Wie Goldberg zur Legende wurde

 

lettyshops banner

Bill Goldberg: Intensität, Kraft und Charisma. Schnelle Siege, zerstörerische Moves. Wie Goldberg zur Legende wurde …
Gefällt euch dieses Format? Und WHO'S NEXT?

Willst du mehr Videos von mir sehen? Kanalmitglieder bekommen exklusiven Content: https://www.youtube.com/channel/UCehkFx2I2RZPUOURFVFZh5g/join
Zur Playlist mit exklusiven Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FUDGcGYPzJWXd6I5Vs991iE

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Autor: André Marowski
Cut: Peer Oberhoff (https://www.instagram.com/peer_hoff6/)

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

Wie Goldberg zur Legende wurde

 

31 Kommentare

    1. Das ist ja der größste Witz jemand wie hogan darf aus den jackhammer ein Kick out zeigen und the fied ist von einen halben jackhammer am Ende. Ok ich weiß es sind Show Kämpfe aber man kann es doch wenigstens ein bisschen glaubwürdig und nachvollziehbar darstellen.

  1. Naja der einzige von WCW aufgebaute Superstar ist er wohl nicht. Hier sind auch noch DDP, BOOKER T und vor allem STING zu nennen. Ansonsten super sachlich erklärt. Gerne mehr davon! 👍🏻

  2. Ok, Goldberg ist cool. ^^

    Nur sollte er es In-Ring sein lassen, zumindest was aufwendiger Move betrifft.
    Zum Schutz des Gegners.

    Wäre eine richtige coole Videoreihe, ist ja schon ein cooles Video. 🙂
    Man merkt das da nicht nur ein Wrestling-Fan agiert, sondern auch jemand mit journalistischen Können. 👍

    1. Ich muss sagen wenn ich mir jetzt kämpfe von stonecold steve austin angucke schlafe ich ein keine Ahnung warum ich den früher so gefeiert habe

    2. @matthias ponsoskil
      Liegt wohl an der Tatsache, dass Stone Cold Steve Austin, genauso wie the Rock, in einem Alter sind, wo ihre besten Zeiten hinter ihnen liegen.
      Das ist bei Kane auch nicht anders. Früher hat der im Ring ordentlich was her gemacht – heute Haut das keinen mehr von den Socken. Big Show ist ein weiteres Beispiel.
      Es gibt einen Zeitpunkt an dem Wrestler aufhören sollten. Viele verpassen diesen Ausstieg leider.

  3. Ich bin in nem Alter in dem ich sagen kann das ich Goldbergs ersten Run live miterlebt hab.
    So behalte ich ihn in Erinnerung.
    Ich finde er hat immernoch ein unglaubliches Starpotenzial und Charisma das man auch gerne noch nutzen kann bei der WWE, allerdings finde ich das er kein match mehr machen sollte …
    Höchstes noch ein abschiedsmatch mit nem guten Gegner.
    Das sollte dann aber auch reichen .

    Super Video danke dafür

    1. Matches die im Rahmen und um eine TV Aufzeichnung geworkt werden, aber kein Teil der Show sind die im TV ausgestrahlt werden. In der Regel gibt es die bei WWE bei RAW und Smackdown. Dieses Matches sind dann nur für die Zuschauer in der Halle. Hier werden auch schon mal neue Fehden angetestet, gimmick Anpassungen ausprobiert oder früher neue Worker an Zuschauern getestet.

  4. Kannst du mal ein Video machen wo du darin die Entwicklung der WWE erklärst also zum Beispiel warum aus WCW WWF (Weiß leider die Reihenfolge nicht😅)und später WWE wurde und die Entwicklung des Rings also wie er sich verändert hat

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.