Wie Edge bei WWE zur Legende wurde

 

lettyshops banner

Wie der grandiose Rated-R Superstar Edge bei WWE zur Legende wurde: Ein sagenhafter Aufstieg, allerdings natürlich auch mit Höhen und Tiefen.

Willst du mehr Videos von mir sehen? Kanalmitglieder bekommen exklusiven Content: https://www.youtube.com/channel/UCehkFx2I2RZPUOURFVFZh5g/join
Zur Playlist mit exklusiven Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FUDGcGYPzJWXd6I5Vs991iE

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Autor: André Marowski
Cut: Peer Oberhoff https://www.instagram.com/peer_hoff6/

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

Wie Edge bei WWE zur Legende wurde

 

26 Kommentare

  1. Es sind zwei Fehler aufgetaucht:
    1. Ist nicht der einzige, aber der Erste, welcher die große Siege gelang.
    2. Edge wurde von Christian in die Hall of Fame aufgenommen.

  2. Als Edge damals seine World Heavyweight Championship abgegeben hat & auch seinen Rücktritt bekannt gegeben musste

    Hab ich wirklich geweint .. Weil Edge wa zur damaligen Zeit einer meiner Top 5 Lieblings-Wrestler .. & danach hab ich die WWE vlt 6 Monate lang nicht mehr angesehen ..

  3. Schaue schon lange nicht mehr aktiv Wrestling aber ich hatte es mit bekommen das eade aufhören musste… Desto mehr freut mich was ich am Ende vom video höre.. Eine daumen nach oben 😍😍😍

    1. Ja, aber leider war es bereits vorher klar…..ohne das Wissen über seinen Return, wäre der Pop auf jeden Fall noch größer und mit mehr Überraschung verbunden :/

    2. @Dabipuuh _ ja da hast du auch recht man hat es schon ein bisschen im vorhinein gespürt. Hat man damals aber bei den Hardys auch und da wars trotzdem ne überraschung finde das die Hardys das Jahrezehnt Return waren .

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.