WWE IN EINEM JAHR – 2019: Topstars, Comebacks, Erwartungen!

Wie sieht's bei WWE im Sommer 2019 aus? Und: Was passiert in den nächsten 12 Monaten. Marcus und Jonathan haben spekuliert. Viel Spaß beim Podcast!

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● TOPAKTUELL – Wrestling News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE
● DIE WRESTLING-PLATTFORM: http://www.spotfight.de/

►Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

Wrestling-Artikel hier lesen: http://www.spotfight.de/category/alle-artikel

Hier könnt ihr den größten deutschen Wrestling-Podcast anhören! Hier geht's zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FWhb7LOoY6rHRamE5I-Q7_F

🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

WWE IN EINEM JAHR – 2019: Topstars, Comebacks, Erwartungen!

56 Kommentare

    1. provfbleo Naja Joe,Reigns,Orton(könnte),Cena(könnte),Lashley,Rollins(könnte),Ambros(wenn er zurüvk ist),Owens(könnte).Zu wenige finde ich

    1. Ammiraglio Shirohanta Genau. Die einzig richtige Antwort lautet eigentlich „Das ist doch alles scheißegal und gut wirds garantiert nicht“

    1. @poseidown der unechte erst mal dein name sehr unlustig ^^ darüber macht man keine scherze. Zweitens war es ein 5Sterne Match nicht mehr ^^

  1. Also bis auf SmackDown und NXT ist alles ziemlich stink langweilig.

    205 live muss in die Fullsale University.

    VINCE MUSS WEG! VINCE MUSS WEG! VINCE MUSS WEG!

  2. Kann Marcus da überhaupt nicht folgen. Finde es ist eher das schwächste WWE Jahr seit langem. Es gab bisher keinen guten PPV seit Wrestlemania, Raw stagniert, wir haben unglaublich schlechtes Booking und einer der Worldchamps ist immer noch nicht wieder da. Kann da auch Johnnys Zustimmung nicht verstehen (gerade wenn man sich seine Wertungen für die PPV`s und nach den Shows anguckt)

  3. Du hast gesagt der Hype flacht ab in Deutschland! Aber wenn man bei den Reviews einen dabei hat der alles, aber auch ALLES schlecht redet und das alle anderen ‚Experten‘ so drauf sind, ist das doch kein Wunder! Normale Fans werden von EUCH zum hater gemacht! Aber Randy Orton hat es ja letztes mal bei Smackdown gesagt: Nur weil er nicht von nem Käfig springt oder andere DUMME Sachen macht wird er jetzt als ‚Langweilig‘ hingestellt! Er wird net respektiert! Ein Okada z.B wird wie Mick Foley enden und kaum noch laufen können! Nur damit ihr mal rufen konntet: OMG! Ihr habt in keiner Weise das Recht sowas von den Superstars zu fordern!

    1. RiiSe Tanahashi oder Styles haben ihre ganze Karriere lang alles gegeben, sind jetzt 40 und immernoch in der Lage auf Topniveau zu wrestlen. Nach der Logik müsste jeder gute Wrestler am Ende seiner Karriere kaum noch laufen können. Und nein, Okada wrestled keinen gefährlicheren Stil, nur weil er in den Omega Matches, was vielleicht die einzigen sind die du jemals von ihm gesehen hast (und da vllt auch nur die Highlights), gefährliche Bumps genommen hat, heißt das nicht das er am Ende seiner Karriere kaum noch wird laufen können. Und nein, Randy Orton ist nicht nur absolut langweilig weil er im Ring seit langer Zeit nicht mehr abliefert, sondern auch weil er als Face so dermaßen farblos ist. Der Heelturn scheint ihm gut zu tun, hoffen wir mal das Beste. „Normale Fans“ sollten nicht alles schlucken was man ihnen präsentiert sondern ansprechen dürfen wenn etwas falsch läuft.

    2. Natürlich sollte man Misstände ansprechen wie diesen Roman gegen Brock Lesnar Mist! Und Orton als Heel hat immer schon besser funktioniert! Und was die Gesundheit von Wrestlern angeht: Ist dir mal aufgefallen wieviele Wrestler sehr früh plötzlich verstorben sind? Vader, Yokozuna, British Bulldog, Eddie Guerrero, Hawk und noch weitere! Oft sterben ehemalige Wrestler an Herzversagen! Kein Wunder bei den ganzen Schmerz und Aufputschmitteln!

    3. Liegt vielleicht daran, dass ein Okada ein AJ Styles und wie sie alle heißen die Masse auch mit ihren Wrestling-Skills und ihrer überragenden Technik schon für OMG´s sorgen . Ein Orton ein Big Cass ein Mahal würden auch wenn sie von 100 Metern springen immernoch langweilig sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.