WWE RAW vs. SmackDown Review – BECKY SUSPENDIERT! – 04./05.02.19 (Deutsch/German)

 

lettyshops banner

Becky Lynch suspendiert! Die Irin ist DER Star bei WWE aktuell. Sowohl bei RAW, als auch bei SmackDown stand sie im Rampenlicht. Und das, obwohl sie suspendiert ist. Björn und Jonathan sprechen über die WWE-Wochenshows. Viel Spaß!

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● TOPAKTUELLE Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE

● Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

WWE RAW vs. SmackDown Review – BECKY SUSPENDIERT! – 04./05.02.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

 

12 Kommentare

  1. Ich fande beide Shows nicht schlecht, aber smackdown war bisschen besser. Das mit becky war einfach cool gemacht. Ich bin auch krank Jonathan

  2. Becky bekommt also die gleiche Story wie Stone Cold damals aber so wie es aussieht feiern es viele WWE Fans und man kann daraus schon etwas gutes machen so ist es ja nicht

  3. Also Becky ist zu feige nochmal gegen Asuka anzutreten weil sie eh schon gegen die verloren hat. Und jetzt ist Sie das Heißeste was die WWE zu bieten hat… Versteh einer die Fans

  4. Balor, AJ Styles, Rollins, Ambrose, Bryan,etc.! So viele super talentierte Leute. Aber wie wenig Strahlkraft beim „entrance“ im Vergleich zu dem Moment, wenn Brock Lesnar’s Musik einsetzt und er die Halle durchquert….!!! Alle anderen haben auch super Reaktionen, aber sie erreichen eben nicht diesen „special moment“!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.