Warum WWE Money in the Bank 2020 komplett verschwendet wurde (Deutsch/German) || Paraflow

 

lettyshops banner

Heute gibt es mal ein Video, warum ich persönlich der Meinung bin, dass Money in the Bank 2020 komplett verschwendet wurde.

#WWEMoneyinTheBank #Mitb #Mitb2020

_

Social Media:
Twitch: https://paraflow-wrestling.de/twitch
Twitter: https://paraflow-wrestling.de/twitter
Facebook: http://paraflow-wrestling.de/facebook
Instagram: https://paraflow-wrestling.de/instagram
Discord: https://paraflow-wrestling.de/discord
Mein Merch: https://paraflow-wrestling.de/shop
_

Meine YouTube-Kanäle:
Paraflow: https://paraflow-wrestling.de/youtube
Good God Amlighty: https://paraflow-wrestling.de/gga
Paraflow Live Uncut: https://paraflow-wrestling.de/paraflowliveuncut

Meine Website:
Paraflow: https://paraflow-wrestling.de
Botchfest (Satire Wrestling News): https://botchfest.de
_

Wenn du eine Autogrammkarte möchtest: https://paraflow-wrestling.de/autogrammkarten/
_

Supportmöglichkeiten:
Twitch-Abo: https://paraflow-wrestling.de/twitchabo
YouTube-Kanalmitglied: https://paraflow-wrestling.de/yt_mitglied
Spenden: https://paraflow-wrestling.de/spenden
Patreon: https://paraflow-wrestling.de/patreon
Amazon-Affilate Link: https://amzn.to/33NUTrQ
_
Equipment
✗Hauptbildschirm: http://amzn.to/2sSzkY7
✗2ter Bildschrim: http://amzn.to/2sXnuw8
✗3ter Bildschrim: https://amzn.to/2MXUdJM
✗Mikrofon: https://amzn.to/2J4UKIR
✗Mischpult: https://amzn.to/31yJwCB
✗PC-Soundsytem: http://amzn.to/2sWn8Gu
✗Grafikkarte: http://amzn.to/2ssbj9A
✗CPU: http://amzn.to/2rEGSKq
✗VLOG-Kamera: http://amzn.to/2rXjdEx
✗Hauptkamera: http://amzn.to/2sWppl3
✗Webcam: https://amzn.to/2BtkeeQ

✗ Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten.
_
★ Intro und meiste Hintergrundmusik von MrAdammassacre: http://paraflow-wrestling.de/music
★ Outromusik von Boiler: http://paraflow-wrestling.de/outro

Warum WWE Money in the Bank 2020 komplett verschwendet wurde (Deutsch/German) || Paraflow

 

31 Kommentare

    1. AEW ist wirklich super, also wrestlerisch der Wahnsinn und auch DIE Gimmicks sind super und so weiter
      Jedoch gibt es kaum bis gar keine Storylines und auch, dass es keine klaren Heels und Faces gibt finde ich sehr schade

    2. @TP 4L Seit wann schaust du AEW? Ich finde es gibt sehr viele Storylines, die oftmals über eine lange Zeit gehen und manchmal zwischen drinnen eben pausieren. Hier wird halt nicht jede Fehde sofort in mehreren Matches ausgetragen. Gerade die großen Fehden sind immer super aufgebaut. Lediglich in den letzten Wochen war es ein bisschen dünn, da man dort nur sehr wenige Wrestler zur Verfügung hatte.

    3. @Nico Häusler Ungefähr seit der zweiten oder dritten Dynamite Woche und die PPV’s vorher auch
      Dass Storylines da sind stimmt schon, da hast du recht
      Aber die sind wie du schon gesagt hast sehr „dünn“, meiner Meinung nach schon seit Beginn
      Ich muss immer an die früheren Storylines der WWE denken
      – Matt Hardy vs Edge (Lita)
      – Rey Mysterio vs Eddie
      – Punk vs Cena
      – RVD (ECW) vs RAW/SmackDown
      – Nexus Invasion
      – Ministry Of Darkness
      – DX vs Jeden
      – Eric Bischoff vs Heyman (Draft und Brand Story)
      – Triple H vs Goldberg
      – Cena vs Kurt Angle
      Und und und

    4. Warum lässt man nichtmal einfach wieder z.B. zwei Wrestler um eine Frau prügeln und das mit Intrigen und so weiter?
      Ist das der heutigen Gesellschaft zu sexistisch, ist das zu heftig (sexuell) für PG?
      Alles nur noch halber Scheiß bei der WWE

    5. @TP 4L wo empfängt man denn in DE AEW bzw wo guckt ihr und wann wird das ausgestrahlt?
      Überlege auch seit längerem mir mal AEW anzusehen, hab nich aber noch nicht damit auseinandergesetzt

  1. Man hört in deiner Stimme dass dein wwe Herz gebrochen ist. Mir geht’s da ähnlich. Ich guck zwar auch aew und andere indy Geschichten aber wwe ist für mich einfach das einzig wahre aber momentan ist es einfach nur einfallslos und langweilig. Und irgendwie hab ich das Gefühl dass selbst nxt nicht mehr so stark ist

    1. Paraflow i finde otis ist einer der lustigsten wrestler aber es ist einfach ein comedy wrestler wie r-truth und kein main eventer und ja schau dir mal aew an und bei mir ist es bei den freaking shows so die sind sooooo langweilig

    2. Paraflow, vielleicht solltest Du einfach mal realistisch sehen wie die Lage der WWE ist.

      AEW liefert jede Woche, hat auch in der Pandemie Ideen wie man die Leute besser unterhalten kann, zeigen besseres Wrestling, haben ein besseres Booking und vor allem haben sie einen Stil !

  2. Otis erinnert mich immer sn eine mischung aus Bray Wyatt und Mike Knox in freundlich… oder an Dale aus Tucker and Dale vs Evil

  3. Das Match Drew McIntyre vs Seth Rollins fand ich gut, wäre mit Crowd sicherlich besser gewesen, aber die ist halt wir im Moment einfach nicht zu haben.
    Ansonsten war das PPV einfach nur schlecht, die MITB Matches waren da nur der krönende Abschluss, im negativen Sinne.

    Zu der Schwangerschaft von Becky Lynch bleibt nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern, ich fand die Titelabgabe bei Raw so wie sie war ganz gut, bleibt nur zu hoffen dass sie die Schwangerschaft von Lnych jetzt nicht noch in irgendeine Storyline mit Rollins basteln.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.