Wie WWE WrestleMania zum weltweiten Phänomen wurde – Dokumentation einer Erfolgsstory || Paraflow

 

lettyshops banner

WWE WrestleMania ist ein einzigartiges und weltweites Phänomen. Wie wurde dieses Mega-Event aber zu diesem was es heute ist? Das erkläre ich euch in dieser kleinen Dokumentation.

#WrestleMania #Mania #Dokumentation _____________________________________________________

Dieses und alle künftigen Videos früher sehen, dazu noch exklusiven Content!
Jetzt YouTube-Kanalmitglied werden: https://paraflow-wrestling.de/yt_mitglied
Auch möglich über:
Patreon: https://paraflow-wrestling.de/patreon
Twitch: https://paraflow-wrestling.de/twitchabo
_____________________________________________________

Keinen Livestream mehr verpassen: https://paraflow-wrestling.de/streamplan
____________________________________________________

Social Media:
Twitch: https://paraflow-wrestling.de/twitch
Twitter: https://paraflow-wrestling.de/twitter
Facebook: http://paraflow-wrestling.de/facebook
Instagram: https://paraflow-wrestling.de/instagram
Discord: https://paraflow-wrestling.de/discord
Mein Merch: https://paraflow-wrestling.de/shop
_____________________________________________________

Meine YouTube-Kanäle:
Paraflow: https://paraflow-wrestling.de/youtube
Good God Amlighty: https://paraflow-wrestling.de/gga
Paraflow Live Uncut: https://paraflow-wrestling.de/paraflowliveuncut

Meine Website:
Paraflow: https://paraflow-wrestling.de
Botchfest (Satire Wrestling News): https://botchfest.de
_____________________________________________________

Wenn du eine Autogrammkarte möchtest: https://paraflow-wrestling.de/autogrammkarten/
_____________________________________________________

Weitere Supportmöglichkeiten:
Spenden: https://paraflow-wrestling.de/spenden
Amazon-Affilate Link: https://amzn.to/33NUTrQ
_____________________________________________________
Equipment
✗ Hauptbildschirm: http://amzn.to/2sSzkY7
✗ 2ter Bildschrim: http://amzn.to/2sXnuw8
✗ 3ter Bildschrim: https://amzn.to/2MXUdJM
✗ Mikrofon: https://amzn.to/2J4UKIR
✗ Mischpult: https://amzn.to/31yJwCB
✗ PC-Soundsytem: http://amzn.to/2sWn8Gu
✗ CPU: https://amzn.to/3babcmj
✗ Main Board: https://amzn.to/3ft4ICg
✗ CPU-Kühler: https://amzn.to/2YMeN7H
✗ Arbeitsspeicher: https://amzn.to/2SHTkcd
✗ Gehäuse: https://amzn.to/3dn64fZ
✗ LED-Lüfter: https://amzn.to/3ft52AY
✗ Lüfter: https://amzn.to/3c9lft2
✗ Grafikkarte: https://amzn.to/3bcBwfq
✗ Capture Card: https://amzn.to/3ftajbF

✗ Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten.
_____________________________________________________
★ Intro und meiste Hintergrundmusik von MrAdammassacre: http://paraflow-wrestling.de/music
★ Outromusik von Boiler: http://paraflow-wrestling.de/outro

Wie WWE WrestleMania zum weltweiten Phänomen wurde – Dokumentation einer Erfolgsstory || Paraflow

 

28 Kommentare

  1. Es gibt so viele WM Momente, einer meiner liebsten ist Stone Cold Steve Austin’s letztes Match. Wrestlemania 19 gegen The Rock. Gänsehaut pur, als es ganze 3 Rock Bottoms brauchte um Austin zu besiegen. Heute immer noch ein tolles Match!

  2. Wrestlemania 1 Big john studd gegen Andre the giant 15 000 dollar body slam challange wretlemania 3 Hogan gegen Andre the giant wwe titel match wm 20 Benoit gegen triple h und schawn michaels wwe titel gewinn von benoit Wrestlemania 29 CM Punk gegen Den Undertaker das waren meine besten erinnerung

    Bis nacher zum stream para

  3. Sehr gutes Video, alleine die Momente von Sebastian Hackl, da kriegt man selber Gänsehaut bei den Erzählungen. 10/10 dafür, freue mich auf heute Abend, nach einem Jahr fader WWE ohne Fans gibt es einen funken Normalität.

  4. Meine erste WM war Wrestlemania 7. Von da an wurde es zum Pflichtprogramm und wurde ausgebaut zum privatem Event zusammen mit Freunden…..es folgte ne Art Buffet und das ist bis heute so geblieben. Alle vorherigen WM´s hab ich mir damals als VHS-Kassette bestellt und natürlich auch gesehen. WM-Moment war für mich der Handshake zwischen Piper & Hart nach einem laaaaangen harten Match

  5. Für mich war Wrestlemania 23 die beste. War da live dabei. Es ist nicht vergleichbar mit Fernsehen wenn man live sieht wie Jeff Hardy aus enormer Höhe auf Edge durch eine Leiter springt, Oder wie Kane und The Great Khali Knapp 5m vor einem im Ring stehen. Die beste Zeit meines Lebens

  6. Ich würd sagen die Atmosphäre macht für mich Wrestlemania so besonders vorallem weil diesmal fans wieder live dabei sind freu ich mich so sehr.

  7. Hammer Wrestlemania Video Para! Meine absoluten Lieblingswrestlemanias, seitdem ich Wrestling Fan bin, waren WM 24 mit Ric Flairs Abschied und WM 31 mit Seth Rollins CashIn.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.