WWE Money in the Bank 2020 CRAZY gebookt

 

lettyshops banner

WWE Money in the Bank 2020 steht an. Und viele haben keinen Bock drauf. Was kann WWE tun, um das Interesse zu steigern? Vielleicht sollten sie einfach mal einen Anfall von Crazyness haben?

Willst du mehr Videos von mir sehen? Kanalmitglieder bekommen exklusiven Content: https://www.youtube.com/channel/UCehkFx2I2RZPUOURFVFZh5g/join
Zur Playlist mit exklusiven Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FUDGcGYPzJWXd6I5Vs991iE

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Autor: Marcel Weber
Cut: Patrick Prüss

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

WWE Money in the Bank 2020 CRAZY gebookt

 

25 Kommentare

  1. Das WWE Produkt kann noch so langweilig sein momentan. Die Booking Videos sind immer wieder unterhaltsam mit dem Humor dabei perfekt.

  2. Dein booking für das money in the bank Match hört sich sehr spannend an aber da die WWE niemals so etwas machen wird bringt es ja nichts

  3. Hoffentlich verpflichtet die WWE dich bald als Chef des Booking Teams 😀 Mega geil und kreativ gebookt. Nur sehr schade, dass es leider niemals so passieren wird.

  4. Ganz ehrlich. Das würde ich sofort kaufen. Es wird natürlich nicht passieren aber es wäre absolut genial. Dein Phantasybooking ist definitiv deutlich kreativer als meines

  5. Perkkix ich hätte mal eine Frage findest du das der ehemalige lucha underground Wrestler killshot bei WWE richtig eingesetzt wird bei der WWE heißt er Isaiah „Swerve“ Scott

  6. Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich zwar in den letzten Monaten überhaupt kein Fan von deinen Fantasy Bookings war, zum Beispiel dein Undertaker retirement mochte ich überhaupt nicht. Aber was du dir hier überlegt hast hat mich absolut geflashed. Ich glaube dass diese Idee, auch wenn sie höchstwahrscheinlich nicht umgesetzt wird, der Turnaround für die WWE sein könnte, der Wrestling wieder im mainstream etablieren würde. Ich bin echt sehr beeindruckt von dieser Kreativität. Hut ab!

  7. Alter ohne scheiß, dieses Booking Szenario hat mir Gänsehaut gegeben. Warum wirst du kein offizieller WWE Booker, OMG die Idee war einfach zu krass. Hab ich so gefühlt. Jonathan for WWE Chairman

  8. Ich dachte mir während dem Hören so wtf, aber nach dem MITB Match und dem zusammenführen muss ich sagen finde ich das ganz Nice. Hoffen wir einfach mal das es so kommt und nicht am Ende eine Person mit beiden Koffern nach Hause geht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.