WrestleMania war doch geil, oder?

 

lettyshops banner

WWE WrestleMania 36 hat uns das Wochenende versüßt. Oder?
ACHTUNG: Dieses Video beinhaltet Sarkasmus und ist nicht respektlos gegenüber den Wrestlern und Aktiven gemeint. Die Formulierungen sind bewusst flapsig und sollen lediglich der Unterhaltung dienen. #WrestleMania #Kommentar #TooBigForJustOneNight

Willst du mehr Videos von mir sehen? Kanalmitglieder bekommen exklusiven Content: https://www.youtube.com/channel/UCehkFx2I2RZPUOURFVFZh5g/join
Zur Playlist mit exklusiven Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FUDGcGYPzJWXd6I5Vs991iE

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

WrestleMania war doch geil, oder?

 

28 Kommentare

  1. Hey Leute! Danke, dass ihr euch das Video anseht. Leider ist es mal wieder demonetarisiert. Wenn ihr das Video trotzdem unterstützen wollt, dann teilt es doch auf Twitter oder so. Ich danke euch vielmals. 🙂

  2. Das Boneyard Match und das Firefly Fun House (Match ) Segment waren die absoluten Highlights das sagt alles über diese Mania. Dieser Humor macht diese Mania fast schon wieder spektakulär.

  3. Mein match of the night war….

    Boneyard match AJ styles vs undertaker. 8 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

    Edge vs randy orton last man standing match wow geil
    10 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

  4. Also ich hätte nichts gegen ein Fireflyfunhouse-Boneyard-Match mit dem im Video vorgestellten Ablauf. Ich würd’s sogar ziemlich feiern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.