Wie Eddie Gurerrero zur Legende wurde

 

lettyshops banner

Eddie Guerrero ist eine der größten Wrestling-Legenden aller Zeiten. Sein technisches Wrestling und sein unverwechselbares Charisma machten ihn so erfolgreich. Wie Eddie zur Legende wurde …

Willst du mehr Videos von mir sehen? Kanalmitglieder bekommen exklusiven Content: https://www.youtube.com/channel/UCehkFx2I2RZPUOURFVFZh5g/join
Zur Playlist mit exklusiven Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FUDGcGYPzJWXd6I5Vs991iE

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Autor: André Marowski
Cut: Peer Oberhoff https://www.instagram.com/peer_hoff6/

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

Wie Eddie Gurerrero zur Legende wurde

 

25 Kommentare

  1. Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage wir vermissen Dich Eddie Guerrero du bist eine große Legende und du bist viel zu früh von uns gegangen

  2. Eddie hatte so ein Charisma, nicht zu vergleichen mit den Flaschen von heute. Schau mir auch im Jahr 2020 lieber nen Eddie Match an, statt PPV.

    1. Ko adam cole ciampa u gargano haben deutlich mehr charisma u. Bessere matches hingelegt. Und der junkie ohh entschuldigung der jemalige junkie. Tut mir leid der ehmalige junkie. Der ist ja schon an seinen Drogen gestorben

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.