WRESTLEMANIA 34 VLOG + RAW, SmackDown, NXT, Axxess uvm. (Deutsch/German)

WWE veranstaltet ihr größtes Event 2018 – ich war live dabei! Meine Eindrücke zur WrestleMania-Woche gibt's hier im Vlog!

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● TOPAKTUELL – Wrestling News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE
● DIE WRESTLING-PLATTFORM: http://www.spotfight.de/

Wrestling-Artikel hier lesen: http://www.spotfight.de/category/alle-artikel

Folgen auf …
… Twitter: http://www.Twitter.com/PerkkiXWWE
… Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
… Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

WRESTLEMANIA 34 VLOG + RAW, SmackDown, NXT, Axxess uvm. (Dokumentation Deutsch/German)

32 Kommentare

    1. Kenny Omega #PushCesaro#PushChrisHero so etwas wie looser oder einer der nur so tut also ein möchtegern und das ist er da er Spinner sagt 🙂

    2. HalloBimsTim Es gibt noch keine WM35 Tickets, auch nicht, wenn du da Bekannte hast. Die wird man frühestens in ein paar Monaten bekommen.

  1. Mal eine ernst gemeinte Frage: Konntet ihr von euren Plätzen aus wirklich gut was erkennen? Das einzige womit ich das vergleichen kann ist der Besuch in einem Fußballstation. Und da sieht man quasi nichts, außer kleine Punkte rumhüpfen^^ (Ok, wir waren recht weit oben damals). Aber habt ihr mehr direkt auf den Ring geguckt oder doch eher auf (insofern es einen gab) Videowürfel? Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass man live wirklich gut was sehen kann 😀

    1. Blubb340 also beim fußball erkenne ich immer alles gut auch wenn man ganz oben sitzt (bin relativ oft im Stadion). Von den Plätzen aus konnte Perkki vllt wenig sehen, was außerhalb des rings war aber sonst geht das glaub ich. Und auch wenn nicht, live dabei sein ist immer geil, da ist es nicht so schlimm wenn man nicht so viel sieht

    1. New Orleans war etwas teurer als Orlando letztes Jahr. Dürftest so mit 2000 rechnen wenn du nicht viele Ansprüche hast was Reisezeit, Tickets und Unterkunft angeht.

    2. Kenny Omega #PushCesaro#PushChrisHero
      Oha. Wenn man also etwas länger bleiben will, andere Ausflüge auch noch macht und das ganze dann ein Urlaub wird kommt man da locker auf 7000€ o.O

  2. Ich fahre erst zu WM, wenn Vince tot ist. Klingt makaber, ist es auch. Aber vorher wird den Wrestlern wie Styles vs. Nakamura einfach ein Stein nach dem anderen in den Weg gelegt und sie dürfen nur den langweiligen WWE Style wrestlen damit Roman gut aussieht und man nicht merkt wie viel besser alle anderen eigentlich sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.