Warum die WWE MJF unter Vertrag nehmen MUSS

 

lettyshops banner

Einer der größten Breakout-Stars 2022, weit mehr als "nur" ein Talent: MJF entwickelt sich zu einer der wichtigsten Personalien im Wrestling aktuell. WWE will ihn unbedingt …

𝗦𝗢𝗖𝗜𝗔𝗟 𝗠𝗘𝗗𝗜𝗔:
Kurze Statements auf Twitter: http://www.twitter.com/PerkkiXWWE
Private Eindrücke auf Instagram: https://www.instagram.com/jonathan.guthy/

𝗣𝗥𝗢𝗗𝗨𝗞𝗧𝗜𝗢𝗡:
Justin Crews, Jonathan Guthy, Lucas Helmdach

𝗘𝗠𝗣𝗙𝗘𝗛𝗟𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡:
Spotfight Podcast jetzt abonnieren! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten: https://www.youtube.com/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1
Tägliche kompakt zusammengefasste Wrestling News-Videos auf dem Spotfight News-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdsHMu1VHhZ8SlrdUQa457w?sub_confirmation=1

Warum die WWE MJF unter Vertrag nehmen MUSS

 

12 Kommentare

  1. Es ist 2024.. Cody Rhodes feiert seinen ersten WM Mainevent Sieg und hebt den Titel hoch… Die Lichter gehen aus MJF steht auf der Stages. Er wird unter Jubel und Geschrei gefeiert.. im Ring gibt es den Staredown. MJF vs Rhodes aber unter dem WWE Himmel.. Das wäre der perfekte Start für MJF

    1. @No Plate Würde ich nicht sagen. Cody Rhodes war bei der WWE am Ende seines ersten Runs ein Witz. Bei WM wurde er dann trotzdem wie ein Star empfangen. MJF ist beim Casual WWE Zuschauer vielleicht relativ unbekannt, aber bei WM sind viele Hardcore Fans dabei, die MJF schon den Empfang bereiten würden, den er verdient hat.

    1. KO hat auch Freiheiten. Es kommt drauf an wer du bist. Bedeutet wenn Paul ihn mag kann er richtige Freiheiten haben. Seine Matches könnten bei WWE sehr gut werden und Wrestler die von Fans gehasst werden laufen bei der WWE gut.

    2. @No Plate Ich würde noch sagen das MJF den Vorteil hat das sein Charakter nicht zur Lachnummer wurde. Ich meine wie oft war the Miz ein Comedy Charakter der nichts kann. Aber dann auf einmal Champ?

  2. Die Frage 1 ist ganz klar , Darf er Frei sagen was er Denkt.? Bei AEW eher als bei WWE. Frage 2 . Will er 300 Tage + im Jahr als Wrestler Arbeiten? Währe ich mir nicht zu 100 % sicher.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.