WWE Money in the Bank 2019 Review – ABGEHÄNGT! (Wrestling Podcast Deutsch)

 

lettyshops banner

WWE Money in the Bank 2019 im Review! Tobi, Björn und Jonathan reden als Dreiergespann über den Leiter-PPV!

Gesamtbewertung: 6/10

Women’s Money in the Bank Ladder Match [***½]

WWE United States Championship: Samoa Joe vs. Rey Mysterio [-]

Steel Cage Match: The Miz vs. Shane McMahon [**]

WWE Cruiserweight Championship: Tony Nese vs. Ariya Daivari [**½]

WWE RAW Women’s Championship: Becky Lynch vs. Lacey Evans [**¾]

WWE SmackDown Women’s Championship: Becky Lynch vs. Charlotte [**½]

Elias vs. Roman Reigns [-]

WWE Universal Championship: Seth Rollins vs. AJ Styles [****¼]

WWE Championship: Kofi Kingston vs. Kevin Owens [***¼]

Men’s Money in the Bank Ladder Match [****¼]

Schaut bei Björn und Tobi vorbei!
Björn: https://www.youtube.com/channel/UCF_tAmG5FP4G4YMQVNj8tag
Tobi: https://www.youtube.com/user/369Tobi369

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● SPOTFIGHT – Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE
● ZWEITKANAL – Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

▬▬ Info ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

▬▬ Shopping-Tipps ▬▬▬▬▬▬▬
Werde WWE-Champion: https://amzn.to/2PdgXq2
Werde reich 💰: https://amzn.to/2Xkb50L
Mein Mikro ❤️: https://amzn.to/2PaZM8k
Mit WWE baden: https://amzn.to/2VPEeAS
Krasser Wrestling-Film: https://amzn.to/2V4WxF1
WWE im Bett: https://amzn.to/2UWtraX

WWE Money in the Bank 2019 Review – ABGEHÄNGT! (Wrestling Podcast Deutsch)

 

31 Kommentare

    1. Das Problem liegt nicht bei Brock,sondern an Vince und wie er Brock einsetzt…es hätte gereicht,wenn Brock in das Match eingegriffen hätte und Drew den Koffer bekommen hätte…

  1. Ich stimme Chris Jericho in allen Punkten zu…
    Brock Lesnar…….. mal wieder…….
    Ich bleibe WWE-abstienent.
    Podcasts ausgenommen

  2. Nachdem Strowman fast schon glaubwürdig geleugnet hat, etwas mit dem Angriff auf Sami Zayn zu tun zu haben, dachte ich es wäre Bray Wyatt und er würde siegreich in das Match eingreifen.

    Stattdessen kommt Lesnar…. So einen genialen Einfall hätte ich dann auch nicht gehabt.

  3. ich fande dieses ppv war das beste dieses jahres
    allein das match am ende!!!!
    absolute non stop wahnsinns action
    wie kann man nur diesen ppv schlecht finden ???

  4. Ich weiß noch nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll dass ich für den Main Event gespoilert wurde.
    Ich glaube ohne Spoiler wäre ich komplett eskaliert, also ist es nicht nur negativ.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.