Wer ist der beste Wrestler der Welt?

 

lettyshops banner

Wer ist eigentlich der beste Wrestler der Welt? Der beste Wrestler der WWE steht auf jeden Fall fest. Daniel Bryan – der unterschätzte Beste.

Willst du mehr Videos von mir sehen? Kanalmitglieder bekommen exklusiven Content: https://www.youtube.com/channel/UCehkFx2I2RZPUOURFVFZh5g/join
Zur Playlist mit exklusiven Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FUDGcGYPzJWXd6I5Vs991iE

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Autor: Lian Baran

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

Wer ist der beste Wrestler der Welt?

 

43 Kommentare

    1. Ich würde sagen, als zur Zeit besten Wrestler der Welt würde ich Kenny Omega bezeichnen. Man braucht nur mal seine Matches bei AEW oder einige Zeit zuvor bei NJPW anzusehen. Ein Weltklasse Wrestler. Aber für einen guten Wrestler braucht es nicht nur einen Athleten sondern auch gute Gegner. Als besten Wrestler aller Zeiten? Da sind die Geschmäcker verschieden. Das sollte jedem selbst überlassen sein.

  1. Natürlich sind die Ansichten in diesem Thema sehr verschieden. Für einige von euch sind andere Kriterien wichtiger, als die im Video genannten. Das ist normal. Daher aber noch interessanter: Wer ist eurer Ansicht nach der beste Wrestler der Welt? 🤔

    1. Für mich ist Lucky Kid der beste beste Wrestler der Welt, ich finde er hat einfach alles: Ausstrahlung, er ist gut im Ring und einfach ein Vorbild.

  2. Sorry sehe leute wie Kenny omega oder Adam cole die viel auf dem kasten haben und frage mich echt wieso du dich ausgerechnet für Daniel Bryan als besten wrestler entschieden hast finde ich ein bischen komisch 😅

    1. PerlenTaucher wieso ? Man kann ja gerne anderer Meinung sein aber dann kannst du gerne mal auch Argumente in deinen Augen bringen warum Daniel Bryan es nicht ist in deinen Augen

  3. Also ich liebe wwe schau jede raw und smackdown folge an aber es ist trdzm nicht echt deswegen kann man finde ich nicht sagen dass daniel bryan der beste ist

    1. leon bsr Äh ? Wir reden ihr um den besten wrelser der Welt. Nicht um den besten oder stärksten Kämpfer. Da hast du glaube ich einfach etwas falsch verstanden glaube ich im Video.

    1. Ja das Gimmick war auf jeden Fall Klasse. Aber in seinen ersten Jahren war das Gimmick auch das einzige worauf sich Mark Callaway alias The Undertaker stützen konnte. Wrestlerisch war er noch nicht Weltklasse. Das änderte sich erst so Mitte der 90er als er auf Gegner wie Bret Hart, Shawn Michaels, Steve Austin und Mankind begann zu treffen. Erst mit diesen Gegnern wurde auch sein Stil vielseitiger. In den ersten Jahren waren seine Gegner ja nur solche Leute wie Hulk Hogan, Papa Shango, Kamala, King Kong Bundy, Giant Gonzales, Yokozuna, Mabel und noch einige andere. Leute von denen man nicht gerade behaupten konnten, dass sie Künstler im Ring wären.

    2. @VipeZ-Andre Ja das ist ja auch in Ordnung wenn du vom Gimmick des Deathman’s überzeugt bist. Ich fand es auch sehr gut. Aber ich schaue auch auf das Gesamtkonzept eines Wrestlers. Und da spielt für mich nicht nur das Gimmick eine große Rolle sondern auch seine Fähigkeiten im Ring. Auch die müssen perfekt passen. Und da gab es wiederum Wrestler die für mich um einiges besser waren. Unter anderem die eben genannten Bret Hart und Shawn Michaels. Sie waren nicht nur im Ring Weltklasse sondern überzeugten auch mit ihren Gimmicks. Sowohl als Heel (Bösewicht) wie auch als Babyface (Publikumsliebling). Die beiden wussten immer wie sie die Fans auf ihre Seite ziehen oder gegen sich aufbringen konnten. Und dazu noch ihr hervorragendes Wrestling. Das ist es was für mich einen sehr guten Wrestler ausmacht.

      Aber ist eben Ansichtssache.

  4. Das sind einfach die Momente die mich daran erinnern warum ich diesen Kanal abonniert habe. Ein absolut wunderschönes Video welches so spannend erzählt wurde, dass ich die ganze Zeit mitgefiebert habe obwohl ich ganz genau wusste was passiert. Wegen solchen Geschichten liebe ich das Wrestling. Einfach Gänsehaut.
    Mach weiter so und herzlichen Dank für das Video.

  5. Finde Styles besser da Bryan einfach in der Menge untergeht🤷🏻‍♀️ er ist ohne Frage EINER der besten aber für DEN besten hat er zu wenig Charisma✌🏽

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.