WRESTLING IST NICHT FAKE! 😠

 

lettyshops banner

"Wrestling ist fake!"
Nein. Ist es nicht.

Link zur Doku "KAMPFKUNST – Wrestling in Deutschland": https://www.youtube.com/watch?v=0004jr5iQY4

Willst du mehr Videos von mir sehen? Kanalmitglieder bekommen exklusiven Content: https://www.youtube.com/channel/UCehkFx2I2RZPUOURFVFZh5g/join
Zur Playlist mit exklusiven Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FUDGcGYPzJWXd6I5Vs991iE

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Autoren: Paul Antwerpes und Jonathan Guthy

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

WRESTLING IST NICHT FAKE! 😠

 

27 Kommentare

    1. Orton,Punk,HHH,Batista,Nexus,Lesnar,The Rock,Edge,AJ Styles,Owens.Vielleicht so.Die ersten sollten klar sein.Bei den 2 oder 3 letzten kann man sich dann halt noch streiten am Ende.

  1. Sehr schönes Video. Ich tue mich immer sehr schwer Wrestling anderen zu beschreiben und auch zu erklären, warum ich mir einen Kampf anschaue, bei dem der Sieger schon zuvor festgelegt wurde. Viele zeigen dafür kein Verständnis. Die komplette Doku muss ich mir demnächst mal anschauen. Vielen Dank 💪

  2. Wrestling = Unterhaltung.

    Natürlich ist nicht alles Echt, muss es auch nicht.
    Mann muss sich drauf einlassen und wenn man das tut, kann man sehr viel Spaß dran haben! 🙂

    Wer mit „das ist doch Fake“ ranngeht, der kann sich ja anders unterhalten lassen. 😉

  3. Zu sehen wie David Schultz John Stossel 2 Ohrfeigen verpasst hat, als Stossel Wrestling als „Fake“ abstempelte, war einfach nur befriedigend. Mich regt diese Aussage zutiefst auf. Wie Wrestling einen Körper zugrunde richten kann, sieht man vor allem bei Yoshihiro Takayama…

  4. Mal ganz ehrlich, so schlecht wie es in letzter Zeit wurde(bezogen auf WWE), umso härter Glauben wir doch auch dran, dass es besser wird, ich gucke seit mittlerweile 17 Jahren WWE, mein Opa sagte immer heute abend wird Catchen geguckt, es hat mich so fasziniert, dass ich nie wieder los kam davon.
    Umso dankbarer bin ich auch AEW, da sie dieses Catchen zeigen, was ich sehen will.

    1. Das Problem ist ich würde auch noch öfter WWE schauen aber mir fehlen da die Überraschungsmomente mit die man nicht rechnet und ist leider zu sehr durchschaubar geworden .Dann was für Storys die machen wie jetzt mit Mandy Rose und Sonya Deville die ergeben für mich kein Sinn weil normalerweise müssten Sie für mich immer noch ein Dou Team sein wie es Sasha Banks und Bayley zum Beispiel .

    2. @Sbauer King true. Geht mir momentan auch so. Es wirkt einfallslos. Es gibt aktuell nur noch wenige momente die hypen. Einzig und allein die Attacke vom Fiend gegen Bliss hat mich geflasht

  5. So wie die WWE die letzten Jahren so Kindergarten Storys macht ,kann ich es nicht mehr Wrestling nennen weil mir da die Überraschungsmomente fehlen und leider durchschaubar geworden ist.Sieht man doch bei SmackDown bei der Sonya Deville und Mandy Rose Story jetzt ,die ergibt für mich kein Sinn . Fake würde ich es auch nicht nennen,weil Sie trainieren ja auch dafür mit Kraftsport und so weiter ,ist eher Unterhaltung und Show aber wie ich schon geschrieben habe bei der WWE zum Beispiel fehlen mir zur Zeit die spektakuläre Überraschungsmomente mit die man nicht rechnet ,so wie es damals war .

  6. Das Thema hatte ich Mal mit nem Kumpel als er mir nicht glauben wollte das die sich richtig weh tun hab ich ihn gefragt ob den dann Mal beim Sport ne clotheline von mir bekommen will. Mittlerweile ist er selbst Fan und weiß durch unser mittlerweile regelmäßiges Training wie sehr Wrestling schmerzt

  7. Man kann es auch als eine Sport-Stunt-Show bezeichnen. Es ist Unterhaltung.
    Auch wenn ich aktuell eher enttäuscht bin wie es momentan läuft, bin ich schon seit meiner Kindheit Fan. Ich bin mit der Attitude Ära groß geworden.

  8. wegen diesem video wird niemand die meinung ändern weil du nur ein schwacher mensch bist

    WWE dient als unterhaltend und soll keine echten gefahren anstellen daher darf jmd wie john cena niemanden mit seiner faust aufs gesicht hauen (wie beim five nuckle shuckle oder wie das heißt)
    da er sehr stark ist und das zu einer nasenbrechung führen kann oder wenn’s ans auge kommt zu einer blindheit

    deshalb müssen wrestler einwenig faken und dürfen daher auch nd jede attacke heftig anwenden
    also perki hör auf auszurasten wwe ist fake und es dient nur zur (UNTERHALTUNG!)

  9. Ich fände mal eine Liste der top 10 berühmtesten deutschen wrestlern interessant🤔
    Jedoch würde ich Imperium als ganzes zählen, weil man sonst gefühlt schon die Hälfte der Liste besetzt hat😅

  10. Geiles Video wieder ein Mal… du müsstest das meiner Mutter erklären😂 die ist vollkommen gegen Wrestling, und verbietet mir sogar das Schauen der Shows… Ps mach weiter so 👍, und mach mal bitte ein Video über Batse

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.