Wie The Rock den Undertaker zum Lachen bringen wollte | Wrestling Stories

 

lettyshops banner

Heute wieder eine kuriose Geschichte aus dem Wrestling-Business: The Rock versucht den eiskalten Undertaker zum Lachen zu bringen. Mit Erfolg?

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

Produktion: Marcel Weber, Peer Oberhoff (Twitter: https://twitter.com/OberhoffPeer), Jonathan Guthy

▬▬ Kanal-Empfehlungen ▬▬▬▬
Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1
Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Wie The Rock den Undertaker zum Lachen bringen wollte | Wrestling Stories

 

18 Kommentare

  1. Ich hoffe ja das sobald Fans wieder vor Ort sein können , wann auch immer das dann sein wird wir The Rock vs Roman Reigns sehen werden.

    Klasse Video Jonathan sehr interessantes Thema und super informativ.👍

    Frohe Weihnachten und schöne erholsame Feiertage an alle.

  2. Ich hätte mich ja gefreut wenn noch etwas zum Rock Bottom gekommen wäre, da ja das irgendwann sein Finisher wurde und der Ppls Elbow eher so Signature. Also son kleiner Übergang zum Schluss wann und wieso hätte mich interessiert, da ich es echt noch nicht weiß xD Ansonsten Top Video und frohe Weihnachten!🎄

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.