WIRD JETZT ALLES BESSER? Heyman & Bischoff übernehmen RAW & SmackDown (Spezial Podcast)

 

lettyshops banner

Paul Heyman und Eric Bischoff werden künftig Backstage als Executive Directors von RAW und SmackDown agieren. Heyman wird dabei RAW übernehmen, Bischoff SmackDown. Sie sollen die führenden Federn unter CEO Vince McMahon sein und ihre Rolle ausschließlich Backstage ausführen. Diese Entscheidung soll eine Entlastung McMahons sein und die Verantwortung der Brands in andere Hände geben. Vince wird wohl lediglich ein Auge auf die Arbeit der beiden werfen, während er sich künftig mehr um seine wiederbelebte Football-Liga XFL kümmern könnte. Paul Heyman wird im übrigen allerdings weiter als Advocate von Brock Lesnar auftreten.

Björn, Tobi und Jonathan sprechen über die krasse Neuigkeit und schätzen ein, ob jetzt wirklich alles besser wird.

Mehr von Tobi:
►Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
►Instagram: https://www.instagram.com/t_enke/

Mehr von Björn:
►YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCF_tAmG5FP4G4YMQVNj8tag
►Twitter: https://twitter.com/deredeljobber

● SUPPORT – PerkkiXWWE Patreon Podcasts: https://www.patreon.com/PerkkiXWWE
● SPOTFIGHT – Wrestling-News auf YouTube: https://www.youtube.com/SpotfightDE
● ZWEITKANAL – Große Ideen in kleinen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw?sub_confirmation=1

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
🐦 Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
📷 Instagram: https://www.instagram.com/jg_lifestyle
► Facebook: https://www.facebook.com/perkkixwwe/

▬▬ Info ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PerkkiXWWE: Hier findest du WWE Videos, Wrestling Podcasts und WWE Highlights in der Diskussion! Der größte deutsche Wrestling Podcast ist hier zuhause. Im wöchentlichen Rückblick auf RAW und SmackDown hörst du, was in den Wochenshows gut bzw. schlecht läuft. Außerdem gibt's Coverage zu den Großveranstaltungen. Abonniere diesen Kanal und tauche noch tiefer in die Welt des Wrestlings ein!

▬▬ Shopping-Tipps ▬▬▬▬▬▬▬
Werde WWE-Champion: https://amzn.to/2PdgXq2
Werde reich 💰: https://amzn.to/2Xkb50L
Mein Mikro ❤️: https://amzn.to/2PaZM8k
Mit WWE baden: https://amzn.to/2VPEeAS
Krasser Wrestling-Film: https://amzn.to/2V4WxF1
WWE im Bett: https://amzn.to/2UWtraX

WIRD JETZT ALLES BESSER? Heyman & Bischoff übernehmen RAW & SmackDown (Spezial Podcast)

 

29 Kommentare

  1. Auch wenn jetzt Mal wieder alles schlecht geredet werden wird: Ich finde es richtig gut! Und zumindest im Fall Heymann müsste es eigentlich die klare Mehrheit gut finden. Fast alle erzählen, dass Paul ein Genie ist

    1. Mal sehen wenns besser wird was soll man da schlecht reden ?
      Nur weil du mit den shows zufrieden bist und dich mit scheiß zufrieden gibst !

    2. @TobiTextet Normalerweise wird im Bezug auf WWE derzeit so ziemlich alles schlecht geredet. Und im Bezug auf AEW alles gut. Das war nicht ausschließlich auf euch bezogen. Das sieht man auch bei anderen Seiten

    3. @kpkiste Ich bestreite nicht, dass im Moment vieles nicht so gut ist. Aber ließ Mal zum Beispiel nach PPVs Kommentare. Gefühlt gibt es nach jedem PPV Leute die den schlechtesten PPV aller Zeiten gesehen haben

  2. Warten wir mal ab inwiefern man tatsächlich Änderungen im TV Produkt sieht aber anscheinend hat man die Zeichen der Zeit irgendwie erkannt

  3. Ich finde man wird erst in den kommenden Wochen erst sehen, ob sich etwas verbessert. Allerdings muss man auch ehrlich sagen, dass sich die Shows selber sich nicht mehr wirklich verschlechtern können. Daher denke ich, dass es auf jeden Fall nichts Schlechtes sein wird.

    1. Zur nächsten 1-3 Shows hoffe ich das erkennbar ist das Sachen nicht mehr nur für den einen Abend relevant sind (sowas wie große Attacken und so) und auch bissl mehr Logik bei Rivalitäten drinne ist

  4. Das ist definitiv Verzweiflung. Sie haben diesen „Move“ gebracht damit sie den TV Vertretern was vorweisen können, womit sie der Besserung der Zuschauerzahlen geloben.
    So ein Meeting mit TV vertretern ist schon ein ernstes Zeichen. Deswegen mussten sie jetzt was tun. Das ist wirklich Verzweiflung / Erzwungener maßend wegen dem Senderdruck.

  5. Also meinetwegen kann man alle aktuellen Fehden abbrechen, den Roster Split neu durchziehen und einfach sich wieder Mühe geben.

    Wird eh nicht geschehen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.