Wie Cesaro zum WWE World Champion booken? (Deutsch/German) || Paraflow

 

lettyshops banner

Heute startet das brandneue Format Names Wie booken? In der ersten Folge gibt es zwei Storylines, wie man Cesaro zum WWE Universal Champion booken könnte.

#Cesaro #CesaroSection #WWEUniversalChampion

_

Social Media:
Twitch: https://paraflow-wrestling.de/twitch
Twitter: https://paraflow-wrestling.de/twitter
Facebook: http://paraflow-wrestling.de/facebook
Instagram: https://paraflow-wrestling.de/instagram
Discord: https://paraflow-wrestling.de/discord
Mein Merch: https://paraflow-wrestling.de/shop
_

Meine YouTube-Kanäle:
Paraflow: https://paraflow-wrestling.de/youtube
Good God Amlighty: https://paraflow-wrestling.de/gga
Paraflow Live Uncut: https://paraflow-wrestling.de/paraflowliveuncut

Meine Website:
Paraflow: https://paraflow-wrestling.de
Botchfest (Satire Wrestling News): https://botchfest.de
_

Wenn du eine Autogrammkarte möchtest: https://paraflow-wrestling.de/autogrammkarten/
_

Supportmöglichkeiten:
Twitch-Abo: https://paraflow-wrestling.de/twitchabo
YouTube-Kanalmitglied: https://paraflow-wrestling.de/yt_mitglied
Spenden: https://paraflow-wrestling.de/spenden
Patreon: https://paraflow-wrestling.de/patreon
Amazon-Affilate Link: https://amzn.to/33NUTrQ
_
Equipment
✗Hauptbildschirm: http://amzn.to/2sSzkY7
✗2ter Bildschrim: http://amzn.to/2sXnuw8
✗3ter Bildschrim: https://amzn.to/2MXUdJM
✗Mikrofon: https://amzn.to/2J4UKIR
✗Mischpult: https://amzn.to/31yJwCB
✗PC-Soundsytem: http://amzn.to/2sWn8Gu
✗Grafikkarte: http://amzn.to/2ssbj9A
✗CPU: http://amzn.to/2rEGSKq
✗VLOG-Kamera: http://amzn.to/2rXjdEx
✗Hauptkamera: http://amzn.to/2sWppl3
✗Webcam: https://amzn.to/2BtkeeQ

✗ Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten.
_
★ Intro und meiste Hintergrundmusik von MrAdammassacre: http://paraflow-wrestling.de/music
★ Outromusik von Boiler: http://paraflow-wrestling.de/outro

Wie Cesaro zum WWE World Champion booken? (Deutsch/German) || Paraflow

 

35 Kommentare

    1. Ein guter Wrestler, aber mit Null Ausstrahlung. Das ganze Roster ist voll mit tollen Wrestlern, aber die, die vor Cesaro stehen, stehen vor allem da, weil sie eben schillern… Ausstrahlung besitzen….
      Cesaro ist so wie er ist jemand um diese Maineventer over zu bringen in starken Matches.

  1. Das ist ein cooles Video. Und eine coole Idee. Meine Favoriten Story ist die 2, weil sie auf jeden Fall Potenzial zu einer Fortsetzung hat.und einfach so gut geschrieben ist, da kann die WWE sich eine Scheibe abschneiden.

  2. Das Karriereende vom Undertaker
    Keine Bedingungen außer:
    PPV: von Survivor Series bis Wrestlemania
    Das Karriereende muss in der Zukunft liegen, die Ereignisse die bis jetzt passiert sind dürfen nicht verändert werden.

  3. Wie Aleister Black WWE Champion wird:
    PPV’S: 3
    Champ: Drew McIntyre
    Special: Aleister Black kommt nach einer Storyline Verletzung gegen Andrade zurück, Heel und bleibt es auch

    Hoffe du kannst was anfangen damit :3

  4. Wir müssen alle
    Wirklich alle
    Alle
    Alle
    Alle
    Wir alle müssen bei allen WWE Seiten spammen das Cesaro zum champion werden soll.

  5. Das Format gefällt mir jetzt Schon echt gut

    Hab durchgehend ein Bild/Szenario dazu im Kopf und es macht echt Spaß sich das vorzustellen 😀

  6. Sami zayn und Kevin Owen’s werden Raw Tag team champions

    Ppv: 5

    Aktuelle Champs: Edge und Randy Orton

    Besonderheit: Beide werden als faces champ

  7. 1. Bookingszenario: Ein farbloser Cesaro setzt sich gegen 4 als Deppen dargestellte Wrestler durch. Gut den Angriff auf Zayn und Nakamura kann man noch irgendwo vertreten auch wenn es dafür keine Motivation gibt. Warum sollte jemand die beiden aus dem Rumble fernhalten wollen? Aber alles weitere schwächt doch nur Joe und Strowmann, denn beide sehen wie Deppen aus. Als ob Joe sich einen Titelspot entgehen lässt nur um jemanden auf die Fresse zu hauen. Das könnte er nachträglich als Champ immer noch tun. Strowmann sieht im Nachgang wie ein Depp aus, wenn er als Gegner jemanden wählt, der ihn am Ende auch noch besiegt. Diese Storyline ist in meinen Augen in sich nicht logisch und fordert verdammt viele Opfer ein.

    2. Szenario: Der Anfang ist schon Mist. Ein Wrestler, der Champion werden soll, öffentlich als Botcher darzustellen, ist absolut contraproduktiv. Fast die komplette Tagteamszene zu rasieren mit einem Team, welches aufgrund einer Verletzung eines Freundes irgendwie zusammengewürfelt wurde, erinnert auch eher an die schlechten WWE-Bookings, die ständig kritisiert werden. Interessant finde ich aber die Einbindung von Wyatt. Ich glaube, wenn Wyatt durch Kopfspielchen und besondere Matches einen Cesaro komplett umpolen würde und er dadurch ein vernünftiges Gimmik bekäme, könnte man über den Maineventer-Status noch einmal reden. So aber macht das alles wenig Sinn.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.