Wie Chris Jericho zur Legende wurde

 

lettyshops banner

𝗦𝗢𝗖𝗜𝗔𝗟 𝗠𝗘𝗗𝗜𝗔:
Kurze Statements auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

𝗣𝗥𝗢𝗗𝗨𝗞𝗧𝗜𝗢𝗡:
André Marowski, Jonathan Guthy, Peer Oberhoff (https://twitter.com/OberhoffPeer)

𝗘𝗠𝗣𝗙𝗘𝗛𝗟𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡:
Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1
Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Wie Chris Jericho zur Legende wurde

 

26 Kommentare

  1. Er war immer ein guter wrestler schade dass er die WWE verlassen hat aber er hat ein besseres Angebot bekommen und wenn er damit glücklich ist ist ja alles gut aber er isf eine unbestrittene legende

  2. Für mich einer der besten Wrestler aller Zeiten !

    & für mich auch aktuell der beste Wrestler der Welt !

    Unglaublich wie Inshape er is mit seinen 50 Jahren nie wa er körperlich so gut in Form 🔥🔥

    & In-Ring ? Hat er sich seit seinem WWE Abgang nochmal mega krass gesteigert !

    Klar seine WWE Matches waren immer geil anzusehen

    Aber seine Matches abseits WWE purer Genuss !

    Legende durch & durch

  3. Ich kenne noch sein WCW Entrance mit dem dicken Typen (weiß den namen von dem nicht mehr). Der Dicke hatte immr ein zu kleines T-Shirt an.

    Ist das lange her.

  4. Chris Jericho ist ein Wrestler der nie langweilig wird. Und trotz seines Alters macht er noch gute Matches davon könnte sich Goldberg ne Scheibe abschneiden 😂

  5. Kann mich dem Video nur anschließen. Y2J ist eine absolute Ausnahme in diesem Business neben einer Handvoll anderer. Man kann vor ihm nur den Hut ziehen. Mehr kann ich nicht sagen!! 🤘🤼‍♂️

  6. 6:30 ich würde sagen, dass dieser Moment nicht nur für Jericho selbst nen großer neuer Schritt war… Sondern Wrestling als ganzes einen großen Schritt gegangen ist an diesen Tag

  7. Kein anderer Wrestler hat mich jemals so gut und so konstant unterhalten. Meiner Meinung nach gab es nie einen besseren. Er darf sich daher zu Recht #GOAT nennen.

  8. Wenn man eine Liste der besten Wrestler aller Zeit erstellen würde, dann müsste man drei Entscheidende Bewertungen zugrunde legen A. Entertaining B. Ring Action, Wrestling im RIng C. Bedeutung für das Wrestling im ganzen.
    Dies gestaltet sich schwierig den z.B. ist the Rock ein Entertainer wie er im Buche steht aber nur ein mittelmäßiger Wrestler, aber ein Bedeutender Teil der WWE vor allen Attitude Ära.

    MEINE LISTE DER Top 5 :
    1. Chris Jericho
    2. Shawn Michaels
    ….. längere Zeit nichts dann …
    3. Undertaker
    4. Rice Flair
    5.Hulk Hogan

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.