WWE RAW vs. SmackDown Review – AUFGEMISCHT! – 16./17.04.18 (Deutsch/German)

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● TOPAKTUELL – Wrestling News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE
● DIE WRESTLING-PLATTFORM: http://www.spotfight.de/

Wrestling-Artikel hier lesen: http://www.spotfight.de/category/alle-artikel

Folgen auf …
… Twitter: http://www.Twitter.com/PerkkiXWWE
… Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
… Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

WWE RAW vs. SmackDown Review – AUFGEMISCHT! – 16./17.04.18 (Deutsch/German)

55 Kommentare

  1. Drew McIntyre is back BayBay! Ich hoffe das sie erstmal ein paar Monate zusammen bleiben als tag team, dann kann DZ gegen Drew turnen oder umgekehrt, damit Drew seinen Singles Run anfangen kann.

    1. Robin Amann er wird eh wieder jobben. Guck dir doch den Anfang schon an…er kommt in ein Tag Team mit Ziggler, DAS KANN NICHTS WERDEN -.-

    2. Ammiraglio Shirohanta Naja ich wäre mir nich so sicher, vielleicht hast du auch Recht aber ich denke das er nicht jobben wird. Wer weiß vielleicht machen sie ja was draus aus dem Tagteam-Ding. Und Vince will Drew sowieso erstmal in der Midcard behalten da der Main Event ein bisschen voll ist. Aber es gibt auch Leute die HHH und Vince eben super finden, und da gehört Drew McIntyre dazu. 😉 Du könnstest leider aber wirklich Recht haben da das eigentlich mit 70% aller Superstars im Mainroster passiert bzw. der Fall ist… ):

    1. Drygin Baelish nein Dann ist nakamura auch ein midcarder wenn Joe , The Miz und Hardy midcarder sind . Alle 3 haben das stärkere Gesamtpaket als nakamura in gehören auch in den Main Event. Hardy bleibt vorerst in der Midcard weil er Champ ist aber ein the miz könnte der nächste contender von styles werden wenn nakamura nicht in Saudi Arabien gewinnt . Joe ist im RAW Main Event bei Backlash weil Reigns sich den Universal Titel holt und ist somit auch hier Main Eventer . Rusev hingegen klar durch seine Einsetzung ist er nur midcard aber man darf nicht vergessen das er selbst einmal eigentlich letztes Jahr der Main Eventer von SD werden sollte . Wegen diesem Grund ist Rusev ein Main Eventer weil die wwe mit den Gedanken schon gespielt hat .

    2. +NN 1912
      1) Nein haben sie nicht
      2) Weder miz, hardy noch Joe stand in letzter Zeit in einen Main Event Singles Match, Nakamura stand da drin.
      3) Reigns wird sich nicht den Titel holen

    1. Emre Can glaube ich eher… er ist jetzt auch net mehr der jüngste und hat starke Konkurrenz, wird ziemlich schwierig. Hoffentlich noch einmal den Us Title halten wie früher. Kann aber sein, dass er nun viele over bringen möchte

  2. Smackdown ist jetzt wieder gut aufgestellt und durfte Bryan behalten was mich noch mehr freut da es ein Zeichen ist das Smackdown von Vince auch geschätzt wird da Bryan als größter fulltime Star der WWE eigendlich ein Kanditat für Raw gewesen wäre

  3. So sollten Raw und Smackdown doch immer sein. Sehr unterhaltsam 🙂
    Außer das Naomi Segment. Das war doch sehr komisch sonst kloppen die The Bludgeon Brothers alles nieder und jetzt oh eine Frau kommt herbei und Tschüss 🙂

  4. An sich ein starker Draft aber den Zeitpunkt finde ich sehr unpassend.
    Man startet eine Woche zuvor neue Stroys und jetzt lassen sich diese schon teilweise nicht mehr durchführen… Kann ich nicht ganz verstehen aber naja

  5. Wie wäre es denn mit der Idee dass Big Cass in der Zukunft der Bodyguard von The Miz wird? Ich find die beiden würden als heels ganz gut funktionieren

  6. Schade das Finn nicht zu SD Live gewechselt ist, finde das würde gut passen.Könnte man bestimmt einige leckere Mainevents basteln! (gg unter anderem AJ,Joe;Jeff,Almas usw.)
    Bei Raw hat er wohl eher geringe Chancen auf den Titel.

    1. Hertha 96 Roman Reigns kämpft um keinen mid Card Titel ,The miz ist zwar ganz interessant aber kein Main Eventer …und Shelton Benjamin ,Roode ,Finn balór(zurzeit) , Sin Cara , Baron Corbin etc. Sind bestimmt auch keine

      Der IC Title ist zwar over aber der United states Championschip überhaupt nicht ,hoffe nur das Hardy was besseres draus macht

    2. CU 1insPain Ja aber die letzten Titelträger vom Ic Titel waren so gut wie alle MainEventer, bei dem US ist es nicht ganz so Over stimmt. Aber im Vergleich vor ein paar Jahren waren diese Titel nichtmal ansatzweise so im Focus

    3. +White Fear Reigns ging auf Universal Championship und in nahezu allen PPVs ist Universal Titel Mainevent und das Highlight ist der WWE Titel. IC und US Title SIND Midcard Titel

  7. Edeljobber „Björn“ 🙂 … : Man merkt das er schon seit 25 Jahren Wrestling schaut, ich selbst schaue auch schon seit 26 jahren Wrestling „Erste Wrestling Show die ich sah war : WrestleMania VIII (1992)“ ,und ich habe fast die selbe Ansicht wie Björn! Grüße gehen raus an alle Wrestling Fans und vor allem an dem Edeljobber !!! 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.