mich den ganzen Tag lang gefragt von wem sie die wohl gewonnen haben und es ist mir einfach nicht eingefallen. Einfach nur ein weiterer Beweis wie irrelevant dieser Titel ist

  8. Ich frag mich eh immernoch warum zur Hölle man 2 Wochen nach Super Show Down direkt Stomping Grounds bringt? Damit man wieder nen scheiss PPV mit Rematches von Rematches haben kann?

  9. Ich bewundere euch das ihr das aushalten tut mit den zwei 💩Show‘s von WWE! Ohne euch würde ich nichts mehr wissen von RAW und SD! Zahlt die WWE wenigstens ordentliches Schmerzensgeld an euch! Weil das ist echt eine schwere Körperverletzung!

    Für Wrestling Fans ist das echt ein Grauen!

    Aber ich hoffe das ihr noch lange weiter macht wenigstens eine gute WWE Show!
    NXT ist natürlich ausgeschlossen, denn das ist gutes Wrestling!
    Bin froh das jetzt AEW kommt und hoffe ihr macht da dann auch einen Wöchentlichen Podcast!

    Ihr seit mega!👌

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.