Wenn der Rollstuhl nicht das Ende ist | Wrestling Stories

 

lettyshops banner

Darren Drozdov hatte einen Unfall. Im Ring. Einen schrecklichen Unfall. Trotzdem strahlt er Hoffnung und Lebensfreude aus. Dieses Video zeigt eine markerschütternde, krasse Geschichte: Darren Drozdov – wenn der Rollstuhl nicht das Ende ist.

Mehr Wrestling Stories: https://www.youtube.com/watch?v=6JmshC_EeNY&list=PLzmwNy1vr5FVvLQ-jgWZcnRfRA6c2uCUC

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Sichere dir exklusive Vorteile und unterstütze meine Projekte hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke von mir Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

Wenn der Rollstuhl nicht das Ende ist | Wrestling Stories

 

19 Kommentare

  1. bei Puke gab es mal ne WWE Doku als er gerade bei der WWE unterschrieben hat. Bei der Doku ging es eigentlich nur über die WWE er war auch dort kurz zu sehn. Wusste von der Verletzung nicht hab mir eigentlich schon immer gedacht was aus ihn eigentlich geworden ist.

  2. Krasse Story.. Habe immer wieder gehört

    Doch jedesmal bereitet es mir eine Gänsehaut..

    Wie schnell der Traumberuf zum Tod führen kann..

  3. Eine richtig bewegende Geschichte. Ein Rollstuhl muss nicht gleich das Ende bedeuten das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Es kommt immer darauf an was man daraus macht! Genießt jeden Moment ob mit oder ohne Handicap es ist möglich!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.