WWE RAW vs. SmackDown Review – GONG! – 24./25.06.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

 

lettyshops banner

● Seth Rollins schreibt sich ins Aus
● Undertaker vor 3.000 Zuschauern
● Ganz viel 2 out of 3 Falls

Björn und Jonathan reden über RAW und SmackDown im Review-Podcast. Highlights, Lowlights und skurrile Momente in der Diskussion.

Mehr von Björn:
►YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCF_tAmG5FP4G4YMQVNj8tag
►Twitter: https://twitter.com/deredeljobber

Im Extrateil (https://www.patreon.com/posts/27914819) reden Björn und Jonathan über Afrika-Urlaub und Prügelein. Björn hat sich geschlägert. :O

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● SPOTFIGHT – Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE
● ZWEITKANAL – Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

▬▬ Info ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

▬▬ Shopping-Tipps ▬▬▬▬▬▬▬
Werde WWE-Champion: https://amzn.to/2PdgXq2
Werde reich 💰: https://amzn.to/2Xkb50L
Mein Mikro ❤️: https://amzn.to/2PaZM8k
Mit WWE baden: https://amzn.to/2VPEeAS
Krasser Wrestling-Film: https://amzn.to/2V4WxF1
WWE im Bett: https://amzn.to/2UWtraX

WWE RAW vs. SmackDown Review – GONG! – 24./25.06.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

 

22 Kommentare

  1. Welcome to monday night smackdown… Wildcard bullshit… shane mcmahon *kotz* … reigns ist jede Woche bei RAW aber nicht bei smackdown als smackdown Mitglied 😂 wen juckt das mixed tag match und joe attackiert Kofi und zack wwe Championship match bei „extreme“ rules, na wenn es so einfach ist warum machen das nicht alle… gibt es eigentlich noch die womens tag Champions? 2 Out of 3 falls matches on must *würg* Das einzig gute dass mir spontan einfällt ist die the Club Story.

  2. RAW war etwas besser als die letzten Wochen auch wenn man schon so verzweifelt ist das man den Taker für Externe Rules zurückbringen muss aber er füllt halt die Hallen durch seinen Status!

    Smackdown war nichts besonderes die gleichen Matches wie die letzten Wochen und Alexa bekommt ein Titel Match weil Nikki Cross gewinnt anders wäre es logischer aber das ist typisch WWE Logik!

    RAW bekommt von mir 7 von 10 Punkten. Smackdown 5 von 10 Punkten

  3. Wenn man beides zusammenfasst, dann hatte man rund 2,25 Stunden eine gute Indieshow, also das betrifft natürlich nur das reine In Ring Geschehen
    Storylines, Aufbau von Wrestlern, das Belts eine Bedeutung haben, Schänden von Legenden muss man nicht so hoch sehen wir sind bei der WWE , da sind diese Dinge ja absolut zu vernachläßigen

  4. Sie wollen mit dem 24/7 Titel Cenas Rekord brechen kurz davor kommt Cena zurück pinnt den Träger des Titel und sorgt dafür das der Rekord nicht gebrochen wird und der Rest muss man schauen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.