Wie Mobbing Leben zerstört

 

lettyshops banner

Die Wrestlerin Hana Kimura hat sich am Samstag das Leben genommen. Wie Mobbing Leben zerstört: Ein Kommentar.

Brauchst du Hilfe? Deutschland:
0800 1110111
Rund um die Uhr erreichbar.
Website: http://www.telefonseelsorge.de

Willst du mehr Videos von mir sehen? Kanalmitglieder bekommen exklusiven Content: https://www.youtube.com/channel/UCehkFx2I2RZPUOURFVFZh5g/join
Zur Playlist mit exklusiven Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FUDGcGYPzJWXd6I5Vs991iE

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

Wie Mobbing Leben zerstört

 

29 Kommentare

  1. Ich finde es so schade das Leute bei zum Beispiel bei so einer tollen Organisation wie der Telefonseelsorge anrufen aus spaß anrufen und sich darüber lustig 😥😥

  2. RIP…
    Mobbing ist einfach was kein Mensch braucht…
    Das Problem bei Online Mobbing ist ja, dass sich die Mobber anonym im Internet alles trauen. Wenn sie vor der Person stehen würden hätten sie ohne Gruppe den Schwanz eingezogen. Ohne Gruppe fühlen sie sich unsicher. Wurde zum Glück nie wirklich gemobbt. Nur 1 Jahr von älteren Schülern… Obwohl meine Freunde zu mir gehalten haben, habe ich zu Hause geheult, da es mit etwas (für mich) sehr emotionalem zu tun hatte.
    Was sich die Leute jetzt wohl denken. Sie online beleidigen und dabei Spaß haben… Was die sich bei dieser Nachricht wohl dachten

  3. Hey
    Ich hatte selbst solche Probleme in der Schule……..Ich hatte alles in mir reingefressen, bis mein inneres mal explodierte und sich gegen diese Leute gewehrt hat.
    Das hatte mir für den Moment geholfen, aber damit war es nie vorbei.
    Ich war froh als die Schule vorbei war und alle getrennte Wege gegangen sind. So konnte sich mein inneres beruhigen, aber vergessen wird man es nie

    LG

  4. Rest in Peace…😔
    Wenn auch nur ein Mobber dieses Video sieht und dann sein Handeln überdenkt, hat es sich schon gelohnt 💪

  5. Mobbing ist Sch****

    Für Mobber sind das alles nur kleine Späße. Sie versuchen sich vor den anderen groß und mächtig darzustellen.
    Das kann auch nur eine kleine Beleidigung sein. Für den Gemobbten zieht sich diese kleine Beleidigung aber durch den ganzen Tag. Vielleicht auch durchs ganze Leben.

    Mobbing ist kein Spaß.
    Bitte denkt alle darüber nach wenn ihr einen Kommentar oder sonstiges schreibt. Könnte es den Empfänger in irgendeiner Art kränken oder beleidigen?

    Konstruktive Kritik ist gut.
    Beleidigungen nicht.

    Denkt also alle bitte daran wenn ihr das nächste mal über z.B. eine Nia Jax oder einen Baron Corbin schreibt. Kritisiert sie aber bitte beleidigt sie nicht.
    Es sind genau so Menschen wie du und ich.

    Danke Perki das du so ein gutes Video darüber gemacht hast. Mach bitte weiter so!

  6. Sehr offenes Video!
    Und vor allem ein sehr wichtiges Thema!
    Ich bin 22 und wurde selber 9 Jahre lang gemobbt.
    Wegen einer Sache..
    Ich hatte nie teure Klamotten und das war der Angriffspunkt
    Ich kenne natürlich auch beide Seiten und ich habe mich nach meiner Schulzeit bei diesen Personen entschuldigt und heute sind wir gut befreundet..
    Man kann es stoppen

    Top Video!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.