WWE RAW Review – WRESTLEMANIA NACHBEBEN – 08.04.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

● Champion vs. Champion!
● Undertaker Comeback!
● Das letzte Mal Dean Ambrose!

RAW nach WrestleMania 35 – Björn und Jonathan reden im Review-Podcast darüber! Viel Spaß bei der RAW Review.

Im Extrateil (ab 49:08) gibt Björn seine Gedanken zu WrestleMania ab! Jonathan berichtet vom simpleclub-Team-Meeting in Prag und seiner zukünftigen Spontan-Reise. Außergewöhnliche Wochenenden, die hinter uns liegen!

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● TOPAKTUELLE Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE

● Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

WWE RAW Review – WRESTLEMANIA NACHBEBEN – 08.04.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

 

24 Kommentare

  1. Hab eigentlich auf Bray Wyatt gehofft der das Champion vs Champion Match unterbricht.. aber mit The Bar war das ganze so belanglos..

  2. Vielleicht ist der Undertaker wegen WM34 noch sauer, weil Elias rauskam im dunkeln, bevor eher (der Undertaker) auf die stage kommen konnte und diesmal hat Elias seinen Spot geklaut bei WM35 und deshalb gab es kein Taker vs. Cena

  3. Ich stelle mich jetzt schon drauf ein, Lars Sullivan heißt bald nur noch Sullivan und hat keine Relevanz mehr, gewinnt vielleicht die Andre the Giant Battle Royal und das wars dann.

  4. Ich hab manchmal das Gefühl Jonathan redet sich manchmal so drumherum und fragt sich: „Was kann man da jetzt Positives sagen, obwohl eigentlich alles wirklich nicht so toll ist“, er sollte vielleicht mal Praktikumszeugnis-Schreiber werden. „Lacey war stets bemüht…“

  5. Ich glaub es ging hauptsächlich erstmal nur darum den titel wieder in die shows zu bringen,egal wie. Auch wenn ein low-blow entscheidet. Ist ja nicht das erste mal ich sag nur
    Aj vs Nakamura. Da waren ja auch beide am low-blown. Face&Heel.
    Auf jeden fall die leute dachten voll das wird sauber enden und einer wird mit beiden titel rausgehn.nur weil becky beide titel hat. Ich schwör wie kinder manchmal die crowd.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.