Warum WrestleMania trotzdem GRANDIOS wird

 

lettyshops banner

#WrestleMania steht vor der Haustür. Dieses Video wird euch hypen!

𝗦𝗢𝗖𝗜𝗔𝗟 𝗠𝗘𝗗𝗜𝗔:
Kurze Statements auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

𝗣𝗥𝗢𝗗𝗨𝗞𝗧𝗜𝗢𝗡:
Marcel Weber, Jonathan Guthy, Peer Oberhoff (https://twitter.com/Peter_ohne_T)

𝗘𝗠𝗣𝗙𝗘𝗛𝗟𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡:
Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1
Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

#WWE #WrestleMania #WrestleMania37

Warum WrestleMania trotzdem GRANDIOS wird

 

34 Kommentare

    1. Bauernkriege. Kreuzigungen. Pferdekutschen. Die Inquisition. Syphillis. Katie Vick. Muhammad Hassan. RETRIBUTION. (Nicht zwingend in dieser Reihenfolge)

    2. Die Stories waren besser. Und allgemein das Feeling war ein anderes. Aber technisch war Wrestling in den 90ern eine Katastrophe. Da sieht das heute ganz anders aus

  1. Das beste aus der Sache machen. Freue mich dennoch auf takeover und wrestlemania! Vielleicht wird man positiv überrascht und das Fans wieder dabei sind ist schonmal sehr sehr viel wert.

  2. Ich verspreche dir hätte man mir nur diese 8 Minuten statt der kompletten Road gezeigt, ich wäre mehr gehiped als mit der Road. Du lieferst hier echt ab Johnatan.👍

  3. Dafür das mania ist, hab ich null Hype…kein Cena, lesnar, Taker (zurecht in Ruhestand), hhh…

    Zudem kein Spot wo man noch nicht weiß, wer ihn besetzt (außer bei den Frauen aber das zählt für mich nicht, da bin ich eh auf Toilette oder in der Küche)

    Die storylines langweilig bis gar nicht vorhanden( raw tag Team Titel, United States Titel,)

    Durchgehend nur 1vs 1 Matches und tag Team Matches sind auch lw! Da fehlt die Abwechslung…nur tripple threat match und nen Steel cage ( steel cage ist das so ziemlich langweiligste und unlogischste Match was es gibt) da fehlt einfach nen hell in a cell match, extreme rules match und nen 5 oder 6 man titelmatch
    Die einzigen Matches die mich hypen und die Story haben sind das universal Titel Match und fiend vs orton…

    1. @Adrian Dendon dabei war so viel Potenzial da….Open air Stadion, nen richtig gut passender theme song, erster Event mit Zuschauer seit langem

  4. Ja bin auch total gehypt gerade Cesaro gegen Seth Rollins wird grandios. Sasha Banks gegen Bianca Belair hab ich auch total Bock drauf das zu sehen und auch Universal Championship wird abreisen davon gehe ich stark aus. Also WM kann kommen und yeahhh mit echten Zuschauern, wen das mal nicht abliefert dann weis ich auch nicht mehr^^ Also Lets go !!!

  5. Ich bin zwar noch nicht lang aktiver WWE Zuschauer aber ich bezweifle, dass es gut ist wenn man die Woche vor Wrestlemania (also die Raw und SmackDown Episoden) auch einfach ausfallen lassen könnte. Die Storylines stehen bereits und im Endeffekt ist es nur noch ein Lückenfüller um auch für zB den SmackDown Tag Team Titel ein Match anzustetzen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.