Wrestler PRIVAT: Brock Lesnar | Freunde, Feinde, Frau, Familie, Haus, Hobbys, Lifestyle

Wrestler PRIVAT: Hast du dich schon immer gefragt, wie Wrestler im Real Life drauf sind? Wrestler hinter dem Vorhang, Backstage und PRIVAT. Dieses Format zeigt dir die Hintergründe: Lifestyle, Hobbys, Freunde, Familie und vieles mehr!

Video-Schnitt: Daniel Pein (Instagram: https://www.instagram.com/p/BfUsIhWg4j6/)

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● TOPAKTUELLE Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE

● Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

Wrestler PRIVAT: Brock Lesnar | Freunde, Feinde, Frau, Familie, Haus, Hobbys, Lifestyle

 

25 Kommentare

  1. like wenn ihr lila seht funktioniert durch schnelles runterscrollen

    🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵

  2. Wenn das mit dem Jagen stimmt, kommt an den Bastard beim nächsten Jagdausflug hoffentlich ein Grizzly oder Puma nahe genug ran, dass er sein Gewehr nicht mehr einsetzen kann und reißt ihn in Stücke. Oder er stürzt irgendwo ab, bricht sich alles und verreckt.

    Wäre eine sehr schöne Nachricht.

    1. CanFußballTV das mit dem Fleisch ist so eine Sache. Wer moralisch leben will, verzichtet auf Fleisch. Nur übersteigt das das Bewusstsein der meißten Menschen, die einfach Mitläufer sind und die es aufgrund ihrer Erziehung, etc. für völlig normal halten. Es ist dem Konsumenten völlig egal woher das Objekt das gekauft und konsumiert wird kommt, das Leid das dafür entstanden ist, ist egal, man will einfach nur das Produkt. So ist es mit dem Fleisch, so ist es mit Wasser von Nestle, mit Kleidung aus Kinderarbeit, etc.
      Und Kleidung aus Pelz beispielsweise sind natürlich erbärmlich, genau wie Tierversuche und jeder der sich daran beteiligt sollte das gleiche erleiden wie die dazu gefolterten und ermordeten Tiere.

      Hier geht es aber um etwas anderes. Im Video wird ganz klar gesagt, es geht Lesnar nicht um das Fleisch, sondern es gefällt ihm ein Jäger zu sein. Das heißt, das Morden macht ihm Spaß. Das ist ungefähr so wie wenn ein Auftragskiller sagt, ihm gehe es nicht um das Geld, es macht ihm einfach Spaß seine Opfer zu töten und er würde es auch machen wenn ihn niemand dafür bezahlen würde.

    2. +Ammiraglio Shirohanta ja bestimmt, Lesnar bezwingt einen 700 Kilo schweren Grizzly, der dazu noch Klauen und Zähne hat und die Kraft eines Menschen um Längen übertrifft.
      Ich denke mir mal, dass dein Kommentar sarkastisch war, aber es gibt auch haufenweise Idioten, die so etwas ernst meinen und wirklich denken.

  3. Cooles Format. Freue mich sehr auf den Neustart. Wäre aber auch cool wenn du zwischen durch ein paar „alte“ Formate wie Pro10, Was wenn..? oder Was WWE tun sollte bringen würdest. Mach weiter so👍🏻

  4. Sehr interressantes und informatives Format,naja was soll man noch zu Brock sagen ausser unsympathisch und unprofessionell. Mich freut es,dass du dir etwas neues ausdenkst und dir neue Formate ausdenkst und dazu wieder mehr Videos machst

    Ich würde in diesem Format gerne Dolph Ziggler, Roman Reigns oder Randy Orton sehen👌🏻☝🏼

  5. Vielen, vielen Dank…!!! Endlich einmal ein extra Video über Brock…!!! Du hast ja sogar zwei Videos über ihn angekündigt in einer der letzten RAW-/Smackdown-Ausgaben. Bei keinem anderen Wrestler entsteht so ein „special-moment-„Gefühl beim Erklingen der Musik und beim Eintritt in die Halle! Gerade die relative Seltenheit seiner Auftritte, über die viele Leute jammern, macht es so „special“…!!! The Beast Is The Best!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.