Warum du John Cena Fan sein solltest

 

lettyshops banner

His name is John Cena! Und du solltest Fan von ihm sein! Viel Spaß mit einem neuen Video. Für mehr Videos hier Kanalmitglied werden: https://www.youtube.com/channel/UCehkFx2I2RZPUOURFVFZh5g/join
Zur Playlist mit exklusiven Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzmwNy1vr5FUDGcGYPzJWXd6I5Vs991iE

Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Autor: Maximilian Ewen
Cut: Peer Oberhoff (Instagram: https://www.instagram.com/peer_hoff6/)

▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kurze Statements von mir auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

Warum du John Cena Fan sein solltest

 

35 Kommentare

  1. John hatte damal eindeutig zu viele titel. Deswegen wird er so gehasst. Aber heute ist cena einfach ein guter mensch mit dem man sich idenfizieren kann 👍

    1. Also ich kann mich mit so einen arschkrischer der gerne so tut als wer er der größte strahlemann ist . Obwohl alles nur pr ist. Nicht in identifizieren

  2. Wer John Cena underdog nennt hat glaube ich noch nie ein wwe Match gesehen xD ich mag John Cena, aber er ist das absolute Gegenteil davon bzw sein gimmick wirkt auf mich so als ob er einfach der stärkste/besste ist. Dass er dauerhaft face ist Liebe ich an ihm meisten an ihm, das passt perfekt auf das gimmick. Ich finde es extrem langweilig, dass jeder face wrestler irgendwann ein antiheld sein muss, da sticht Cena sehr aus der Masse heraus. Immer wenn ich Cena matches schaue weiß ich, der macht keinen scheiß und ich kann mich bei ihm als einziger darauf verlassen dass er moralisch richtige Entscheidung trifft. Solche matches sind auch mal eine gelungene Abwechslung sich zurückzulehnen und den offensichtlich good guy anzufeuern.

    1. Die Bezeichnung „Underdog“ bezieht Perkkix (denke ich mal) hier eher auf John Cenas In-Ring-Booking. Seine Matches gegen JBL, Batista oder Lesnar sind hierfür gute Beispiele, denn das Problem war damals oft, dass Cenas Gegner ihn quasi halbtot wrestlen konnten, er aber trotzdem den KICKOUT at 2 nahezu immer geschafft hat. Mit zunehmender Dominanz des Gegners wusste man bei einem Cena-Match ab 2005 eigentlich immer, dass er am Ende gewinnen würde.

  3. Ich hab Cena von Anfang an gefeiert!!!
    Ich würde mir wünschen das er wieder kommt aber einerseits auch wieder nicht weil sie die Story eh wieder verkacken würden!!!

  4. Vielleicht nächstes Video etwas über The Fiend/Bray Wyatts Kreativität und warum er so ein großes Potenzial hat. Warum The Fiend so eine geile Ausstrahlung hat usw… wieder mal ein sehr gutes Video!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.