WWE NXT TakeOver XXV Review – AUF DIE NÄCHSTEN 25! (Wrestling Podcast Deutsch)

 

lettyshops banner

Team Edeltoaster hatte Spaß bei der 25. Auflage von NXT TakeOver! Tobi und Björn sprechen für euch über die Jubiläums-Show. NXT TakeOver XXV im Review: Viel Spaß!

Gesamtbewertung [Tobi]: 8/10

Matt Riddle vs. Roderick Strong (****)

NXT-Tag-Team-Championship Ladder-Match (****1/4)

Velveteen Dream vs. Tyler Breeze (***3/4)

Shayna Baszler vs. Io Shirai (***1/4)

Adam Cole vs. Johnny Gargano (****3/4)

Wie würdest du das Event reviewen? Schreib' deinen Rückblick gerne in die Kommentare!

Tobi auf Twitter: @TobiTextet
Björn auf Twitter: @derEdeljobber

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● SPOTFIGHT – Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE
● ZWEITKANAL – Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

▬▬ Info ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

▬▬ Shopping-Tipps ▬▬▬▬▬▬▬
Werde WWE-Champion: https://amzn.to/2PdgXq2
Werde reich 💰: https://amzn.to/2Xkb50L
Mein Mikro ❤️: https://amzn.to/2PaZM8k
Mit WWE baden: https://amzn.to/2VPEeAS
Krasser Wrestling-Film: https://amzn.to/2V4WxF1
WWE im Bett: https://amzn.to/2UWtraX

WWE NXT TakeOver XXV Review – AUF DIE NÄCHSTEN 25! (Wrestling Podcast Deutsch)

 

28 Kommentare

    1. Kann man nicht wirklich vergleichen. AEW wollte bei der ersten Show einfach so viele Wrestler wie möglich präsentieren. Dadurch war die Matchcard viel länger und es gab auch weniger relevante Matches.

    2. Gar kein Vergleich. DoN war doch bloß der Anfang, der Startschuss. Außerdem wurde DoN mit *8,5* bewertet – also besser als TakeOver hier 😀

      Es gab kein richtigen Aufbau, sowie Story (Cody vs Dustin mal außenvor gelassen.)

      Abwarten AEW wird noch „übernehmen“. 😉

    3. Kann man 0,0 vergleichen. DoN war fast doppelt so lang wie Takeover und zudem die erste Show von AEW. Also Füße brav auf dem Boden lassen – da gibt es nichts zu vergleichen 😀

    4. Nicht vergleichbar, DoN war eine Mainshow, hier war es eher eine Indyshow. Irgendwie scheint die Antwort von WWE auf AEW durch NXT zu erfolgen.
      Keine Show, nur Wrestling. Bestes Match, imo, weil schwierigster Spot war das Erste.

    1. Gönne es Adam Cole aber Gargano hätte eine längere Titelregentschaft gebraucht, nachdem er schon die North American Championship so schnell wieder verloren hat.

  1. Meiner Meinung nach ist NXT absolut auf dem Niveau von AEW(wenn nicht sogar besser 😎). Ich bete dafür das HHH bald frischen Wind in die Main shows bringen darf.

  2. NXT Takeover war auch beim 25 Mal absolut keine Enttäuschung.

    Gute Matches krasse Spots und einem Mega Kommentator mit Mauro Ranallo. Wie er so ein Event kommentiert ist absolut genial alleine dafür lohnt es sich jedesmal NXT zuschauen

    Das einzige was mich etwas Enttäuscht hat war das Match Breeze gegen Velveteen Dream da geht denke ich noch mehr!

    Am Ende noch Adam Cole als NXT Champion das kann man definitiv nach einem klasse Match der beiden so machen!

    Insgesamt 8 von 10 Punkten für das Takeover Event!

    1. Einfach bester Mann. Was der jedes Mal abliefert ist der Wahnsinn, er tat mir dieses Match fast schon leid, bei dem was er einstecken musste. Sehr sehr unterbewerteter Wrestler.

  3. Unterhaltsame Show, die qualitativ jedoch schwächer war als die letzten Takeovers. Mich haben jedoch 2 Dinge gestört. Zum einen das Booking beim Women’s Titelmatch und zum anderen Mauro Ranallo…

    1. +Shock the system! Er ist bei gefühlt jedem zweiten Move so ausgerastet wie dieser isländische Kommentator bei der EM 2016. Das wirkt einfach extrem gekünstelt und nervt enorm. Wie ein Play By Play Kommentator sein sollte zeigen für mich Excalibur und Kevin Kelly perfekt…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.