WWE RAW vs. SmackDown Review – KEINE FREUNDE! 😳 – 30./31.07.18 (Deutsch/German)

Der Universal-Championtitel bei RAW! Schon ewig nicht mehr gesehen. Brock Lesnar ist zurück und war das Hauptthema diese Woche. Starke Promos, Schlägereien und neue #1 Contender!

All das und vieles mehr gab’s diese Woche bei RAW und SmackDown. Björn und Jonathan reden wie jede Woche darüber.

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● TOPAKTUELL – Wrestling News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE
● DIE WRESTLING-PLATTFORM: http://www.spotfight.de/

►Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

Wrestling-Artikel hier lesen: http://www.spotfight.de/category/alle-artikel

Hier könnt ihr den größten deutschen Wrestling-Podcast anhören! Hier geht's zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FWhb7LOoY6rHRamE5I-Q7_F

🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

WWE RAW vs. SmackDown Review – KEINE FREUNDE! 😳 – 30./31.07.18 (Deutsch/German)

51 Kommentare

    1. LoRiix3 😂😂😂😂 wegen einem segment? Das auf ein match hypen soll was keine Sau intressiert und Roman zum 180.000 mal sowieso wieder nicht overbringen wird?
      Na herzlichen Glückwunsch

      Die beste Raw dieses Jahr war die Ausgabe vom Februar mit dem 7 Men Gauntlet Match in dem Rollins Cena und Roman überlebt hat

  1. Das einzige was RAW mir negatives gesagt hat, was Lesnar angeht ist, dass Kurt Angle als General Manager einfach überhaupt nicht durchsetzungsfähig ist. Erst sagt er Lesnar wird der Titel aberkannt, wenn er nicht auftaucht. Er taucht nicht auf, der Titel ist immer noch bei Lesnar. Jetzt will Angle Heyman feuern, er tut es und wir wissen nicht, ist er jetzt wirklich gefeuert oder nicht?

    1. Sehe ich anders. In letzter Zeit finde ich Angle deutlich stärker, da er endlich mal klare Ansagen macht.
      Und Lesnar kam ja raus, von daher kann er Heyman auch nicht feuern.

    2. Inwiefern ist jemand stark, wenn er aus starken Aussagen keine Konsequenzen folgen lässt? Lesnar hat den General Manager angegriffen, was bei Rosey zu einer Suspendierung führte (unter anderem deswegen), denkst du das interessiert einen Lesnar? Der freut sich darüber doch^^ (Natürlich alles Storylinetechnisch betrachtet) Lesnar ist weiterhin Champ, obwohl er Lesnar ein Ultimatum gestellt hat. Angle hatte Heyman bereits gefeuert, nachdem Lesnar rauskam und nur für das rauskommen allein, ist jetzt Heymans Job gerettet? Warum wollte Angle nicht mal Lesnar ein Raw Match geben? Was soll lesnar denn draußen? Vom alleinigen sehen haben die Zuschauer auch nix.

    3. Wieso er ist doch aufgetreten. Backstage. Es wurde nur gesagt, dass er da sein soll und das hat Lesner gemacht.

      Das mit Heyman find ich aber auch nicht cool. Allerdings ist Lesner dann ja auch aufgetaucht. Ob Heyman nochmal auftritt oder jetzt gefeuert wurde? Ich hoffe, dass er nochmal auftritt!!!

    4. Das was ich jetzt meine war die Show nach Extreme Rules. Da verkündete Angle noch bei Extreme Rules: „Wenn Lesnar nicht bei Raw auftaucht, wird er seinen Titel abgeben.“ Angle war im Ring, sagte auch schon „Lesnar wird seinen Titel aberkannt“ Heyman kommt raus und die Entscheidung ist ungültig^^

    5. TheCore Fan aso ich dachte gestern ist gemeint. Generell kann sich Kurt mal richtig gut durchsetzen, mal ist er der Senile Opa, mal passiert so ein Quatsch. Wahrscheinlich erinnert er sich einfach nicht daran, Lesner gefeuert zu haben.

    1. Ultra Instinct Goku Niemals bitte. Bobby Lashley kann bitte einfach wieder gehen. Der hat ja gar nichts. Es wäre so eine krasse Verschwendung, wenn man Heyman an seine Seite stellen würde.

  2. Raw bestand aus einer Fehde, das ist grundsätzlich nicht schlecht aber ich fand es sooo unnatürlich wie Lesnar wortwörtlich meinte das WWE Universum würde ihn nicht interressieren. Das war Storytelling für Dumme, hat mir leider nicht so gefallen.

    Joa und bei SmackDown wurden die Fehden konstant weitergeführt, der neue Orton ist super, Miz vs Bryan ist stark, Cesaro und Sheamus sind endlich wieder da… Ich kann absolut nicht meckern.

    Punkt für SmackDown und damit für mich zum vierten mal in Folge.

    1. ChiefBooker die WWE ist ein einziges Programm für Dumme… Selbst die Geschichten aus „Verklag mich doch“ sind anspruchsvoller und haben bessere Charaktere

  3. Raw wird meiner meinung mach von woche zu woche besser aber smackdown ist konstant richtig stark da kann man nicht meckern. Die promo von joe war geil!

  4. Bludgeon Brothers vs Sanity wäre doch eigentlich ne geile Fehde… Die sind beide sehr mystisch und würde vermutlich auch in einem guten Match enden, oder?
    Aber nein, man muss sie ja direkt wieder gehen New Day verlieren lassen

    1. Bloody Game bin voll und ganz deiner Meinung. Das ist das was mich letzte Woche schon aufgeregt hat. Was will man noch mit New Day? Ernsthaft die sind nur noch nervig. Sanity wäre auch einfach ein glaubwürdiger Gegner für die Bludgeon Brothers aber nein. Ich hoffe, dass jetzt wenigstens The Bar dieses Tag Team Turnier gewinnt. New Day will ich in keinem Titel Match geschweige denn mit einem Titel sehen. Usos hatten wir auch schon gegen die Bludgeon Brothers also sollen The Bar die Nr. 1 Contender werden.

  5. Für diese schlechte Tonqualität haben wir wohl nächste Woche von euch beiden ein mindestens zweistündigen Podcast verdient! Oder findet ihr nicht?😅😎

    1. Wenn Randy wieder ins Main Event Geschehen kommt, und gegen Styles fehdet wird wieder Starpower kommen. Und hoffentlich wird John Cena zu Smackdown zurückkehren.

  6. Owens hat den Koffer doch nur geklaut damit Strowmann ihn nicht vor dem Summer Slam nicht einlöst… wurde wohl vergessen von euch zu erwähnen!

  7. Drew Mcintyre wäre ein perfekter Heymanguy 😀 (Ja ich weiß er bräuchte ihn nicht unbedingt aber würde ihn in den Main Event bringen ^^)

  8. Das war die beste RAW Episode seit langem und das lag an Brock und Paul. Es ist schon ziemlich traurig, daß das restliche Fulltime-Roster nicht in der Lage ist, so eine Show auf die Beine zustellen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.