Wird Gunther WWE Champion? – Analyse

 

lettyshops banner

WALTER alias Gunther macht SmackDown unsicher: Hat er das Zeug zum WWE World Champion? Kann er ein langfristiger Main-Eventer werden? #WWE #Gunther #Wrestling

𝗦𝗢𝗖𝗜𝗔𝗟 𝗠𝗘𝗗𝗜𝗔:
Kurze Statements auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

𝗣𝗥𝗢𝗗𝗨𝗞𝗧𝗜𝗢𝗡: Jonathan Guthy

𝗘𝗠𝗣𝗙𝗘𝗛𝗟𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡:
Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1
Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Wird Gunther WWE Champion? – Analyse

 

25 Kommentare

  1. Ich bin Walter Fan aber ich muss auch sagen das ihn ehr in der Oberen midcart sehe. Er hat das Potenzial im WWE Champ zu werden aber das hatten schon viele wie Scott Steiner, Ryback und Mr Kennedy die dann am ende Gescheitert sind.

  2. *Mal erlich ich mag Walter und er hat großes Potenzial aber ich sehr in der oberen midcart mit gelegentlichen Main event feten. Er kann den World Titel gewinnen, aber ich denke es wird so wie bei Mr. Kennedy.*

  3. Theoretisch ja er hat alles was man dafür braucht

    Wird es aber passieren? Nein leider nicht den dafür ist Vince und vlt auch Triple H und Stefanie nicht klug genug dafür

  4. Gleiches Format bitte mal zu:
    – Darby Allin
    – Hook
    – Ruby Soho
    – Austin Theory
    – Bron Breakker
    – Montez Ford
    – Joe Doering
    – Chris Bey
    – Samoa Joe
    – Eddie Kingston
    – Wardlow
    – MJF
    – Malakai Black
    – Jungle Boy
    – Athena
    – Raquel Rodriguez
    – Matt Riddle
    – BOBBY Roode

  5. Ich hätte mir gewünscht das die zu dritt als Imperium zu Smackdown kommen das Gimmick fand ich wirklich richtig gut … die Namensänderung von den 3 Jungs hätten auch nicht not getan die waren doch durch Nxt uk und Nxt grade in Europa schon recht bekannt ich denke auch das er sich in midcard einleben wird erstmal.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.