WWE RAW vs. SmackDown Review – AEW! 🃏 – 27./28.05.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

 

lettyshops banner

● Sami Zayn erwähnt AEW
● Titel wechselt hin und her
● Daniel Bryan ist zurück

Björn und Jonathan reden über RAW und SmackDown im Review-Podcast und blicken auf gute, schlechte und skurrile WWE-Momente zurück.

Mehr von Björn:
►YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCF_tAmG5FP4G4YMQVNj8tag
►Twitter: https://twitter.com/deredeljobber

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● SPOTFIGHT – Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE
● ZWEITKANAL – Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

▬▬ Info ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

▬▬ Shopping-Tipps ▬▬▬▬▬▬▬
Werde WWE-Champion: https://amzn.to/2PdgXq2
Werde reich 💰: https://amzn.to/2Xkb50L
Mein Mikro ❤️: https://amzn.to/2PaZM8k
Mit WWE baden: https://amzn.to/2VPEeAS
Krasser Wrestling-Film: https://amzn.to/2V4WxF1
WWE im Bett: https://amzn.to/2UWtraX

WWE RAW vs. SmackDown Review – AEW! 🃏 – 27./28.05.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

 

24 Kommentare

  1. Lesnar war einfach göttlich. Der Höhepunkt einer lahmen Raw Ausgabe. SD war besser. Ein schönes Match zwischen Kofi und KO. Und Elias erst im siebten Himmel mit dem 24/7 Titel, danach in der Hölle , als er zweimal hintereinander gepinnt wird.

    1. war doch keiner und am ende war es big show der sich selbst eliminiert und WrestleMania XX mit Shawn Michaels und Triple H war ein einzel Match wo keiner gewonnen hat, danach feierte Eddie Guerrero alleine mit einen fliegenden World Heavyweight Title 😀 hat fast was von Harry Potter, den Name den man nicht sagen darf Chris Benoit

  2. Was man aber auch sagen muss nach dem ersten Event kann man halt noch gar nichts sagen die müssen jetzt erstmal zeigen was wirklich Phase ist

  3. Sami und AEW ist doch ganz klar ein Work. Löschen das aus dem Youtube-Clip, Vince ist sauer… Jeder redet drüber, alles super. War genau so gewollt, denke ich mal.

    1. Am ende hat vince die glorreiche idee, dass cesaro für ricochet den mini-me spielen muss. Sie haben beide ne glatze, vince hat schon weniger gebraucht um ein beschissenes gimmick aus dem boden zu stampfen

  4. ich finde Baron Corbin als Herausforderer echt super, ich finde Baron Corbin cool, fand ich früher schon. Es ist schön das er auch mal die Chance bekommt auf den großen Titel

  5. AEW wurde durch das Versagen der WWE erschaffen.

    Das sagt eigentlich alles über die aktuelle Situation aus.

    Beide Shows konnten in keinster Weise mit AEW mithalten und deshalb ein Unentschieden, da beide unschaubar waren.

  6. Zum Firefly Funhouse: Was interessant war ist, dass Abby von Bray in Ruhe gelassen werden will. Es schien ja immer so, als würde Sister Abigail Bray kontrollieren und jetzt ist es wohl doch andersrum. „Let me rest.“ „No, I will never let you rest…“ Fand ich schon bemerkenswert.

  7. „Kann man so machen“
    „Ehm…ne“
    „Halt so…“
    „In Anführungszeichen“

    Puuh…soll jetzt keine Kritik sein oder so, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es Woche für Woche immer schlimmer wird mit den Catchphrases.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.