WWE RAW vs. SmackDown Review – DA ISSER ENDLICH! – 15./16.07.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

 

lettyshops banner

Da ist er endlich! Lange haben wir gewartet …

Tobi und Björn besprechen RAW und SmackDown im Review-Podcast. 

Jonathan ist aktuell wegen Klausuren-Stress verhindert.

Viel Spaß!

Mehr von Björn:
►YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCF_tAmG5FP4G4YMQVNj8tag
►Twitter: https://twitter.com/deredeljobber

Mehr von Tobi:
►Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
►Instagram: https://www.instagram.com/t_enke/

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● SPOTFIGHT – Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE
● ZWEITKANAL – Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

▬▬ Info ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

▬▬ Shopping-Tipps ▬▬▬▬▬▬▬
Werde WWE-Champion: https://amzn.to/2PdgXq2
Werde reich 💰: https://amzn.to/2Xkb50L
Mein Mikro ❤️: https://amzn.to/2PaZM8k
Mit WWE baden: https://amzn.to/2VPEeAS
Krasser Wrestling-Film: https://amzn.to/2V4WxF1
WWE im Bett: https://amzn.to/2UWtraX

WWE RAW vs. SmackDown Review – DA ISSER ENDLICH! – 15./16.07.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

 

31 Kommentare

    1. Hey Björn!
      Wollt einfach mal danke sagen, für den tollen content den ihr jede Woche abliefert. Jede Woche immerwieder eine Freude!

  1. Die Lashley strowman Fehde gefällt mir echt ! Erinnert mich nen bissl an strowman vs Reigns…aber strowman muss meiner Meinung nach heel sein da ist er deutlich Hoter! IAM NOT FINISHED WITH YOU!!!
    Hoffentlich verkacken sie Bray nicht 🤕

  2. Was Björn hat bei manchen Leuten dazwischengegrätscht und meinte man soll nicht alles haten? Das es sowas noch gibt…da hätte man eigentlich sein Leben verwetten können , dass das nie passiert 😂

  3. Also bei dem Wyatt Segment hab ich seit langem mal wieder Gänsehaut bei WWE bekommen. Hoffe nur er bekommt ein gutes showing die nächsten Wochen.

  4. Drew McIntyre’s Standing ist der absolute Witz, wie schon gesagt hat er seit 9 Monaten kein Match bei einem PPV gewonnen und verliert auch öfters in den Wochenshows.

    Ein Aufbau gegen den Undertaker kann nur funktionieren wenn Drew dementsprechend Stark aussieht, Drew sieht aber aktuell aus wie ein Jobber. Er hat zwar Ausstrahlung aber gewinnt nichts, weshalb sollte ich Drew McIntyre als Gegner für den Taker auch nur Ansatzweise ernst nehmen? Das Match wird zwar gut werden jedoch weiss man als normaler Zuschauer schon das McIntyre nicht gewinnen wird.

  5. Cesaro Joe McIntirey Nakamura
    Könnten alle Top-Heels sein… Wäre auch glaubhaft; Alleine Nakamura hat mir nach seinem Heel-Turn extrem gut gefallen mit seinem „Sry, no speak english“ was halt eigtl. schon nett Heat zieht…
    Aber die WWE kann es scheinbar einfach nicht mehr eigene Stars aufzubauen… Greifen lieber immer wieder auf Lesnar etc. zurück…
    Alle oben genannten haben so eine schlechte Siegesquote das es schon fast traurig ist

    Frage mich zudem für was man Buddy Murphy zu SD gebracht hat… Der tritt jetzt gar nicht an und einer wie Mike Kanellis (wo wollen die mit dieser Gammelstory hin? Mike Kanellis knackt die Losing-Streak von Hawkins?) der mich sowas von 0 juckt tritt bei Raw UND 205 auf…

    Der 24/7 Titel könnte auch mal in Matches verteidigt werden… Würde auch mal etwas Abwechslung reinbringen…

    Cedric Alexander schafft es mit dem Überraschungsmoment letzte Woche nicht Shane oder Drew einzurolen aber diese Woche schafft er es alles klar…

    Battle Royal war eigtl. cool Rollins aber der Einzige der nicht hätte gewinnen sollen… (Zayn Corbin und Lashley jetzt auch nicht unbedingt…)

    Liv war jetzt bei SD und ist jetzt wsl erstmal wieder ein halbes Jahr weg… Cool… Riott Squad war ja eigtl. ein cooles Team keine Ahnung wer da die Pläne gemacht hat… Die Frauen Division könnte zudem ein weiteres Team brauchen…

    Ember Moon 4% Siegesquote und bekommt ein Titelmatch geschenkt joa… Gewinnt sie doch sowieso nicht… Will man Bayley jetzt so nervig machen, dass man dann Charlotte wieder ins Rennen bringen kann?

  6. Die Aktion von b. W. Gegen Finn hätte er beim extrem rules machen müssen nachdem brock ein gecasht hat Licht aus Licht an Sieg für Seth

  7. Ich habs gesagt, erwartet nicht direkt Veränderungen, die jeweiligen Wrestler müssen erst mal aufgebaut werden, mit dieser Einstellung war zumindest Raw eine gute Show.

  8. Andrade hatte schon alles verloren als er und Vega beim Mixed-Match-Facebook-Tunier waren und WWE dachte, super die für den Aufbau von Bryan und Brie Bella, sowie The Miz und Maryse.
    Das ist ein Problem wenn Tag-Team-Mitglieder (egal ob Mann-Mann, Frau-Frau oder Frau-Man Team) oder nicht ungefähr gleich gut sind, außer das gehört zu Team.

  9. Man muss seine Ansprüche schon massiv senken um 5 unterhaltsame Minuten (24/7 und wyatt)in einer 180 Minuten Sendung als okay zu bezeichnen.

  10. Es tut mir ja leid wenn ich das so sagen muss für uns Fans die eure podcasts immer verfolgen. Aber verschwendet eure Nerven und Energie nicht in nem ca 2 Stunden Gespräch über derzeitige wwe Shows die zu 90% absoluter Müll sind. Macht 30 min und gut is. Sich über dieses Produkt so aufzuregen bringt nix. (Meine Meinung)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.