WWE RAW vs. SmackDown Review – GESCHÜTTELT: SHAKE-UP! – 15./16.04.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

 

lettyshops banner

▬▬ Shopping-Tipps ▬▬▬▬▬▬▬
Werde WWE-Champion: https://amzn.to/2PdgXq2
Werde reich 💰: https://amzn.to/2Xkb50L
Mein Mikro ❤️: https://amzn.to/2PaZM8k
Mit WWE baden: https://amzn.to/2VPEeAS
Krasser Wrestling-Film: https://amzn.to/2V4WxF1
WWE im Bett: https://amzn.to/2UWtraX

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● SPOTFIGHT – Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE
● ZWEITKANAL – Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

▬▬ Info ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

WWE RAW vs. SmackDown Review – GESCHÜTTELT: SHAKE-UP! – 15./16.04.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

 

24 Kommentare

  1. Jetzt weiß ich, wieso der Podcast so spät veröffentlich wurde. Der gute Jonny hat sich den angehört, der fand den zu negativ und wollte den erst nicht veröffentlichen! 😀 Ist natürlich nur Spaß. 🙂

  2. Es gibt echt so viele tolle Arten. Als Beispiel: man sieht beide GM immer wieder diskutieren und ab und zu kommt eine Ankündigung wo die sagen „wir tauschen Superstar X gegen Superstar Y“. Oder wie früher mit den Losungen oder vom beiden Brands kämpfen die gegeneinander und Sieger darf jemanden picken. Oder oder oder

  3. Soviel zu Reigns gegen Rollins um den Universal Titel. Da haben sich einige hier von Mc Mahon aufs Glatteis führen lassen. Manchmal ist der Alte noch genial.

  4. ich kann mich nur wiederholen, aber einfach alle tag Teams umbenennen:
    Heavy machinery – the construction experience
    AOP – the army experience
    the Shield – the spec/ops experience
    the Revival – the melee experience
    Asuka & Sane – the japanese experience
    Usos – the brother experience
    hardys – the old brother experience
    The Bar – the drinking/measuring experience
    New day – the unicorn experience
    (ex)Sanity – the anarchy experience
    roode/gable – the entrance experience
    iconics – the glamscream experience
    macht alles einfacher für den standart wwe fan, der sich ja bekanntlich keine Namen merken kann

    1. Folgendes wird definitiv passieren: Ich glaube, das Vince alles bewusst so entscheidet. Es ist ein riesen Work. Vince bringt immer mehr Fehlentscheidungen und gegen Ende geht Triple H gegen Vince. Es kommt zur Reunion der DX und weil Vince einfach nur pissed ist darauf das er wieder verarscht wird, holt er den Taker der ihn helfen soll. Da der Taker jedoch das macht was er will, holt er sich vom aktuellen Champ den Titel und schlägt damit dann Triple H nieder. Es kommt zum HIC zwischen HHH, Taker, Vince. Im Match kommt dann plötzlich Edge zurück und zerpflückt alle. Danach wurde es so beendet, das Edge abhaut, aber das Taker von Kane, welcher nach der Zerstörung durch Edge plötzlich im Ring stand auf HHH gelegt wird. Cover, Pin und Sieg. Vince wird im Ring erhängt. HHH und HBK werden in den Schlund der Hölle geworfen. Licht geht aus, Taker und Kane sind samt Titel weg. Ruhe. Absolute Stille. Alle denken sich „WTF“, bis der Themesong von CM Punk ertönt, dieser raus kommt und sagt: „I told you that this company will be better after Vinces death.“ Er geht in den Ring und setzt sich auf einen Stuhl. Erklärt das nun die neue Ära beginnt. Nach einem Kopfnicken werden alle Kinder aus der Arena geschmissen und bekommen nen Stunner Austin verpasst. Viel zu tun. Punk gibt an, das die PG Aera nun vorbei ist und das nun die neue straight edge Zeit sein wird. Er schneidet sich eine Glatze, holt Gallows und hypnotisiert ihn durch Gallows größten Feind, der Ringglocke (Anspielung auf Festus). Dann aber kommt Hilfe Bullet Club und Cody Rhodes kommt hinaus. „We bought WWE“. AEW steht über WWE und alle Probleme sind beseitigt. Vince wird übrigens in nem Segment bei seinen Freunden, den Saudis begraben. 🙂

  5. Ich würde das mal als „gesund schrumpfen“ bezeichnen…die WWE ist personell einfach überfrachtet…selbst wenn es vernünftige Storylines gäbe, wie will man die Worker den sinnvoll einsetzen?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.