Warum die WWE John Cena dringend braucht (Deutsch/German)

 

lettyshops banner

Viele WWE-Fans vermissen John Cena und fordern einen John Cena Return/Comeback. Warum die WWE John Cena unbedingt braucht und wie John Cena zu diesem Superhelden/Megastar wurde, gibts in diesem Video.

20 unglaubliche Fakten zu John Cena: https://www.youtube.com/watch?v=x0iC9eGt3HQ

#JohnCena #JohnCenaReturn #WrestleMania

Social Media:
Twitch: https://paraflow-wrestling.de/twitch
Twitter: https://paraflow-wrestling.de/twitter
Facebook: http://paraflow-wrestling.de/facebook
Instagram: https://paraflow-wrestling.de/instagram
Discord: https://paraflow-wrestling.de/discord
Mein Merch: https://paraflow-wrestling.de/shop
_

Meine YouTube-Kanäle:
Paraflow: https://paraflow-wrestling.de/youtube
Good God Amlighty: https://paraflow-wrestling.de/gga
Paraflow Live Uncut: https://paraflow-wrestling.de/reactionflow

Meine Website:
Paraflow: https://paraflow-wrestling.de
Botchfest (Satire Wrestling News): https://botchfest.de
_

Wenn du eine Autogrammkarte möchtest: https://paraflow-wrestling.de/autogrammkarten/
_

Supportmöglichkeiten:
Twitch-Abo: https://paraflow-wrestling.de/twitchabo
YouTube-Kanalmitglied: https://paraflow-wrestling.de/yt_mitglied
Spenden: https://paraflow-wrestling.de/spenden
Patreon: https://paraflow-wrestling.de/patreon
Amazon-Affilate Link: https://amzn.to/33NUTrQ
_
Equipment
✗Hauptbildschirm: http://amzn.to/2sSzkY7
✗2ter Bildschrim: http://amzn.to/2sXnuw8
✗3ter Bildschrim: https://amzn.to/2MXUdJM
✗Mikrofon: https://amzn.to/2J4UKIR
✗Mischpult: https://amzn.to/31yJwCB
✗PC-Soundsytem: http://amzn.to/2sWn8Gu
✗Grafikkarte: http://amzn.to/2ssbj9A
✗CPU: http://amzn.to/2rEGSKq
✗VLOG-Kamera: http://amzn.to/2rXjdEx
✗Hauptkamera: http://amzn.to/2sWppl3
✗Webcam: https://amzn.to/2BtkeeQ

✗ Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten.
_
★ Intro und meiste Hintergrundmusik von MrAdammassacre: http://paraflow-wrestling.de/music
★ Outromusik von Boiler: http://paraflow-wrestling.de/outro

Warum die WWE John Cena dringend braucht (Deutsch/German)

 

30 Kommentare

  1. Die WWE ist komplett überfordert, mit Cena würde man es locker schaffen irgendwie ein neuen Star aufzubauen.

    Cena ist einfach ein Vorbild für mich geworden seit ich Ihm (2002) dass erste mal im Ring und am Mic gehört habe wusste ich, er wird einfach ein Großer Star und hoffe er wird noch einmal einen tollen run zeigen.

    1. @Heiliger Vollidiot wenn cena das wollte hätte er die auch over gebracht. Bei taker hat ja auch funktioniert wenn cena drauf bestanden hätte. Hätte er so gut wie jeden over bringen. Und ich hasse cena weil er sich immer als gut Mensch ausgibt. Obwohl er nur an sich denk. Das sieht man ja wenn er bei Make a wish ist. Jeder andere Wrestler hat da ein Anzug oder zivil Kleidung an. Cena sein merch weil er die Kinder als Werbefläche missbrauch

    2. @Niklaus Mikaelson sag mal wie alt bist du 12? Hast du dich jemals mit Cena befasst weißt was backstage abgeht? Nein und ich und viele andere wissen es auch nicht. Also woher willst du wissen das er nur an sich selbst denkt wo sind deine beweise und fakten das Cena ein egoistisches miststück ist? Ich glaube Interviews wo meine aussagen bestätigt wordern von Kollegen von Cena und auch der McMahon familie selbst.

    3. @Heiliger Vollidiot ich bin mehr als doppelt so alt. Cena sagt immer er will neue Stars aufbauen. Mach es aber nie, das mit make a wish und das du jetzt Interview besonders von mcmahons als Argument bringst. Da cena ein gut Mensch sei ist lächerlich. Mcmahon und cena sind ganz dicke. Und da soll vince was schlechte sagen was nicht nur cena sondern den auch indirekt ihn schadet. Außerdem braucht man keine Beweise logische denken reicht aus

    4. @Niklaus Mikaelson okay weißt du was ich hör auf! Ich werde nicht mehr versuchen dem Niederem volk zu helfen ich werde sie einfach dumm sterben lassen. Richte deine Inkompetenz bitte noch einen Gruß von mir aus😉

    5. @Heiliger Vollidiot würde ich ja gern aber alle meine Inkompetenz habe. Habe ich bei deiner Mutter gelassen und die hast du anscheinend abbekommen und da hat die sich vermehrt. Und du bist bei rum gekommen

  2. Ich glaube du hast etwas vergessen und zwar Daniel Bryan vor seiner Verletzung war dran das neue Aushängeschild zu werden. CM Punk hat man einfach fallen lassen was für mich die einzigen Wrestler waren die es schaffen hätten können schon aus dem Grund weil sie es geschafft haben die Maßen zu begeistern, Roman Reigns ist daran gescheitert als er diesen Drogen Skandal hatte da haben die Fans ihm schon permanent ausgebuht und ob er Leukämie hatte damals ist auch sehr unwahrscheinlich denn in dem Zeitraum wo er das hatte hat er bei hobbs and shaw mitgewirkt. Bei seth rollins finde ich das er ein guter Wrestler ist aber am Mikrofon hat der keine Aussage Kraft. Die WWE hätte was aus moxley machen sollen der hält im Ring eine Menge aus hat sich mit jedem angelegt quasi war der so ähnlich wie austin damals aber nein man musste aus ihm einen Pausen Clown machen und das hat ihm nicht gepasst.

  3. Ich hoffe immer noch das Jeff Hardy gegen Cm Punk nochmal eine Fehde startet 😂 ich weil noch steel cage match punk War verantwortlich das Hardy die WWE verlassen hat und die fehde war gut und jeff würde diesmal Rache nehmen an ihn

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.