WWE RAW vs. SmackDown Review – FRAGEN ÜBER FRAGEN?! – 06./07.05.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

● Eine neue Aufmisch-Regel
● Titelmatch-Action
● Erniedrigung

Tobi und Jonathan reden über RAW und SmackDown im Review-Podcast und blicken auf gute, schlechte und skurrile WWE-Momente zurück.

Skurrile Vince-Geschichten auf Twitter:https://twitter.com/allan_cheapshot/status/1125313121818640384

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● SPOTFIGHT – Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE
● ZWEITKANAL – Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

▬▬ Info ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

▬▬ Shopping-Tipps ▬▬▬▬▬▬▬
Werde WWE-Champion: https://amzn.to/2PdgXq2
Werde reich 💰: https://amzn.to/2Xkb50L
Mein Mikro ❤️: https://amzn.to/2PaZM8k
Mit WWE baden: https://amzn.to/2VPEeAS
Krasser Wrestling-Film: https://amzn.to/2V4WxF1
WWE im Bett: https://amzn.to/2UWtraX

WWE RAW vs. SmackDown Review – FRAGEN ÜBER FRAGEN?! – 06./07.05.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

 

27 Kommentare

    1. Die Frage Besser/Schlechter besagt für mich noch nicht viel. Wenn RAW 1/10 Punkte erhielt, und Smack Down 1,5/10 Punkten, dann war Smack down ja auch besser, aber beide waren schlecht.

  1. Schade das es keine Triple-Review wurde, eure Review unterhält trotzdem wesentlich mehr als die aktuellen Wochenshows.
    Gute Besserung an Björn

  2. Da hat Tobi mir aber aus der Seele gesprochen bezüglich Highlights. Ich schaue nur noch die Highlights. Wenn die weg fallen weiß ich nicht ob ich weiter so Aktiv verfolge die WWE.

  3. Es sind soviele unzufrieden und statt mehr Spots zu bieten, nur noch die selben in raw und smackdown… es ist nur noch zum kotzen, bald ist es soweit, das ich den scheiss nicht mehr schaue

  4. Das mit den Wildcards ist doch wirklich richtig „geil“. Damit sehen wir nicht nur einmal, sondern gleich zweimal die Woche immer die selben Wrestler und Matches und das gaaaaanze restliche Talenteroster kommt noch weniger als so schon zum Zug, da eben diese 4 „Wildcardwrestler“ gleich bei beiden Shows die Spots blockieren.

    Na wenn das nichts ist. Damit macht die WWE die ganzen Wrestler im Hintergrund sicherlich noch „zufriedener“ und AEW Wrestling „anfälliger“ x)

    1. Vor allem gäbe es ja genügend Möglichkeiten die Wildcard als wirkungsvolles Stilmittel einzusetzen,
      z.B. wenn es wieder Brandmanager geben würde, 1 Wildcard ist möglich und dann über die Wildcard Brandkämpfe bei denen auch die Titel den Brand wechseln können. Somit hätte man 1 Haupt + 1 Midcardtitel pro Show und noch zusätzlich in den beiden Shows nen spot für einen Contender der sich gegen andere seines Brands durchsetzen muss um für seinen Brand einen weiteren Titel zu erkämpfen. Wäre dann auch gleichzeitig ein Aufbau für die aktuell völlig belanglose Survivor Series, aber man musste ja die absolut unsinnig schlechteste variante wählen

    2. Diese Wildcard Sache ist der letzte Scheiss… Dann kann man den Rostersplit auch gleich aufheben und am besten die World Title wieder zusammen führen und wieder zur prestigeträchtigen WWE Championship vereinen. Wie albern ist das denn jetzt?! AJ Styles tritt heute um die WWE Championship an und beim nächsten PPV dann um den Universal Title… Wo bleibt da der Sinn?!

  5. RAW….Highlights…??? Ist das nicht ein Widerspruch in sich…???
    Die einzigen Leute, die RAW über die volle Distanz im TV schauen, sind die Häftlinge von Guantanamo…! Und die gucken das nicht freiwillig (WWE-boarding)…!!!

  6. Mich überrascht es nicht wirklich, dass die Company Leute mobbt. Die Company tritt ja auch in Saudi Arabien auf, wo Menschenfeindlichkeit an der Tagesordnung stehen. Wie sagte Vince: „It’s all about the money.“ Meine Antwort AEW ist die Zukunft.

  7. Ich will ja irgendwo was positives sehen…….
    Sammy zane wirkt halt einfach wirklich schwach… Ich meine die Fights werden zur Zeit ja grundsätzlich per Finisher beendet. Wie lappig wirkt es bitte wenn Sammy drei mal die BTB macht und kofi trotzdem easy kickt.
    Roster Split ist ja lachend abgeschafft worden mit einer UNGLAUBLICHEN planlosigkeit.

    Es ist schwer gutes zu finden

    Ohhh und massiven Respekt an the Revival…..

  8. Tobi sollte regelmäßig dabei sein gute Analysen kombiniert mit Fachwissen sehr gute Kombination mit euch macht weiter so! Die Review ist immer ein Highlight auch wenn die WWE Shows seit Wochen sehr schwach sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.