Warum Shane McMahon die WWE retten kann

 

lettyshops banner

Viele lieben Shane McMahon. Er liebt extreme und ist waghalsiger als die meisten Wrestler. Der Sohn von Vince bringt aber nicht nur krasse Momente ins WWE-TV, er hat in der Vergangenheit auch bewiesen, dass seine Verbindung zu den Zuschauern große Effekte erzielen kann. Warum Shane McMahon die WWE retten könnte …

Willst du mehr Videos von mir sehen? Kanalmitglieder bekommen exklusiven Content: https://www.youtube.com/channel/UCehkFx2I2RZPUOURFVFZh5g/join
Zur Playlist mit exklusiven Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FUDGcGYPzJWXd6I5Vs991iE

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Autor: Paul Antwerpes
Cut: Peer Oberhoff (Instagram: https://www.instagram.com/peer_hoff6/)

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

Warum Shane McMahon die WWE retten kann

 

22 Kommentare

  1. Ich habe es immer wieder gesagt und werde es immer wieder sagen nicht HHH oder Steph können die WWE retten, Shane kann es, aber auch nur wenn ihn Vince lassen würde.

  2. Ich hab nix gegen Shane, mich haben die Storyline(s) auch nicht wirklich genervt mit ihm (war aber auch kein Fan von).
    Dasselbe bei RAW Underground.

    Aber ob er die WWE „retten“ kann… denke ich eher nicht. ^^
    Aber hey, ich lasse mich gern überraschen 😄

  3. Ich hoffe das wwe wieder das wird was es einmal war heutzutage ist es nicht mehr so spannend weil mir die Storylines nicht gefallen.Manche Gimiks der Wwe Stars versteh ich nicht aber wenn WWE wieder so wie vor 10 jahren wird könnte WWE denn Status erreichen wie sie verdient hätten.Aber wie es jetzt läuft ist es fast nur noch langweilig.Was denkt ihr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.